Nachbau Verkleidungen aus holland

  • hi,
    bin gerade zufällig auf eine Firma in den Niederlanden gestossen die für alle möglichen Motorräder verkleidungsnachbauten anbietet.
    ist evtl für den einen oder anderen interessant,denn die preise sind in etwa gleich wie die der china Verkleidung nur fällt hier wohl kein zoll an,da EU
    laut eigenen angaben sollen die die beste Spassgenauigkeit haben unter allen nachbauern.
    original Lackierung ist anscheinend auch mit Incl. oder wird zumindest angeboten.

    die Seite ist :

    http://www.verkleidungmotorrad.de

  • Die importieren auch nur... ist alles das Gleiche! ;)
    Es gibt nur noch zusätzlich einen, der eine 'deluxe' Variante anbietet für knapp 800 Flocken, wo dann noch einmal mehr mit Klarlack drüber gegangen wird!

    Edit: soll nicht heißen, dass die nix taugen! Ich bin der Meinung, dass man die mitlerweile schon ohne Bedenken bestellen kann =)

  • Was mir so langsam des öfteren auffällt: Meldet man sich hier mitlerweile an um Werbung zu machen, oder kommt mir das nur so vor ?


    Gruß

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh:

  • ähm,nein,ich mache hier keine Werbung, sondern ich habe selber nach sowas gesucht, da ich meine Verkleidung kaputt hatte, und sie jetzt aber selbst geflickt hatte. sonst hätte ich sie mir da sofort bestellt. bin halt nur zufällig auf diese Seite gestossen als ich bei eBay Kleinanzeigen nach Honda cbr 900 teilen gesucht habe.

    ich will keine Werbung machen,dachte halt nur das es evtl jemanden interessieren würde, da ich oft lese das viel china verkleidung über eBay usw gekauft wird und das immer teuer zoll kostet.

  • Sind aber sehr vielfältig! Respekt.

    Kumpels haben auch schon China Verkleidungen verbaut und sind zufrieden (Preis/Leistung)

    Passform, Schraubenlöcher haben alle gepasst.

    Kenne aber keinen, der da bestellt hat ...

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • neiiiin, ich mache keine Werbung für die Seite, das ist ein Hinweis gewesen. Ich stehe weder in Verbindung mit der Firma,noch kriege ich was dafür oder sonst was.
    Das war nur ein gut gemeinter Hinweis gewesen.

    Darf man hier nicht mal nen Hinweis Posten ohne sofort als Werber bezeichnet zu werden?

  • Darf man hier nicht mal nen Hinweis Posten ohne sofort als Werber bezeichnet zu werden?

    Doch, das darf man. Es kommt halt in der letzten Zeit häufiger vor das newbies gleich mal nen Link raus hauen, es ist halt schwer die Spreu vom Weizen zu trennen. ;)
    Viel Erfolg beim zusammenbau.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @ Viper301279


    Sorry wollte dir nix unterstellen ! :)

    Ist halt mittlerweile in vielen Foren so das sich einige anmelden, ihre Werbung loswerden, und dann liest man nix mehr von denjenigem !


    Gruß

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh:

  • Habe Letztes Jahr meine Verkleidung dort gekauft.
    Habe im Mai Bestellt und im August meine Verkleidung erhalten X(
    Kann ihn nicht wirklich empfehlen, ist halt nur ein 1 Mann Unternehmen auch wenn es auf seiner Seite anders rüberkommt.
    Er reagiert nicht auf Mails ans Telefon ging er die Ganze Zeit über nicht ein einziges mal.
    Die Verarbeteiung ist Einwandfrei keine Nasen alle Aufkleber liegen unterm Klarlack.
    Schau mal im Gixxer Froum da gabs auch mal ein Thread über Verkleidungmotorrad.de / Kappenset.nl