Servus ...

  • ich bin neu hier und will mich auch hier kurz vorstellen.


    meine SC28 wurde von einem bekannten für seine frau liebevoll zu einem streetfigtherlein umgebaut. aufgrund von nachwuchs darf ich
    sie mein eigen nennen =) ...!

    sollte ich etwas dazu wissen wollen - technik, etc. - dann frag ich einfach mal hier :D

    die farbe des federbeins ist jetzt auch pink (neu von wilbers) ... und eine andere sitzbank habe ich mir auch anfertigen lassen (wurde
    ein kleines meisterwerk und hat auch soviel gekostet :oh_man: )

    probleme habe ich nur mit den alten lenkeramaturen. so lassen sich zb blinker, fernlicht, etc. nur noch sehr schwer zurückstellen. es fühlt
    sich an als ob sie verharzt wären. weiss jemand wie man dieses wieder gangbar bekommt? ich habe schon überlegt mir zb DIESE zuzulegen?!?




    Grüssle

    Natali

  • Hallo Moorhexe
    Mach neue ist auch schöner! :D
    Die Taster die du dir zulegen willst sind gut die will ich auch auf meine bauen.
    Die stand vor zwei Jahren an der Bodensee-Messe!
    Fand die da schon cool für ne Frau als Fighter. Ist das schon das neue Heck, habe es nicht mehr im Kopf das Bild?
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hab es gefunden das ist noch das Alte Heck.

    Mach bitte Bilder vom neuen?

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • so sieht sie jetzt aus =) ... bisschen blöd zu fotografieren ... da schon eingemottet.

    auch möchte ich sie auf 125 ps aufmachen. weiß aber noch nicht wie. ich glaube da muss man irgendwelche
    dichtungen rausnehmen oder brauche ich da neue ansaugstutzen. vielleicht kann mir das ja jemand hier beantworten  :) ..


    Grüssle

    Natali

  • Natali ein schönes Bike schöner Sitzt aber ich hätte gleich ein schlankeres Heck montiert!
    Würde dem Bike besser stehen!
    Gruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue


  • Flute die Schalter mit Männerdeo :) (WD40)
    Wenn das nichts hilft,auseinander bauen und mit WD40 säubern.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Hi und Willkommen im Forum!

    Ich bin absolut kein Streetfighter-Fan, deswegen erlaube ich mir kein Urteil ;)

    Was deine schwer gängigen Armaturen angeht... probier es doch mal mit Silikonspray. Das schmiert alles super und frischt die Farben dabei auch noch auf.


    CBR 919 RR BJ.'98

  • danke euch :)

    der gedanke mit den sprays war uns auch schon gekommen. nur waren wir uns nicht sicher, ob das nicht irgendwelche 'kurze' verursachen
    würde ...  ?(

    Grüssle

    Natali

  • Die Schalter kann man zerlegen, sauber machen und mit säurefreiem Fett neu schmieren. Dann sind die wieder für 10 Jahre wie neu.
    Das mit dem Spray, egal ob Silikon oder dem Allheilmittel WD40 ist bestenfalls ein Notbehelf.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Der Notbehelf funzt bei meiner VTR aber schon seit drei Jahren! Die Blinker starteten erst nach einigen Gedenkminuten. Mit WD 40 war es sofort wirder tutti!. Du hast aber im Grunde Recht, wenn man Zeit hat ist Zerlegen und Reinigen die professionellere Lösung.

    Ansonsten ist Ballistol-Waffenöl auch immer ein TIP. ist harzfrei und sogar für Schlösser geeignet. Habe damit mein Zündschloss wieder gangbar bekommen.

  • Torsten!!!Das sind keine Kleber sondern Airbrush! :wow
    Gruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Torsten!!!Das sind keine Kleber sondern Airbrush! :wow
    Gruss

    (-: ... genau! 8)

    ...

    und mit den spiegeln sieht man ... nüscht!

    die amaturen zu reinigen wird dann eine winterarbeit für meine bessere hälfte  :D ...

    Grüssle

    Natali

  • die amaturen zu reinigen wird dann eine winterarbeit für meine bessere hälfte :D ...

    Ja ja die Drecksarbeit müssen dann wir wieder machen. :) (-:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Hallo Andaluz
    Putzer willkommen im Forum
    gruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Schickes Möppi mit eindeutig weiblicher Optik (Nein, nicht falsch verstehen - sieht sehr nett aus.)! :perfekt3:
    Aber was ich mich die ganze Zeit frage: Sie sieht hinten so tief aus - hast Du da ein gekürztes Federbein drin? :?zeichen:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • cativa ragazza? fehlt eine T "cattiva"

    Entschuldigung fur meine unzureichend Deutsch :thumbup::saint:
    SC57 04-SC59SP 14-SC60 15-S1000R 16-S1000RR 16-GSX-S1000 16-mt10 16-tuono factory 16 ....

  • Schickes Möppi mit eindeutig weiblicher Optik (Nein, nicht falsch verstehen - sieht sehr nett aus.)! :perfekt3:
    Aber was ich mich die ganze Zeit frage: Sie sieht hinten so tief aus - hast Du da ein gekürztes Federbein drin? :?zeichen:

    ich habe mir von wilbers ein fahrwerk für meine grösse (1,80) und mein gewicht + fahrstil konfigurieren lassen ...


    cativa ragazza? fehlt eine T "cattiva"

    ist von einer italienerin designed ... dachte ich erst auch, dass es ein schreibfehler ist. in ihrem dialekt schreibt man cativa wohl so :)

    Grüssle

    Natali