Dainese Shop Dortmund

  • Ich hoffe, daß werte Auditorium empfindet meinen Beitrag jetzt nicht als Werbung, aber ich muß dem Dainese Shop in Dortmund mal meinen Lob aussprechen.

    Ich hatte mir gestern für die nächste Saison Dainese Druids S/ST Handshuhe in Dortmund geordert. Die gab es im Dainese Webshop heruntergesetzt von ursprünglich 149,- € auf 139,- € mit kurzer Stulpe in meiner Handschuhgröße. Allerdings konnte man nur die Farbe schwarz wählen. Heute bekomme ich von der Betreiberin eine Mail, in der mit Bedauern mitgeteilt wurde, daß der Duids irrtümlich angeboten wurde und nicht mehr auf Lager ist. Als Trost bot man mir an, einen Druids S/ST mit langer Stulpe für die bezahlten 139,- € zu liefern. Der ist nicht im Sonderangebot erhältlich und kostet normal 189,- €.

    Natürlich habe ich ja gesagt und ganz dreist noch gefragt, ob ich den denn auch in meiner Wunschfarbe schwarz/weiss/anthrazit haben könnte. Gerade habe ich eine Mail mit der Versandmitteilung für ein Paar Handschuhe Dainese Druids ST mit langer Stulpe vom Dortmunder Dainese Shop bekommen. Und das auch noch in meiner Wunschfarbe!

    Das nenne ich mal Kulanz und Kundenorientierung.

    Normalerweise bin ich bei Motorradkleidung dem Hochpreissegment gegenüber skeptisch eingestellt. Wobei wir uns über die untadelige Qualität von Dainese-Produkten nicht unterhalten müssen. Und da ich nicht Krösus bin, musste ich lange warten, um mir diese Handschuhe leisten zu können. Aber dieses mal war Geiz NICHT geil. So wie das gerade in Dortmund gelaufen ist, war das "König Kunde" at its best.

    Sowas sollte auch mal berichtet werden! Normalerweise beschwert man sich nur über etwas, was schlecht gelaufen ist. Dieses mal möchte ich einfach auch mal etwas positives berichten.

    Burkhard (der nicht bei Dainese Arbeitet, keine Provision bezieht und mit dem Dainese Shop in Dortmund weder verwandt noch verschwägert ist)

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Den Shop kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, Burkhard. Ich habe meine Kombi und Stiefel direkt dort ausgesucht und gekauft. Super Beratung und tolle sympathische Stimmung. Immer wieder gerne :!:

  • :respekt:
    Schön das mal jemand was positves berichtet. Danke für die Info, werd mal im Onlineshop stöbern suche auch noch neue Handschuhe.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo,


    ich habe auch meine Lederkombi mit Maßanferigung und meine komplette Textilkombi dort gekauft. Mittlerweile kaufen wir dort auch unsere Skibekleidung / Protektoren.

    Robin ist der Beste!!!


    Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Nur positives.

    Aero Evo dort gekauft.

    MfG

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Top Beratung auch per Mail. Antworten kommen flott. Preise deutlich unter LP (nach Anfrage).
    Hab schon mehrfach bestellt.