Stammtisch Januar

  • Ich schließ mich da mal Stefan an.

    Da habe ich zwar "nur" 85km, aber dafür quer durch den ganzen Odenwald Landstrasse (und Feldwege) daher dann 1h40min. Das ist selbst mir zu mühsam nachts und bei den Bedingungen hier momentan. Wir haben nämlich noch richtig Schnee und Eis.

    Sorry
    Susanne

  • Also für uns wäre es quasi vor der Haustür ;) Dafür fahren wir zu den Stammtischen rund um Frankfurt und dahinter meistens so um die 100 km.

    Aber das tun wir ja gerne um euch mal wieder zu sehen 8)

    Vorschlag meinerseits, Stammtisch in und um Frankfurt (wenns geht nicht 50 km weiter nach norden) und wir gehen da mal zu viert hin Govind.

    LG Achim

  • Aaalso... da ich zu denen gehöre, die nicht nach Bensheim wollen... hier ein Vorschlag.

    https://www.fireblade-forum.de/www.nassauerhof-hattersheim.de.

    Ist für Thomas und Achim viel näher als Rodgau und für die anderen aus dem nördlichen Bereich sowie auch für mich auch gut zu erreichen. Liegt an der A66 und S- Bahn von Ffm gibts auch ;) Und wenn ich mich nicht irre gibt es da auch einen großen Parkplatz.

    Die Preise sind deutlich humaner als bei der Wolfsschlucht, wo es ja doch richtig teuer ist.

    Was sagt Ihr? Achim? Thomas? Wie stehts mit Euch und Hattersheim? Wäre das ok? Ich würd mich nämlich schon freuen Euch zu sehen und die Kilometer sind jetzt nicht so das Problem für mich, nur quer durch die Prärie Überland muß ich nicht haben nachts.

    LG
    Susanne

  • Stammtisch Januar

    Wann : Samstag den 17. um 19h
    Wo : Hattersheim , Nassauer Hof Hattersheim

    1. John Doe
    2. Tina Doe
    3. Black Mamba
    4. Marion
    5. Rennzicke
    6. Sunblade
    7. G.A.C.O.
    8. Anka
    9. roadrunner1979
    10. tricolor07
    11.
    12.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Stammtisch Januar

    Wann : Samstag den 17. um 19h
    Wo : Hattersheim , Nassauer Hof Hattersheim[/b]

    1. John Doe
    2. Tina Doe
    3. Black Mamba
    4. Marion
    5. Rennzicke
    6. Sunblade
    7. G.A.C.O.
    8. Anka
    9. roadrunner1979
    10. tricolor07
    11. Phoenix77
    12.
    13.

    :ausschau:

  • Wie schauts aus? War es das mit Anmeldungen?

    Heiko??? Peter ??? Hopp hopp Mädels äh.. Männer.. ;)

    ich habe auf jedenfall schonmal für ca. 13 (+/-2) Personen reserviert und zwar auf den Namen Firebladeforum. Genaue Anzahl gebe ich dann kurz vorher durch.
    Meine Bitte daher, vor allem an Tricolor, falls jemand nicht kommt, Bescheid geben. Danke.

    Es gibt im ganzen Januar auch noch Gans, falls jemand mag und Wild. Nur so als Info :)

    Gruß aus dem verschneiten Odenwald
    Susanne

  • Oh man... verdammt, die sind gut :wow

    ich glaub, ich schau mal nach den restlichen Tourdaten 8)

    Und der Bassist oder der blonde Gitarrist sind auch lecker ... ggggg ..

    Dann hab mal ganz viel Spaß da!!! und lass hören wie es war.

    LG auch an Deine Holde
    Susanne