Neuer "Wer fährt wann Thread" 2015

  • Möchte mich anschließen und wünsche euch allen ebenfalls ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr :feuerwerk::perfekt2:

    Dreht man am rechten Griff, wird die Natur schneller!

  • Wir wünschen euch auch noch ein gesudes neues Jahr 2015 vorallem viel gesundheit und schönes wetter für die neue saison =)

  • So Jungs und Mädels wer hat zeit und Lust am Samstag für eine kleine Einführungs Runde

  • Ich bin leider von Samstag auf Sonntag in Karlsruhe ... Wünsche allen Südschwaben (und dem Rest) eine Sturzfreie Saison 2015.

    ... läuft ...

  • Sorry
    Aber ich hab noch nicht Angemeldet,
    Werd nächste Woche so weit sein.

    Griaßle Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Sorry
    Bin leider erst ab 01.04. wieder auf 2 Rädern unterwegs :D
    Saisonfahrer halt :lol:
    Wünsche allen die die ersten Kilometer unter die Räder nehmen, viel Spaß und gute Fahrt :perfekt2:

    Dreht man am rechten Griff, wird die Natur schneller!

  • Sorry
    Bin leider erst ab 01.04. wieder auf 2 Rädern unterwegs :D
    Saisonfahrer halt :lol:
    Wünsche allen die die ersten Kilometer unter die Räder nehmen, viel Spaß und gute Fahrt :perfekt2:

    Rouven du bist auch unterwegs :?: Komisch noch nie gesehen :gruebel:(-: .


    Meine bekommt gerade den BKG 3D verpasst und wäre eigentlich zum WE fertig geworden aber Stahlflex mussten doch sein sonst wird alles recht eng und kurz..... :)

  • Wir haben letzten Sonntag schon Mal mit der Yamasutra die ersten 100 abgespult :D

    Ob es diese Woche auch klappt,weiß ich noch nicht. Am Samstag wird es vor 14.00 oder so auf jeden Fall Nix und Sonntag bin ich höchstwahrscheinlich für die Family verbucht.

    Persönliche Signatur

  • So heute sieht das Wetter leider nicht so danach aus das man Fahren könnte :tougue: dann versuchen wir es morgen da sollen 15 Grad werden :burnout:

  • [quote='OA-Blader','index.php?page=Thread&postID=1563233#post1563233']Sorry
    Bin leider erst ab 01.04. wieder auf 2 Rädern unterwegs :D
    Saisonfahrer halt :lol:
    Wünsche allen die die ersten Kilometer unter die Räder nehmen, viel Spaß und gute Fahrt :perfekt2:

    Rouven du bist auch unterwegs :?: Komisch noch nie gesehen :gruebel:(-: .


    Hallo Tapsi,

    Ja, ich bin auch unterwegs =) ich hab dich auch noch nie gesehen :ausschau: dann müssen wir das doch mal ändern :perfekt3:(-:

    Dreht man am rechten Griff, wird die Natur schneller!

  • So ihr Winterschläfer ...

    Es ist  :schlagmann: Oooooostern.  :clap: Euch und euren Familien eine schöne freie Zeit.


    Hab gerade aufs nächste WE geschielt ... Wenn Sonne 18Grad stimmen sollten, wird es Zeit für ne Runde :perfekt2:  :biker2:


    Freu mich euch zu sehen

    ... läuft ...

  • Hallo Jungs und Mädels
    Wie schaut's am We aus,
    das Wetter soll ja ganz gut werden=)
    Da gibt's dann doch nur eins >>>> :burnout:  :burnout:
    Griaßle Papa
    I

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Samstag bin ich definitiv raus,habe diese Woche Nachtschicht und die Woche hat für mich nicht wirklich gut angefangen. ?(

    Da werde ich am Samstag Morgen meinen Schönheitsschlaf dringend brauchen .... :mad:


    Sonntag steht bis jetzt noch Nix auf dem Zettel.

    Persönliche Signatur

  • Dieses WE wird es bei mir leider nichts. Bin mal im Münchner Norden, Ingolstadt, Landshut unterwegs.

    Aber ab dem nächsten stehe ich uneingeschränkt zur Verfügung =) .

    Denke Richtung Berge wird aber bestimmt die Hölle los sein da es alle in den Finger juckt :).

  • Samstag regnets. :regen:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Stell dich nicht so mädchenhaft an, es sind lediglich Schauer vorausgesagt.... :weg:

    Ok, dann Sonntag.... :dumdiedum:

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • Wenn ihr Sonntag fahrt, könnt ihr vielleicht Bescheid geben? Bibi hat mich ja in WhatsApp. Kann leider noch nicht genau zusagen aber hätte übelst lust wieder mit euch fahren!
    Wo würds hingehen?

  • Wenn ihr Sonntag fahrt, könnt ihr vielleicht Bescheid geben?

    Mach mer Kevin,ist doch klar. :wavey:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)