Neuer "Wer fährt wann Thread" 2015

  • Klar darfst Du mit.
    Bei uns darf jeder. =)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Wann denn Freitag

    (-: Augen auf im Verkehr oder lesen. Extra für Dich nochmal: 10Uhr

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Macht ihr wieder Pyjama- (Funktionsunterwäschen-) Party :?:(-:=)
    Wann denn Freitag oder halt am Wochenende?

    (-: Augen auf im Verkehr oder lesen. Extra für Dich nochmal: 10Uhr

    Du Dackel da war ein :?: dran. In deinem Post stand nur "treffen uns um 10Uhr" .... =) Es gibt täglich gibt es ein 10Uhr (-: . Freitags gehör ich leider zur arbeitenden Bevölkerung ;( .

  • 10 Uhr ! Das ist gut ! :perfekt: Es wäre noch besser zu erfahren, am welcher Tag ! :dumdiedum:
    Freitag, Samstag, Sonntag oder was auch immer...... :gruebel:

    @Bibi
    Wir wissen dass für dich als Rentenempfänger jeden Tag gleich ist aber ..... :weg:


    Loud pipes save lives :thumbup:

  • Also Moni und ich haben uns heute bei Karl um 10 getroffen ... Und mal schön 320km durch Österreich Porsche gejagt ... Naja hat nur ne Minute gedauert dann waren wir ihn los ...

    Geile Tour, perfektes Wetter, wenig Verkehr ...
    Das macht Lust auf MEHR -> im Schwarzwald  =)

    ... läuft ...

  • :wavey: So Hallo erst mal ich weis nicht ob ihr es wusstet morgen ist Samstag und das Wetter wird :sonne: wer hat Lust und Zeit ich tät mal sagen 9 Uhr 61 Aral Dietmannsried Treffpunkt bin dabei

  • Du Dackel da war ein :?: dran. In deinem Post stand nur "treffen uns um 10Uhr"

    Du und Deine bucklige Verwandtschaft müsst halt mal lesen.
    Basti fragt nach Freitag und ich antworte.
    Was ist :gruebel: :applaus: daran so schwer zu verstehen,Ihr Blödmänner. :lupe: :oh_man:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hat jmd was am Freitag (morgen) vor, oder halt am Wochenende?

    Du und Deine bucklige Verwandtschaft müsst halt mal lesen.
    Basti fragt nach Freitag und ich antworte.

    Also Bibi nicht wirklich er frägt nach Freitag oder halt am Wochenende? . Da hat s`Onkelchen und ich des net so ganz falsch nachgfragt. Aber wurscht jetzt isch scho rum... =).

    Morgen wird gebadet mit der Familie und am Sonntag mal no kucken sonst isch ja jetzt endlich bald des Repsentreffen :)(-:=) .

  • Bei mir laufen die Vorbereitungen für Balingen nächste Woche ....


    Balingen? Wer ist denn Balingen? Nee nee Lars du meinst wohl ab Mittwoch Schenkenzell =)
    @ Giggo wie geschrieben morgen steht baden auf dem Programm.

  • Also da am Samstag baden mit der Familie ansteht hab ich bei guter Witterung nun was für Sonntag vorbereitet

    Startfreundich für unsere zwei Vöhringer Süd Schwaben (auch Zwei Zylinder :) )
    in Obergünzburg ARAL Tankstelle voll getankt 09:30Uhr :) .
    Sonst bitte Feedback von der "Vöhringer Truppe" und Abfahrt ist in der Marktoberndorf'er Gegend.
    -> übers Alpenvorland
    -> Pfaffenwinkel
    -> Starnbergersee
    -> Ammersee
    -> Pfaffenwinkel
    -> wieder zur Startregion Biergarten Gasthof zur Traube in Friesenried
    Dauer 285KM (nicht labbern/rauchen/pissen sondern fahren 8) ) Mittag Maisinger Seehof (Punkt 22 = circa halbe Strecke)

    Wer wäre dabei? Ansonsten kann die Runde auch gerne später durchgezogen werden (-: .

  • Hay Jungs
    Sorry wenn ich mich erst jetzt melde ,
    Aber ich war bzw. Bin heute auch noch beim Arbeiten.
    Tapsi
    Coole Runde  (-: mit an und Abfahrt sind das so ca 450km :wow
    ist mir ein bisschen zu viel und der Bolllerwagenfahrer muss am Sonntag mal wieder  :fussball:
    Ich werd heute Abend noch mal reinschauen .
    Euch viel Spaß für heute
    Griaßle Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Tapsi i wär dabei.
    Muss Dir ja no in A....h dabben :dumdiedum:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Denk an deine Reifen, bin auch am überlegen, aber jetzt nochmal 300km drauf und dann noch Schwarzwald und dann noch ein WE zum Gardasee. Moni bringt mich um, wenn ich schonwieder n neuen Reifen brauche.

    ... läuft ...

  • Bin am Sonntag nicht dabei !

    Wir haben heute schon ein größere Tour vorgehabt ! Es sollte über den Tannheimer Tal, der Lechtaler, die Alte Brennerstrasse, der jaufenpass, Timmelsjoch, Hahntenjoch,der Gaichtpass und Oberjoch doch ein schöner Runde geben :burnout: .
    Pünktlich sind wir losgefahren und es ging gleich flott voran.:perfekt:
    Bis auf einmal in Reutte fast nicht mehr ging ! Wir sind dann rechts rangefahren und haben uns entschieden der Tour zu ändern,bzw. Ein bisschen abzukürzen, oder noch besser gesagt als kulinarische Tour weiter zu fahren....
    Also Namlostal in die eine Richtung, umdrehen, nochmal fahren
    Da hatten wir uns die Mittagspause auch verdient !
    Gröstl, Wiener Schnitzel, Wurstsalat, Kaiserschmarren würden aufgetischt, Festmahl !:perfekt2:


    Danach noch Lechtal, Gaichtpass, Tannheimer Tal, Oberjoch, da war die nächste Pause fällig und zwar an der Eisdiele wie es sich gehört !
    Leider bekam unser Karl sein gewünschte Kuchen nicht, also griff er zu Eis von Giggo, der hatte aber nur 9 statt der 10 bestellte Kugeln, ich konnte die beide von ein Streit abhalten, und wir konnten unser Fahrt weiterführen ! :)

    Wie es sich für Oberallgäuer Motorradfahrer gehört, haben wir dann an der Kanzel angehalten, es waren doch schon wieder 2 km seit der Eisdiele !! =)

    Da endete diese Tour und unsere Wege trennten sich ! ;)

    Fazit : So ein Tour mit viele Zigaretten-, Pipi-, Essens-pausen das hat auch was, jederzeit wieder !! :perfekt2: :yeh: :dafuer:

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • Na okay da das Interesse hier ja nicht ganz so groß ist (nur der Bibi will mit) würde ich sagen verschieben wir das ganze etwas. Die Tour bleibt aber gespeichert auf dem Rechner.
    Nächste Woche wird ja eh ab Mittwoch viel Moped gefahren (-:.

    Tja Eric da musst halt dann doch mal nee Eröffnungstour / Abschlußtour mit den MB mitfahren. Waren bisher immer knapp 550km (inkl. An- / Abfahrt).


  • Tja Eric da musst halt dann doch mal nee Eröffnungstour / Abschlußtour mit den MB mitfahren. Waren bisher immer knapp 550km (inkl. An- / Abfahrt).

    Nee, brauche Ich nicht, es soll auch noch Spaß machen ! Qualität geht über Quantität ! :dumdiedum:

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • O.k. mach mer morgen Ruhetag.
    Bin bis jetzt noch mit JoJo bei mir im Garten gehockt.
    Joch Heimfahrt war gesperrt,wir mussten umkehren weil ein Moradler einen Hirsch getötet hat und er selbst schwer verletzt mit dem HUBI abgeholt wurde.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)


  • Balingen? Wer ist denn Balingen? Nee nee Lars du meinst wohl ab Mittwoch Schenkenzell =)
    .....................



    Nee Tapsi,bin dieses Mal nicht mit dabei. ?( Bin aber nicht weit von Euch wech,ab Mittwoch mittag in Balingen. Da kommt a bissle :gitarre1::gitarre2::headbang::band::band::band::gitarre3::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

    Edith sagt noch: Ich hatte zwar schon überlegt ein :burnout: mitzunehmen aber da kommt man des Nächtens nur auf blöde Ideen und bereut es hinterher!

    Persönliche Signatur