1.Fireblade-Racing-Treffen 2015

    • Offizieller Beitrag

    Blade 0072

    Zitat
    • Spiegel und Kennzeichen abschrauben
    • Blinker, Scheinwerfer, Rückleuchten abkleben
    • Startnummern an Front und Seite anbringen


    Ja, muss unbedingt erledigt werden - ist aber bei allen Veranstaltern so.
    Zu 1) Spiegel stören nur beim Fahren und brechen beim Sturz sofort ab. KZ ist halt ein Gegenstand, der schnell scharfkantig sein kann.
    Zu 2) Alles was splittern kann muss verklebt sein, da im Falle des Falles sonst Splitter auf der Strecke liegen.
    Zu 3) Man muss ja sehen wer rausfährt und wer was draußen macht - Nummer bekommst aber vor Ort.

  • Hier hier... ich will auch :D

    Noch ein Rennstreckenneuling möchte gern mitmachen..

    War noch nie auf der Renne, aber da OSL in meiner nähe, würd ich mich gern anmelden..

  • Blade 0072


    Ja, muss unbedingt erledigt werden - ist aber bei allen Veranstaltern so.
    Zu 1) Spiegel stören nur beim Fahren und brechen beim Sturz sofort ab. KZ ist halt ein Gegenstand, der schnell scharfkantig sein kann.
    Zu 2) Alles was splittern kann muss verklebt sein, da im Falle des Falles sonst Splitter auf der Strecke liegen.
    Zu 3) Man muss ja sehen wer rausfährt und wer was draußen macht - Nummer bekommst aber vor Ort.

    Steht ja auch bei BP.
    Klick mich!
    Viele Veranstalter wollen übrigens blickdichtes abkleben, was ich auch befürworte und davon ausgehe, dass das bei BP auch so gemeint ist.
    Klick mich!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)


  • Hi Robin, woher weißt Du das mit der Startnummer, war das Deine " Wunschstartnummer " die Dir von Bikepromotion bestätigt wurde? Habe auch eine " Wunschnr." angegeben diese wurde aber nicht bestätigt. :gruebel:

    @ Kraftrad
    Muss der Roller wirklich nach den Angaben von BP vorbereitet werden ?

    Hi, ja das ist meine Wunschnummer ;) aber was sollte dagegen sprechen. Wenn du bei der Anmeldung ne Nummer angibst die schon vergeben ist, lehnt das System die direkt ab.

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Endlich nen db-eater gefunden für die Mopete :roller: :roller: :roller: :roller:
    Jetzt brauch ich keine Angst mehr haben wegen zu laut :spassbremse: :spassbremse: :spassbremse:

    MA

  • Ich weiß, ich hab einen eater für den Scorpion, bloß wo. Das Teil hat sich gut versteckt :D(-:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Ich weis Der liegt bei mir in der Garage

    Ich krieg dich :keule::boxen2:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Hallo zusammen,

    für einen Kumpel (Überraschung) suche ich ein TAGESTICKET für Osche!!!

    4. o. 5. September mit Bike Promotion

    Wenn einer was abzugeben hat oder einen kennt. Schreibt mir bitte.

    Vielen Dank und Grüße
    Stefan

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Wurde das schon gefragt, ob man sich anmelden muss, wenn man "nur so zum schauen" vorbei kommen möchte?
    Und kostet das "Eintritt"?

  • So liebe Leute, allzu lang ist nicht mehr :)
    Bin noch nicht Bikepormotion-erprobt und habe eine Frage:
    Wie sieht das mit dem Rückenprotektor aus? Habe einen Berik Einteiler, muss ich da noch einen Protektor drunter ziehen? Habe nämlich keinen :weg:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • kann dir einen leihen,.. wohnst ja auch in Göttingen
    Drüberziehen geht wohl auch ;)

  • Rückenprotektor ist Pflicht. :rules: Und nicht nur, weil der Veranstalter das will .... :nono:

    Drüber ziehen? Wieviel hundertstel Sekunden nach der Bodenberührung der wohl da sitzen bleibt, wo er hingehört? :gruebel:

    Gruß
    OdenwäldeRR


  • kann dir einen leihen,.. wohnst ja auch in Göttingen
    Drüberziehen geht wohl auch ;)


    Vielen Dank für dieses super Angebot! Habe mir jetzt aber einen in der Bucht geschossen :-). Ist wohl doch ganz vernünftig so. :engel:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Hallo Cheffe und alle Osche-Teinehmer,

    gibt es hier eine Teilnehmerliste? ... oder finden meine alten Augen eine selbige Liste nicht :nixwiss: ?

    Nervös bin ich schon ganz sehr.

    @ Cheffe. Login hat dann doch noch geklappt. Was immer es war?!?

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes