Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr

  • Wünsche Euch allen ein frohes,erfolgreiches und vorallem Gesundes neues Jahr 2015. :feuerwerk:
    Hoffe Wir sitzen und fahren auch 2015 wieder ein paar schöne Runden zusammen.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Wünsche ich euch auch.
    Viele 100tkm gesunde und sichere fahrt, im neuen jahr.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Hey Udo, dir auch alles Gute für 2015. Vor allem weniger Arbeit, und mehr Zeit zum Moppedfahren und zum Kuchen essen. (-:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo
    Allen ein Gutes neues Jahr und eine tollen Sommer um rum zu fahren! :burnout:

    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Frohes Neues Euch allen :)

    Ich wünsche mir auch mehr Zeit zum Fahren :D
    Aber man kann nicht alles haben... ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ich will doch nicht Alles,
    Kuchen essen geht auch ohne mit dem Moped zufahren,dieser setzt dann aber nicht so an bei mir. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • So hat halt jeder sein Problem.
    Der eine keine zeit, der andere Kiste. ;)

    2014 war schon Horror und 2015 beginnt auch schon wieder schrecklich.
    Passt gut auf euch auf diese Saison.

    Toleranz ist vor allem die Erkenntnis das es keinen Sinn macht, sich aufzuregen