2015 Stuttgarter Stammtisch

  • Ja, das hatte ich schon gesehen mit dem Hegauer Stammtisch. 8) Wenn man da wieder mit dem Moped hinfährt bin ich gern dabei. Aber ich vermute am kommenden Freitag wird das eher ne Autogeschichte :tougue: (war auch irgendwie Anmerkungen wegen Fahrgemeinschaft), ist mir auch n bissl knapp ;( und wollte auch mal n paar von den Bladdern(oder was anderes) der Gegend vorher kennenlernen =) . Ist Raum Stuttgart grad noch nix für den nächsten Stammtisch geplant?

    Wäre auch schön, wenn ich am kommenden WE mal ein Moped aus dem Winterschlaf holen könnte! :D :D :D

    :biker2:

  • Freitags ist es immer gescheiter mit dem Auto, höchsten man trifft sich schon frühmorgens, dann können da schon mal mehr wie 500 km zusammenkommen.
    8)

  • Genau, (-: (-: (-:

    weil die bekloppten Hegauer Schweizer kommen ja auch zu uns nach Stuggi. :yeh:  :ja_genau:


    :welcome: Aaber mir sin ja ne Fahrgemeinschaft und bis Freidach kann noch viel passieren.


    Klink die einfach beim Hegauer Fred mit ein und dann schaumer mal.


    Grütze vom Wurm

  • Hallo, ist für die Saison kein Stuttgarter Stammtisch mehr geplant??? :?: Auf diesen Treat sind mehr als 1200 Zugriffe und da kommt kein Treffen bei raus? :tougue: Ich hoffe mal, dass ist weil alle soviel fahren und nicht nur vorm Rechner hocken!!

    :biker2:

  • was gehtn ab, ihr penner?!
    stammi in spätzletown mal wieder?
    würd ich mich sogar ins feindesland begeben für :-p

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:41

    Hat das Label Stuttgart hinzugefügt.