1. Mai in Nürnberg - Münchener Str.?

  • Hallo zusammen,


    ohne lange drumherum zureden...

    Will man sich am o.g. Datum an der Münchner zusammen treffen bzw. und hinfahren :ausschau:

    Die Tour von dort aus kann gerne jeder selbst wählen, da sich die Performance der Einzelnen ja doch etwas unterscheidet.


    Ich für meinen Teil werde mit ein paar Kumpanen im Schlepptau haben :dreiertanz: und für div. Benzingespräche und um den Ein oder Anderen von euch zu sehen wäre es doch ein schöner Anlass :saufen2:


    In disem Sinne...einen guten Start ins Jahr und die Saison 2015 :feuerwerk:
    Euer Stefan
    :yeh:

    Season 2020
    ...

    24.-26.07. Brünn m. Hafeneger (Endurance 2h)

    ...

    15.-18.10. Rijeka m. Hafeneger Saisonabschluss :streichel:

  • Nachdem sich das Wetter nun "langsam" in Richtung Saisonstart entwickelt wollte ich das oben genannte Thema nochmals ansprechen?


    Speziell die Chaoten (und Chaotin nun mit ihrer Honda) aus dem Spessart/Rhön sind herzlichst eingeladen. Schlafplätze sind gegeben 8)

    Season 2020
    ...

    24.-26.07. Brünn m. Hafeneger (Endurance 2h)

    ...

    15.-18.10. Rijeka m. Hafeneger Saisonabschluss :streichel:

  • Obwohl ichs nicht weit hab war ich noch nie dort, bin kein großer Fan von solchen Großveranstaltungen und außerdem bekennender Schönwetterfahrer. Ich habe mich zwei mal zur Sternfahrt nach Kulmbach überreden lassen, muss ich nicht mehr haben. Ich habe gerade auf der Homepage gesehen dass sie dort Startplätze für den vorderen Bereich des Motorradkorsos verlosen. Naja wers braucht. Da verblase ich lieber ein paar Tankfüllungen in den Steigerwald, die Hassberge oder die Rhön ;-).
    Mal schaun, vielleicht bekomme ich ja doch mal spontan Lust nach Nürnberg zu schaun am Feiertag.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.

  • Mein Gott Walter :cool3:


    Wer spricht denn davon mit dem Kindergarten unterwegs zu sein. Es ist jedoch eine coole Atmosphäre zwischen 10.000 Bikes zu laufen.
    Wir fahren jedes Jahr unsere eigene Runde, weit ab des großen Haufens von Chopperfahrern =)


    Grüßle

    Season 2020
    ...

    24.-26.07. Brünn m. Hafeneger (Endurance 2h)

    ...

    15.-18.10. Rijeka m. Hafeneger Saisonabschluss :streichel:

  • Also wenn das Wetter so bleibt schau ich mir das Spektakel auch mal an. Ich habe übrigens kein Problem damit auch mal mit Chopperfahrern oder den Jungs von der Heizgriffabteilung ne Runde zu drehen. Nur Warnweste geht gar nicht ;-)

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.