meine CB1000r ( Dark Angel ) kein Fighter!

  • Schau noch mal genau hin! :ausschau:

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Moin

    @ Butzimo

    Wenn das dein Bike im Profil is, dann... :clap: :clap: :clap: :respekt:

    Schaut sehr gut aus! Geile Felge hinten. Ne Dotz?

    Gruß

    P.S. Ich weiß, OT. Wollte nur ma fragen! :D

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • Schau noch mal genau hin! :ausschau:


    Zu dem Zeitpunkt waren keine Bilder da.


    Sieht schei.. aus die Maske aber du musst es ja leiden mögen.
    Original sah es perfekt aus.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:


  • Zu dem Zeitpunkt waren keine Bilder da.


    Sieht schei.. aus die Maske aber du musst es ja leiden mögen.
    Original sah es perfekt aus.

    Bin da voll und ganz mit Carsten. Ich hasse diese Fratzen an Motorrädern. Echt. :kotz::nono:
    Die sah vorher super aus.....

    PS: Man traut sich manchmal nicht die Wahrheit zu sagren, da sich viele sofort auf den Schlips getreten fühlen.
    Aber Renato kann damit umgehen.....

  • Habe ja nur die silberne Teile schwarzmatt gelackt! Schon gefällt es euch nicht mehr! :wow
    Ich finde sie jetzt eigentlich sehr geil, aber die andere Maske kommt schon noch. :headbang:
    Danke für eure ehrliche Meinung, habe es lieber so, als wen alle einfach sagen es schaut gut aus! :D

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • orbee:

    Danke, Yep, dat Dingens im Avatar is meins :D
    Die hintere Felge ist keine Dotz, sondern " nur " ne Schmidt Mystic in 7,5x17.
    Aber Recht hast du....schaut schon gut aus ;)

    Gruss Butzimo (der sich auch für OT entschuldigt )

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Sorry, nochma kurz OT! ;)

    @ Butzimo

    Hast Recht, sind ja Schmidts, keene Dotz (wie komm ick denn da drauf?).
    Da kannste doch auch die Farben wechseln? Einfach was anderes draufgeschraubt, fertig is, oder?

    Is auf jeden Fall n optischer Hingucker!!! :herzchen: (Gefällt mir ausserordentlich ;) )

    FG

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • orbee

    Die Optik kommt ursprünglich aus den USA von Hypnotic Wheels, die Mystic ist Imho quasi ein Nachbau von Schmidt.
    Und ja, die Farben kannste nach belieben wechseln, da die Blenden nur aufgeschraubt sind.
    Orginal kriegste die in Chrom, Carbon, Weiss, Gelb, Blau, Rot, Grün, Silber, Titan, Orange, usw., usf. :D

    Hab die Felge an ´nem anderen Schweine-Eimer gesehen und da war klar ---> muss ich haben :P
    Falls du sonst noch was wissen willst, oder Bilder brauchst, oder sonst was: besser per PN......wollen ja nicht Renatos Fred zumüllen ;)

    Gruss Butzimo (der sich nochmal für OT bei Renato entschuldigt )

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Guten Morgen
    Ja gut erkannt butzimo! :respekt:
    Steht ja sonst schon genug müll drin......! :D
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Technisch ja, obtisch ein Zirkus mopet!

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Heute schon eine Runde mit dem Bike gemacht....! Jetzt wirt wieder nur gefahren. Weiter geht es erst nächst Winter. Bis die Tage....! :headbang:
    Hier noch ein Bild mit den neuen Teilen.

    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo
    Hir geht es auch weiter, weil mich eine frau beim rückwärtsfahren übersehen hat!
    Muste ich mir einen neuen Fender machen, habe ihn aus dem originalen Fender zu geschniten. Hir mal der Rohling:



    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

    Einmal editiert, zuletzt von constriktor (11. Oktober 2015 um 13:54)

  • Danke psycho82. Da kommt noch einiges in dem Winter, an Änderungen an der Cb! :headbang:

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo
    Vor zwei Tagen hat mir mein HH Bilder von den fertigen lackierten Teilen geschickt!
    Es kann mit dem weiteren zusammen bau weiter gehen.

    gruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

    • IHeute den Fender und die anderen Teile vom Lacker gehollt, gleich montiert.


    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo
    Da ich dieses Jahr nur Pech habe, wieder ein Nagel im Pneu!

    Habe ich sie nun eigewinttert, felgen werden neu gelackt. Bugspoiler wirrt neu aufgebaut ohne das grosse loch vorne!

    Neue Maske wirt bearbeitet das der Tacho passt.

    Gruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

    Einmal editiert, zuletzt von constriktor (20. November 2015 um 22:29)

  • So bei den Felgen ging es weiter, habe sie etwas aufgehübst.
    Den Bugi bin ich auch am bearbeiten.

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

    Einmal editiert, zuletzt von constriktor (26. November 2015 um 22:16)