RST Ledekombi

  • Guten Abend zusammen,
    habe in der Bucht und bei google folgende Lederkombi gefunden.

    Ich weiß nur, dass diese Lederkombi aus England kommt und diese auch bei der Isle of Man sowie in anderen Sereien getragen bzw. gefahren wird.


    Hat denn einer von euch Erfahrung mit dieser Lederkombi.
    Kann keine weiteren Daten zu dieser Lederkombi finden.

    RST Lederkombi:


    MfG

    Airhonda

  • persönliche Erfahrungen kann ich dir nicht übermitteln, aber seit Monaten werden diese Kombis in der Bucht angeboten und versteigert sowohl als ein und Zweiteiler, negatives konnte ich bisher nicht lesen. Die Kunden waren immer zufrieden. Jedoch sollte man eins bedenken, die Kombis werden meines Wissens in Asien hergestellt, Malaysia, Indien usw. soll heissen einige leute haben geschrieben man sollte eine Nr. grössen kaufen sie fallen estwas kleiner aus als angegeben.
    Es kommt natürlich auch darauf an welche Ansprüche an eine Kombi gestellt werden, Wunder darf man nicht erwarten.

    Jetzt werden natürlich sofort Stimmen laut werden was dir denn deine Gesundheit wert ist, schliesslich kauft man nur Schwabenleder oder Dainese kombis den Testsieger, nech. :D

    Viel Spass mit der RST kombi. ;)

    Gruss

  • ich würd zumindest keinen Onlinekaufen wenn ich ihn nicht schon mal angehabt habe. Größenangaben variieren und bei Leder sollte es doch eh immer ne Nr. kleiner sein.
    Ich hab den Fehler gemacht mir einen im Geschäft passenden Kombi zu kaufen. Nach der 2ten Saison ist er jetz ausgeleiert und zu groß

    die Mehrzahl der Kilometer liegt noch vor mir (-: (-:

  • Warum soll er das erst im Sommer machen?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ich würd zumindest keinen Onlinekaufen wenn ich ihn nicht schon mal angehabt habe. Größenangaben variieren und bei Leder sollte es doch eh immer ne Nr. kleiner sein.
    Ich hab den Fehler gemacht mir einen im Geschäft passenden Kombi zu kaufen. Nach der 2ten Saison ist er jetz ausgeleiert und zu groß


    Vielleicht hast du auch etwas abgenommen.......soll vorkommen :D

    Soso soll eine Nr. kleiner sein, joa hast recht lieber nach Presswurst aussehen .......könnte dich auch 3kmh Spitze kosten wäre fatal. Mir ist es lieber dat Dingens hat noch etwas Luft und man kann sich gut und locker bewegen..ansonsten den Tipp mit der Badewanne näher beleuchten. :D

    Online ist überhaupt kein Problem, jeder tauscht bei nichtgetragenen Sachen wieder gegen eine andere Grössse um, oder erstattet das Geld zurück.Die meisten bieten auch telf. Kontakt an und Grössentabellen, die Freundinn sollte doch mit dem Maßband umgehen können, oder wat. :]

    Gruss

  • das mit der Badewanne kenn ich bisher nur von Jeans aus den 70ern :juggler:
    ja klar kannste umstauschen aber das hin- hergeschicke ist mir schon zu blöd. Habe das Glück hier alle großen Marken in der stadt zu haben. Ist wie mit Schuhen, sowas muss ich anprobieren.

    Wie ne Presswurst sieht man nur aus wenn man ne Figur hat bei der es was zum einpressen gibt 8)

    die Mehrzahl der Kilometer liegt noch vor mir (-: (-:

  • ich würd zumindest keinen Onlinekaufen wenn ich ihn nicht schon mal angehabt habe. Größenangaben variieren und bei Leder sollte es doch eh immer ne Nr. kleiner sein.
    Ich hab den Fehler gemacht mir einen im Geschäft passenden Kombi zu kaufen. Nach der 2ten Saison ist er jetz ausgeleiert und zu groß

    ich würd zumindest keinen Onlinekaufen wenn ich ihn nicht schon mal angehabt habe. Größenangaben variieren und bei Leder sollte es doch eh immer ne Nr. kleiner sein.
    Ich hab den Fehler gemacht mir einen im Geschäft passenden Kombi zu kaufen. Nach der 2ten Saison ist er jetz ausgeleiert und zu groß

    Komisch, meine Konbis gehen im Winter immer ein. Umgekehrt wäre es mir lieber.... =)

    Im Ernst: einen Nummer kleiner kaufen?????? Eine Kombi soll (auf dem Moped) bequem sitzen und nich wie bei einem Model hauteng anliegen! Man muss sich doch bewegen können!

  • naja so neu is das mit der nr kleiner nicht oder? leder dehnt sich immer d. h. was beim anprobieren bequem sitzt is bald ausgeleiert. man nehme also eine nr kleiner und nach dem ei fahren sitzt das ding wie angegossen. nicht um 3kmh schneller zu sein sondern wegen festem sitz der protektoren

    die Mehrzahl der Kilometer liegt noch vor mir (-: (-:

  • naja so neu is das mit der nr kleiner nicht oder? leder dehnt sich immer d. h. was beim anprobieren bequem sitzt is bald ausgeleiert. man nehme also eine nr kleiner und nach dem ei fahren sitzt das ding wie angegossen. nicht um 3kmh schneller zu sein sondern wegen festem sitz der protektoren

    Moin

    wenn Du gleich ein vernünftigen Lederkombi nimmst dann hast Du das Problem mit dem ausleiern nicht.
    Also ich hätte keine Lust mit schmerz verzehrten Gesicht durch die Gegend zu fahren nur weil die Kombi eine Nummer zu klein ist.
    Der richtige Sitz von Anfang an ist entscheidend ;)

  • Warum soll er das erst im Sommer machen?

    also ich mach das dann wenn ich den Kombi noch ne Weile anlassen kann , sobald er dann trocknet sitzt er wieder perfekt ,
    klar geht es auch im Winter da wird das Teil dann aber ewig brauchen um richtig trocken zu werden  :D  :D

  • Ich denke bei dem Preis von 200-250 € ist das Risiko gering etwas falsch zu machen.Die sind aus Erfahrung mindestens gleichwertig mit dem was so bei Louis & Co. verkauft wird.

  • Ich denke bei dem Preis von 200-250 € ist das Risiko gering etwas falsch zu machen.Die sind aus Erfahrung mindestens gleichwertig mit dem was so bei Louis & Co. verkauft wird.

    Meinst du wirklich?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Nee aber Made in Italy

    Glaube ich eher weniger.

    Die meisten Kombis kommen aus , Pakistan, teilweise Vietnam, Dainese aus Ukraine usw.
    Ich kenne niemanden der in China schneidern làßt, jedenfalls keinen der größeren Anbieter.

  • Ich hatte/ habe mal einen Einteile von TSCHUL,den ich als "Ersatz" verwenden wolte falls es mal nötig sein sollte.
    Da kann ich auch gleich in Jeans fahren,so viel da zu.
    Ein "guter" Kombi kostet halt auch etwas.
    Habe jetzt je einen ARLEN Ness und SUOMY fürs Frühjahr/Sommer und einen NQP für Herbst und Winter, falls es mal wieder nicht klappt,das Moped in der Garage stehen zulassen da es auch im Winter schöne Tage zum Moped fahren hat.
    Bringt auch was in Bezug auf die Sheriffs,wenn man mal die Kombi wechsel wären der Saison incl. Helm. ;)

    Es ist wie es ist,wer billig kauft, kauft fast immer zweimal.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"