• Für das Geld gibts bestimmt was jüngeres, ggf musst halt ein Stück weiterfahren.
    z.B.
    http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…ge=30000&noec=1

    oder die ?

    http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…ge=30000&noec=1

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ja,der Seitendeckel ist vom Faceliftmodell aber die Gabelfüße vom Vorfacelift..
    Auf mich wirkt das Motorrad wie eine zusammengezimmerte CBR..und dann noch der Preis,mhh lass lieben die Finger davon.


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • der Seitendeckel ist aus dem zubehör und auf den originalen draufgeklebt....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hmmm....also wenn ich jetzt vor der Wahl stehen würde....
    da würde ich mir bei dem Preis tatsächlich mal die Fuhre aus dem ersten Link von Blade0072 in Lemgo anschauen.....
    Die macht auf mich im ersten Moment den deutlich besseren/stimmigeren Eindruck :daumen_rauf:

    Gruss Butzimo ( der aber mit seiner 44er noch zufrieden ist ) :D

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Was meinst mit keine originale?
    Also normale sc57 mit chinaverkleidung ?

    Da bin ich ja mal gespannt was die papiere sagen und vor allem was der dealer sagt?
    Wenn dem so ist wäre die anzeige ja kompletter bullshit ?
    Aber wie gesagt gefahren isse gut und gesoßt hat sie auch nicht. ! SHICE ! Hatte schon fast dran geglaubt :oh_man:
    Gibts bei ner repse irgend nen vermerk im schein oder so ?
    ?( :tougue:

  • Das dunkle an einer 2005er Repsol ist doch ein dunkles blau ?( .

    Auf den Fotos vom Händler sieht das schwarz aus, das spricht aus meiner Sicht auch dafür, dass es keine Originalverkleidung ist.

    Hier mal das Foto einer Originalen Repsol von der CBR Homepage:


  • Mr.Bommels:
    ist die Farbe an den Verkleidungsteilen Schwarz oder Dunkelblau? Wenn Schwarz, dann passt das Bj. nicht zur Verkleidung.....
    Das selbe würde ich spontan mal bei der Gabel/ den Gabelfüssen behaupten....die müssten eher bräunlich/ rostbraun sein, soweit ich weiss....
    Dazu dann noch keine Felgen in Repsolorange??? X(
    Ausserdem steht in der Anzeige selber auch nichts von " unfallfrei "......

    Für mich sieht das Ding iwie nach Unfaller aus, aus der man dann eine "Look-a-Like Repse" zusammengenagelt hat,
    mit Teilen, die von anderen 57ern noch im Regal waren, oder sonst iwie billig zu haben waren.
    Wobei ich dem Händler im ersten Moment mal nix vorwerfen oder nachsagen möchte.....

    Gruss Butzimo ( der dasAngebot aus Lemgo immer noch überzeugender findet ) ;)

    P.s.: Tante Edith sagt grad, bsepositiv war schneller. Auf seinem Bild siehst du auch ganz deutlich die dunkleren Gabelfüsse

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Was meinst mit keine originale?
    Also normale sc57 mit chinaverkleidung ?

    Wie schon geschrieben, Repsoldesign gab es erst AB Baujahr 2005

    Da bin ich ja mal gespannt was die papiere sagen und vor allem was der dealer sagt?
    Wenn dem so ist wäre die anzeige ja kompletter bullshit ?

    Gibts bei ner repse irgend nen vermerk im schein oder so ?

    Die Papiere werden Dir da leider nicht weiterhelfen. Schau nach dem Farbcode wenn es ne orginale wäre was ich aber bezweifle sollte er PB-123-A sein.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Yep....da hat der Blader0072 nochmal ne gute Idee :daumen_rauf:
    Den Farbcode solltest du unter der Soziussitzbank finden.....

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • @ Alexander
    Sei mir nicht böse, aber der Roller läßt viel Raum für Spekulation offen, da halt vieles für einen " Umbau " spricht. Farbe der Felgen, farbe der Gabelfüße, Fußrasten usw. Entweder das Teil hatte mal nen ordentlichen Unfall und ist billig aufgebaut worden mit dem was gerade da war, oder das Mopped ist Unfallfrei und auch billig auf "Repse" umgebaut worden.
    Mir wären das zu viele unbekannte auf der Rechnung, ich würde den Roller stehen lassen (meine Meinung, jeder soll seine selber finden)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Kann mich nur noch mal bei euch bedanken für die vielen infos und eure mühe!
    Werd wohl lieber noch n bisschen weiter suchen die nr. is mir zu heiß.
    Kein bock mich mit ner bastelkarre rum zu ärgern.
    und wenns keine repse is dann is ja sowieso doof.
    DANKE LEUTE :massa: UND FROHES FEST :weihnachtsbaum1: