Frohe Weihnachten

  • Dankeee!

    Wünsche auch allen ein Frohes Fest :santa: :weihnachtsbaum1: :santa: (ist ja nun schon fast vorbei)
    Ich hoffe der Weihnachtsmann war großzügig!


    Gruß vom mixxer,

  • :santa: Frohe Weihnachten Euch allen und auch denen die ich nicht kenne ;) :geschenke: :weihnachtsbaum1:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Von mir auch noch ganz schnell ganz besonders liebe Weihnachtsgrüße..
    Ehrlich, ich bin froh, wenn bald Mittwoch ist...dann hab auch ich endlich frei =)

    Honni soit qui mal y pense......ein Schelm, wer Böses dabei denkt (-: :engel:

  • Frohe Weihnachten......


    und ich habe schon gedacht, in dem Sauhaufen kommt mal wieder keiner auf die Idee für Weihnachtsgrüße....


    Natürlich habe ich mal wieder nicht meinen Wunsch erfüllt bekommen...gab mal wieder Kniestrümpfe und Feinripp-Unterwäsche...also nix neues Brenneisen X( ;( ;( ;( ( KTM braucht ja auch noch etwas Zeit für meine Wunschmopete )


    Ab morgen Abend bahne ich mir dann den Weg durch die Schneemassen zu unserem Sommerzielgebiet.....


    Alles Gute und einen guten Rutsch in das Jahr 2015!!!!!!


    Beste Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • :weihnachtsbaum1: Von mir natürlich auch Frohe Weihnachten. Hoffe ihr habt die Zeit mit eurer Familie genossen und euch reichlich beschenken lassen. :weihnachtsbaum1:

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Nabend :)

    ...dann von mir auf m letzten Drücker auch noch...

    :weihnachtsbaum1: Frohe Weihnachten :weihnachtsbaum1:

    ...war wieder keine Honda unterm Weihnachtsbaum...muß ich noch weiter mit der BMW rum juckeln... =)

    ...wünsche euch allen einen guten Rutsch...schönen Urlaub und viel Spaß beim Ski fahren und bei allem anderen was ihr so treibt...

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Ho ho ho! Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten.
    Bei mir/uns gab's dieses Jahr ein Eigenheim mit zwei Garagen =) Um neuen Inhalt kümmere ich mich, wenn ich wieder Zeit habe.

    Dem Urlauber wünsche ich außerdem viel Spaß, er möge doch bitte den Lavaze schon mal frei räumen :)

    Wir sehen uns dann im nächsten Jahr. Allen hier einen guten Rutsch!

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Super Kevin :perfekt2: Garagenparty :saufen: :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • :mad:Ach Du Schreck, da habe ich wohl Weihnachten verpennt :D

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Ähm...Weihnachten??? Was ist das noch mal???? Ich hab rund um die Tage gearbeitet und nix weihnachtliches erlebt....hmhm.... ;(

    Okay, dann hoffe ich, es war wenigstens für Euch schön :)

    Ganz liebe Grüße an Euch

    Honni soit qui mal y pense......ein Schelm, wer Böses dabei denkt (-: :engel: