Stammtisch Januar

  • Wer macht denn die Reservierung für den Stammtisch oder ist die schon gemacht?

    Gruß
    G.A.C.O.

    Alles schon passiert :)

    ich habe auf jedenfall schonmal für ca. 13 (+/-2) Personen reserviert und zwar auf den Namen Firebladeforum. Genaue Anzahl gebe ich dann kurz vorher durch.
    Meine Bitte daher, vor allem an Tricolor, falls jemand nicht kommt, Bescheid geben. Danke.

  • Alles schon passiert :)

    ich habe auf jedenfall schonmal für ca. 13 (+/-2) Personen reserviert und zwar auf den Namen Firebladeforum. Genaue Anzahl gebe ich dann kurz vorher durch.
    Meine Bitte daher, vor allem an Tricolor, falls jemand nicht kommt, Bescheid geben. Danke.

    :perfekt2:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wann : Samstag den 17. um 19h
    Wo : Hattersheim , Nassauer Hof Hattersheim
    1. John Doe
    2. Tina Doe
    3. Black Mamba
    4. Marion
    5. Rennzicke
    6. Sunblade
    7. G.A.C.O.
    8. Anka
    9. roadrunner1979
    10. tricolor07
    11. Phoenix77
    12. Sabine
    13. Heiko W
    14. Fireblade60
    15.

    Nachdem ich einige vom Odenwälder Stammtisch oder den Dolos kenne, wäre ich gerne am Samstag auch dabei. ich freu mich!

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Wann : Samstag den 17. um 19h
    Wo : Hattersheim , Nassauer Hof Hattersheim
    1. John Doe
    2. Tina Doe
    3. Black Mamba
    4. Marion
    5. Rennzicke
    6. Sunblade
    7. G.A.C.O.
    8. Anka
    9. roadrunner1979
    10. tricolor07
    11. Phoenix77
    12. Sabine
    13. Heiko W
    14. Fireblade60
    15. Johannes
    16.


  • Ok, Ladies and Gentlemen,


    will noch wer kommen oder absagen? Ansonsten gebe ich jetzt die genaue Personenanzahl durch :)

    Freu mich auf Euch.

    Hier nochmal der Link Nassauer Hof Hattersheim Zeit: 19H

    Gute Anreise :)

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Wann : Samstag den 17. um 19h
    Wo : Hattersheim , Nassauer Hof Hattersheim


    1. John Doe
    2. Tina Doe
    3. Black Mamba
    4. Marion
    5. Rennzicke
    6. Sunblade
    7. G.A.C.O.
    8. Anka
    9. roadrunner1979
    10. tricolor07
    11. Phoenix77
    12. Sabine
    13. Heiko W
    14. Fireblade60
    15. Johannes
    16. Winnie (Freundin von Rennzicke)

    Gruß
    Myriam

  • habs ganz doll vor, falls noch etwas dazwischen kommt, sag ich rechtzeitig ab.

    Na Holger, ein Satz mit X, das war wohl nix... :tougue:


    Schön dass ansonsten Alle da waren (-:

    Bin dann auch wieder heul zu Hause gelandet und wohl die 120km schneller gefahren als der Kellner 16 Personen abgerechnet hat, und das obwohl mir im Wald ein fetter Eber den Weg verstellt hat. Gut war ich im Bummel-Modus unterwegs. :mad: 12h nachdem ich das Auto vom Händler übergeben bekommen habe...
    Sorry, wenn ich gewußt hätte wie das da in dem Restaurant läuft, hätte ich es nie vorgeschlagen.

    Liebe Grüße und bis bald...
    Susanne

  • Ich fand es einen netten Abend, auch wenn alles etwas gedauert hat. Essen war wirklich ok aber es ist schon blöd, dass wir sehr lange warten mussten und nur die Aushilfen und Lehrlinge hatten. Fast 50 Minuten für abkassieren ist deutlich zu lange.

    Danke an Sunny für die Orga und an alle anderen für's kommen.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und auf der Hinfahrt sind wir doch tatsächlich mit Eiern beworfen worden

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Auch wir fanden den Abend wirklich super nett, haben uns gut Unterhalten, essen war gut, wenn auch etwas "schleppend" und für den Ober kannst du ja wirklich nix.

    Ausserdem wieder was neues gelernt, es gibt ne kleine "Unverträglichkeit" zwischen Pälzern und Saarlännern, was für uns aber sehr erheiternt war und eigentlich hatte man den Eindruck, sooooo unsimpatisch sind sich die beiden gar nicht ;)

    Bis demnächst
    Tina

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Ja, es war ein schöner Abend. Das Haus wollte halt, dass unser Treffen nicht so schnell endet...

    Geschmeckt hat es auch. Nochmal Danke für die Organisation an Susanne!

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Zitat von »Tricolor07«


    habs ganz doll vor, falls noch etwas dazwischen kommt, sag ich rechtzeitig ab.

    so ein ärger, musste am freitag kurzfristig beruflich nach berlin, konnte von unterwegs nicht schreiben und wär ja eh zu spät gewesen.
    werde mich nicht mehr in die liste eintragen, wenn ich kann komm ich unangemeldet vorbei, möchte nicht, das ihr nicht auf mich zählen könnt.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991