Neuer "Wer fährt wann Thread" 2015

  • Der Karl sagt :
    10.00 Uhr beim Held in Sonthofen !

    Hoffe er weiß es nach dem Wein morgen noch !  :weg:

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • Seit ihr doch noch Plannsee gefahren? Wir waren dann nach 20min so frei und sind weiter nach Hause gefahren und gut angekommen. Hoffe ihr könnt auch gutes berichten.

    Auch bei sooo vielen Fahrradfahrern haben wird Wetter doch schön genutzt.

    Genießt alle die letzten Sonnenstrahlen. :yeh:

    btw. Verkleidung liegt seit Donnerstag beim Zoll. Wie gut das ich da Freitag angerufen hatte. Alles Assis!

    Jetzt brauchen die noch ne Rechnung von mir ... Argh

    ... läuft ...

  • Sodele,habs auch endlich nach Hause geschafft.
    Nachdem ja Heute so einiges schief ging,gabs auch noch mit der Heimfahrt ein kleines Missverständnis.Alles halb so schlimm,denn jeder kennt ja den Weg.
    Beim nächsten mal klappts besser. ;)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Ich bin gestern auch noch super heimgekommen. Hab nochn paar Strecken nachm Plansee drangehangen. War total kaputt dannach. Ab Plansee waren aber sehr viele vollidoten unterwegs. Und Garmischer Autobahn voll von Dauerlinksfahrern :tougue:
    Aber war trotz Chaos sehr schön gestern. Wie immer mit euch ;)

  • Mal was anderes, da es am WE etwas warm werden soll, hab ich mal ein Idee :
    Samstag Sonnenaufgang auf der Furka, das würde heißen so gegen 4 Uhr früh losfahren und zurück vor der Hitze !
    Jemand noch Interesse ?  :wow

    Und nee ich habe NOCH kein Hitzschlag bekommen ! :)  

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • Finde ich Interessant. Bei Wangen wäre anschließend Hatley Treffen mit 15neuen Modellen. Würd da gern vorbei und gucken, ob sie das Elektrobike da haben.

    ... läuft ...

  • ich bin da leider raus. versuche mir für samstag früh noch ne probefahrt zu organisieren und nachmittags dann aufn geburtstag.
    wünsch euch aber viel spaß!

  • Hey Leute,

    also ich wäre am Samstag auch dabei ABER nicht um 4 bei dier Eric :tougue:

    da müsste ich ja um 3 Uhr bei mir los. Da lohnt es sich ja gar nicht ins Bett zu gehen :P

    Etwas früher los ist ja ok aber mitten in der Nacht muss das ja auch nicht sein ;)

  • Wieso bekomm ich keine Email mehr,wenn es neue Antworten gibt? :tougue:

    Thema ist aboniert und geschrieben hab ich doch auch schon mal!!!!

    Bin Samstag leider raus,ich muss unbedingt am BumsContainer Transport-Fahrzeug weiter machen.
    Der erste Noteinsatz steht in 2 Wochen vor der Türe ....

    Persönliche Signatur


  • Hi, finde die Idee ziemlich cool, würde mich euch anschließen, wenn ich darf?
    Bis wann soll ich bei dir sein Karl? Können ja von da schon zusammen nach Sonthofen fahren.
    Bis denne

  • I glaub ihr spinnt :oh_man:
    4Uhr ist mitten in der Nacht und da wird geschlafen. :flüster:

    Nene,da fahr ich lieber später mit dem Junkers und seiner Bollerkiste. :daumen_rauf:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • I glaub ihr spinnt :oh_man:
    4Uhr ist mitten in der Nacht und da wird geschlafen. :flüster:

    Nene,da fahr ich lieber später mit dem Junkers und seiner Bollerkiste. :daumen_rauf:

    Hmmmmhhh, da habe ich es wohl geträumt, dass du jeden Nacht auf der Terrasse beim rauchen warst, sogar noch vor 4 Uhr ! :wow :weg:

    Wie gesagt, ich wollte nur der Hitze entfliehen, kein Problem lassen wir das ! Baden ist auch schön ! :baeh: :schnorchel: :segeln:

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • Also früher losfahren bin ich grundsätzlich dafür aber ich hätte eher 8 Uhr Abfahrt beim Karl gesagt. Tourentechnisch würde ich, da ich dieses und letztes Jahr so gut wie gar nicht gefahren bin, ne ganz klassische namlosrunde begrüßen. Da lasse ich mich aber auch gerne noch von anderen Vorschlägen überzeugen. :P;)

  • Ich wäre um 4 dabei gewesen. Da ich mich halb 9 mit meinem Schwager zum Harleytreffen treffe.
    Weil auch wir wollen der Hitze ausm Weg gehen. Bin dann zumindestens für den Samstag raus.

    ... läuft ...

  • Wieder eine Woche rum und noch 6 Tage zum Repsetreffen. Hat jmd was am Freitag (morgen) vor, oder halt am Wochenende?

    Nach 3Tage Werkstatt will die Kleene wieder zu den Großen.

    ... läuft ...

  • Wir treffen uns um 10Uhr bei mir.
    Falls noch jemand mitkommt gerne. :?: :)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)