Stammtisch Tread 2015

  • Hallo Bastian

    Möchtest Du gern morgen dabei sein?
    Dann gib bescheid und ich bestelle nen größeren Tisch.

    @ Mario und Ingo
    Wir sehen uns morgen :perfekt:

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Hallo miteinander....

    Der Stammtisch findet zwischen Montag dem 13.04. und Freitag dem 17.04. statt,den genauen Tag bestimmt Ihr...

    Hier der Linken zur Abstimmung.
    http://doodle.com/msrs8ssdreuida58


    Sollte die Wahl auf Montag bis Donnerstag fallen findet der Stammtisch im Schweinske statt sollte es der Freitag werden....
    Na mal schauen :gruebel:


    Also...
    Stimmt fleißig ab :)

    Gruß Euer crest111

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Soooo.

    Die Doodle Abstimmung hat für Mittwoch, Donnerstag und Freitag je 5 Teilnehmer ergeben, und ist hiermit  :closed:

    Der Stammtisch findet am Donnerstag den 16.04.2015 ab 19 Uhr im Schweinske statt.


    Wir freuen uns auf Euch
    Gruß
    Brockenhexe85 und crest111

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • ich wohne zur Zeit zwar in Bremen, würde aber trotzdem gerne zu nem Stammtisch nach Hannover kommen. Wann soll der nächste stattfinden? =)

  • Hi Steffen,

    in letzter Zeit fand hier nichts mehr statt. Ich hab aber gerade gestern angefangen einen Plan zu machen. Stelle das heute Abend oder spätestens morgen hier rein.

    Schonmal grob vorab: KW 27 Biergarten :D

  • So. Also da hier solange nichts mehr passiert ist und ich Lust auf einen Stammtisch hab, dachte ich mir ich nehme das Ruder mal für einen Monat in die Hand. :yeh:

    Quasi wie immer am 3. Mittwoch oder Donnerstag des Monats. Aufgrund des guten Wetters und weil wir ja ein Motorrad(fahrender)stammtisch sind draußen im Waterloobiergarten. Da gibts auch :pommes1::doener::prost_mass::pommestuete:

    Welchen Tag wir nehmen entscheidet die Mehrheit: :guckst_du_hier:https://dudle.inf.tu-dresden.de/stammi/

    Ich hoffe, dass sich möglichst viele beteiligen und dann erscheinen, auch neue Gesichter (selbst markenfremd) sind herzlich Willkommen.
    Kommentare, Anmerkungen, Wünsche, etc.?? Immer her damit :)

  • So momentan sieht es nach dem Mittwoch den 15.07 aus... Ich lass die Umfrage noch bis zum Sonntag offen, wer sich noch einbringen möchte, bitte bis dahin eintragen.

    @Anonymous #1 wir würden dich gerne berücksichtigen aber ich weiss ja nichtmal wer du bist :D

  • So. Also nach übereinstimmender Absprache und Umfrage treffen wir uns am kommenden Mittwoch den 15.07 ab 18.30h im Waterloobiergarten!

    Hoffe ihr kommt zahlreich und bringt gutes Wetter mit!!

    Bis dahin :wavey:

  • Hallo beisammen,

    die Saison neigt sich ja dem Ende zu, deshalb die Frage, ob wir nochmal ein Saison-Abschluss-Stammtisch hinbekommen...?

    Ich bin den Monat noch ein paar Tage außerhalb unterwegs, deshalb würde ich tendenziell KW 43 vorschlagen. (Also 19-25.10). Frage ist jetzt mal wieder wann. Ich würde Mittwoch, Donnerstag oder Freitag (bevorzugt) vorschlagen. Freitags wäre halt toll, da man sich vorher am Georxx treffen kann und dann gemeinsam weiterfährt. :)

    Also bitte Interessensbekundungen und Locationvorschläge hier und ich stelle noch ne Terminumfrage ein 8)