Arrow Race Tech ABE Papiere

  • Hallöchen!

    Hat zufällig wer das ABE Schreiben zum "Arrow Race Tech - Titan" rumflattern?? Folgende Nummer : e13 0298

    SuFu hat mir zwar ein Beitrag gezeigt, liegt aber über nem Jahr zurück und ohne Erfolg!

    Habe bereits bei Alpha Technik angefragt, die wollen jedoch 10,-€ für ne Kopie. Also - NEIN

    Wäre super, falls man mir das per mail zukommen lassen könnte! :D

  • Wenn meist du SuFu nix ausspuckt musste mal Mister Google erfragen

    Arrow Abe


    Schreib denjeneigen ne PN und vielelicht bekommst du ein Scan für umme, wenns die richtige ist

  • Oh, sorry! Danke!

    Habe nun zwar drei angeschrieben, allerdings bezweifle ich, dass da was kommt, da der letzte Beitrag vor knapp 4 Jahren verfasst wurde :ausschau:

    Zudem waren alle frühstens vor 6 Monaten das letzte mal im Forum online.


    Also abwarten...

  • Wirst du wahrscheinlich schon wissen, aber:

    Die E-Nummer auf'm Topf reicht als "Legalitätsnachweis" für dich als Endverbraucher aus!

    ... PS: ich weiß, das sehen manche Beamte / TÜV'er gern anders, deshalb immer "nice to have" so ein Papierchen :D

    Gruß,
    Ralle

    - Spaß kostet -

  • Ja, das weiß ich (-:

    Aber es ist tatsächlich so, dass hier bei uns einige verplante Beamte herumlaufen :flüster:

    Und ich habe halt gerne alles am Mann, damit mir erst garkeiner ans Bein pinkeln kann.

  • superstar1887:

    Falls dir niemand ´ne Kopie zu kommen lässt: lad dir dieses ---> Schriftstück runter.
    Dann hast jedenfalls was, was du der Rennleitung zum lesen geben kannst und solltest auch aus der Nummer raus sein :D
    Denn, wer ( von der Rennleitung ) lesen kann und das gelesene auch noch versteht ----> ist klar im Vorteil ;)

    Zitat aus dem " Schriftstück ":

    Für Austauschauspuffanlagen oder Einzelteile dieser Anlagen als unabhängige technische Einheiten nach der

    Richtlinie 78/1015/EWG, Anhang II:

    Laut § 19 Abs. 2 StVZO in Verbindung mit Abs. 3, Ziffer 2 und Abs. 4 ist es nicht erforderlich,
    daß seitens des Inhabers der Betriebserlaubnis eine Kopie der Betriebserlaubnis bzw. eine Übereinstimmungsbescheiniung mitzuliefern ist,
    wenn die oben genannten Teile mit Genehmigungskennzeichen versehen sind.
    Damit steht dem Fahrzeughalter eine solche Unterlage nicht zur Verfügung.
    Die Vorlage der Betriebserlaubnis kann vom Halter nicht verlangt werden.

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Danke :perfekt:

    Habe mich jetzt doch dazu entschlossen mir die Papiere zuschicken zu lassen. Also, falls in Zukunft noch wer die Unterlagen benötigt - ich maile sie gerne zu! :wavey:

  • Danke :perfekt:

    Habe mich jetzt doch dazu entschlossen mir die Papiere zuschicken zu lassen. Also, falls in Zukunft noch wer die Unterlagen benötigt - ich maile sie gerne zu! :wavey:

    da bei mir dieser ABE auch fehlt, meine Frage, könnte ich auch so einen haben von Dir?