meine CB1000r ( Dark Angel ) kein Fighter!

  • Mein Dark Angel

    Wirt jetzt auch weiter Umgebaut.
    Nun meine Frage hat schon jemand von euch auf Alu mit Glasfasern laminiert?

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Die Lampenmaske wird eine neue und der Tacho in den Tank, den Rest schreibe ich am Abend. Was gemacht ist und was noch kommt.

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Bis jetzt ist sie noch nicht so extreme Umgebaut!
    Bis jetzt: Spiegel am Lenker
    Front Fender (Big Bike)
    Bugspoiler (Big Bike)
    Blinker
    Brems-Kuplungshebel (Mizu)
    Tankschutz entfernt
    Griffe aus Alu (MGM)
    Kühlergrill
    Kenzeichenhalter
    Heckabdeckung
    Lenker von ABM ( Superbike)
    Auspuff (Scorpion)
    Luftfilter (K&N)
    Kat Lackiert
    Krümmer bandagiert
    Diverse Lackierarbeiten


    Was jetzt diesen Winter kommt (sicher kommt) ist Maske und andere Blinker und Krümmer schwärzen und anderer Lenker (Flacher).
    Vielleicht noch Tacho in den Tank
    Schaut es euch an!
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Wieso willst Du die Lampenmaske ändern? Das ist doch das geilste Teil an der wirklich sehr gelungenen 1000R. Erinnert mich entfernt an die Konturen einer Gasmaske. Apropo Gasmaske...so eine schwarze britische Gasmaske mit seitlichem Filter (wie der britische SAS sie trägt) und Projektorscheinwerfern anstatt der Sichtgläser...das hätte gnadenlos Stil. Dafür würde ich sogar auf die orginal Lampenmaske verzichten.

    Das Teil sieht so aus:

    Hier gibts näheres dazu. Allerdings würde ich da kleinere Projektorleuchten bevorzugen, da sonst der Charakter der Gasmaske ein wenig überdeckt wird.

    http://www.motorradonline24.de/mo24forum/bike…t-der-t%C3%BCv/

    2¢ Buk

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Ja da gebe ich dir recht, das ist eine der gelungensten Masken.
    Auch dein Vorschlag ist geil aber zu Radikal es wirt ja kein Fighter. Habe mich für diese hier entschieden die Phantom3:

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Sorry, aber die Phantom3 find ich voll 0815... Erst Recht wenn es eigentlich KEIN Fighter werden soll. Die aktuelle Lampe ist perfekt und passt zum Heck ganz im Gegensatz zu deiner Wunschmaske. Ich würde da überhaupt nicht viel ändern. Der Hocker sieht so wie er ist voll geil aus. Aber das ist nur meine Meinung. ;)

    Meine Nachbarn hören Metal...ob sie wollen oder nicht!

  • Mir gefällt sie so auch, ist mit der originalen Maske aber auch nur 0815! Hat jeder! :teufel_engel:
    Mal schauen ist ein versuch wert sonst wirt sie wieder geändert. Mit dem Tacho im Tank habe dann genug Möglichkeiten zu wechseln... :waesche:

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Wieso Torsten??????

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Weil das ding super aussieht wie sie jetzt ist.
    Man kann jetzt nur noch was verschlimmbessern.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Genau das denke ich auch,tolles Moped,ist optisch sehr gelungen so wie sie jetzt ist :perfekt3: der geplante Lampenumbau macht das Ding wohl optisch leider zur "Kuh mit Sattel" :abgelehnt::kotz:
    Aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden :winkewinke:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Danke das ihr das Bike so geil findet! :danke11:
    Aber ich möchte es versuchen, ich glaube das sie mir dann noch besser gefällt. Sonst mache ich weiter oder rüste sie wieder zurück....... :nacht:

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Weil das ding super aussieht wie sie jetzt ist.

    Genau deshalb, Renato. Die neue Maske sieht so schlecht aus, die zieht das ganze Bike runter.
    Investier das Geld, die Zeit, und dein Know How lieber in den Sniper und lass die 60er so.

  • Aber ich möchte es versuchen, ich glaube das sie mir dann noch besser gefällt. Sonst mache ich weiter oder rüste sie wieder zurück...

    Geht mich nichts an aber du bist über 1 Jahr an dem anderen Projekt am schrauben,mach die doch erst mal fertig bevor du eine neue Baustelle anfängst.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Hallo Carsten
    So bin ich halt im Sommer ist sicher immer eins fahrbar. Heute wahr ich auch ein wenig mit der CB Unterwegs. Habe den Lenker getauscht mit einem flacheren ABM Streetbike.





    Schon was fertig!!

    Später geht es weiter im GHOS SNIPER Thema!!

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Wirklich tolles Teil deine CB1000R, constriktor
    :perfekt2:

    Vieleicht noch ein paar schöne Lenkerspiegel und nicht diese runde 0815 - Scheibe.
    Da gibts viele schöne Sachen. Zum Beispiel bei Louis.de. Aber das ist meine Meinung

    Gruss aus dem Rheintal
    :perfekt3:

    CBR 1000 RA '12
    Jage nicht, was du nicht besiegen kannst

  • Danke, Gatty.... :headbang:

    Torsten bin sie ja nach Hause gefahren ( 400 höhen m ), geiles Fahrgefühl. Nochmal ein stück Sportilcher und noch Vorderrad lastiger, geil in den Kurven.
    Der Sommer kann kommen! =)

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue