Bald ist 2014 Geschichte...

  • :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

    Ich will hier mal rechtzeitig anfangen und allen einen
    Guten Rutsch und ein glückliches 2015 :feuerwerk:
    wünschen :Big Party: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

    Ich hoffe, im neuen Jahr ist hier wieder mehr los!!!

  • dann mach ich mal direkt weiter..

    :feuerwerk: Allen einen guten Start ins neue Jahr :feuerwerk:
    Alles Liebe :bussi: , Gute :sonne: , Glück :glueck: , Gesundheit :engel: und viel Spaß :biker: im Jahr 2015

    lg Tina + :engel:

    ...nur Engel können :fliegen:

  • :feuerwerk: Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2015. :feuerwerk: Laßt es ordentlich krachen =) :saufen2: :prost: :prost_mass:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • kann mich da nur anschließen, Allen einen Guten Rutsch 2015 :feuerwerk:

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • und ich schließe mich Euren guten Wünschen für das kommende Jahr an...und wünsche Euch eben dasselbe :feuerwerk: :partytime: :good_luck:

    Honni soit qui mal y pense......ein Schelm, wer Böses dabei denkt (-: :engel:

  • :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: An alle Ruhrpotter hier und im generellen an alle im Forum....wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015....lasst es krachen und rutscht nicht zuviel!!!! :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :prost: :saufen: :prost: :saufen: 8) 8) :feuerwerk:

  • Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. :perfekt2:

    Wünsche Euch für 2015 viel Erfolg und Gesundheit. Und hoffentlich fahren wir mal wieder die eine oder andere Runde zusammen.  :helm:

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Hey,

    hoffe Ihr habt es alle gut krachen lassen :D

    so :feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:

    und auch so :saufen2::prost::saufen:

    ansonsten wünsche ich natürlich allen :glueck::glueck: und das Gegenteil von dem :medizin::krank:

    und einr unfallfreie Saison :engel:

    Grüssle
    Joy :wavey:

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D