M & S Legos Alarmanlage verbauen

  • Moin,

    ich würde gerne diesen Winter nutzen und meine kleinen Alarmanlage M+S Legos 4 verpassen.

    Nun habe ich folgende Fragen und Hoffnung das mir einer weiter helfen kann.

    Ich brauche zum Anschluss folgende Kabel.

    - Negative Ansteuerung Hupen Relais
    - Fahrrichtungsanzeiger
    - geschaltet Plus Zündschlüssel.

    Wo bekomme ich diese am besten her? gibt es da die Möglichkeit vielleicht einen Adapter stecken zu bauen anstatt an den original Kabelbaum zu löten?

    Wegfahrsperre, macht es Sinn diese mit anzuschliessen? Da die Blade ja schon eine vom Werk hat.

  • Hi,
    ich habe die Averto von Honda drinnen, das hat lt. Werbung auch eine (zusätzliche) Wegfahrsperre. In Wirklichkeit aber keine Wegfahrsperre. Auf Rückfrage wurde mir gesagt, dass die Blade sowieso eine solche hat. Blödsinn, ich hätte sie schon gerne gehabt, da dann bei aktivierter Alarmanlage nicht mal mit dem Schlüssel (vergessen im Schloss) gestartet werden könnte. Jetzt geht der Alarm los bei Zündung ein, aber fahren kann man.

    Ansonsten ist die Averto etwas unglücklich, da sie sich nach einer Minute selbst aktiviert. Das wäre an sich super, wenn man die eine Minute ändern könnte - auf beispielsweise 10. Wie ist das bei der Legos? Mit Piepserl ein/aus, sonst nix, oder?

    Gruß

    Gruß
    DietmaRR

    8) Wo ich bin ist vorne! ;)

  • Also bei der Legos kann man die selbstschärfung deaktivieren, und die hat auch eine eigenständige Wegfahrsperre integriert. Möchte nur vermeiden das sich die beiden nicht wo möglich in die Quere kommen