Sonntags-Brunch!

  • Hallo zusammen!

    Abseits des Mainstream und der üblichen Aktivitäten möchte ich gerne zum Sonntags - Brunchbuffet in einer der außergewöhnlichsten und schönsten Location im Herzen von Hannover anregen.

    Dort können wir, zur familienfreundlichen Zeit von 10:00 - 15:00, Winterdepressionen und das warten auf die Motorradsaison 2015 durch nette Gespräche verkürzen.
    Wer zur Zeit keine Honda besitzt, darf sich trotzdem angesprochen fühlen und ist herzlich eingeladen teilzunehmen.
    Bitte tragt zur Terminfindung, Euren favorisierten und möglichst verbindlichen Termin mit Anzahl der Teilnehmer, in die Doodle Abfrage ein. Ein Tisch muss aufgrund der hohen Nachfrage ca. 10 Tage im voraus Reserviert werden.

    Das Brunchbuffet bietet Euch:

    Filterkaffee, Tee, Orangensaft

    Müsli, Cornflakes, Joghurt, Quark,

    Marmelade, Honig, Nutella, Butter

    verschiedene Sorten Brötchen und Brot sowie Croissants

    Käse - und Wurstspezialitäten

    hausgebeizter Graved Lachs, Rollmops

    Tomate - Mozzarella

    diverse Salate

    gekochte Eier, Rührei, Schinken

    warme Speisenkomponenten

    verschiedene Desserts sowie Blechkuchen

    frisch zubereitete Crepes


    pro Person € 17,90
    (da Getränke inklusive sind, finde ich den Preis angemessen!)


    Kinder bis einschließlich 5 Jahre frei

    Kinder von 6 bis einschließlich 11 Jahren 50%


    Die Location wird nach Abstimmung bekannt gegeben, es sei denn, sie ist für euch unbedingt zur Entscheidungsfindung erforderlich!

    Hier die Doodle-Umfrage:


    Gruß

    duelli

  • Tolle Idee! Hab mich mal eingetragen (-:

    Vll. stimmt ja bis dahin auch das Wetter und man kann doch mitm Bike kommen :D=)

  • Hallo.

    So, der Termin zum Brunchen steht nun fest!

    Sonntag 08.02.2015 um 10:00 Uhr, im XII Apostel

    Hier der Link des Lokals!

    Tisch ist reserviert. Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Essen.

    Bis Sonntag

  • Klasse, ich freu mich... =)

    Wer kommt denn sonst noch alles? Da wäre bestimmt auch noch etwas mehr Platz, falls sich hier doch noch der ein oder andere entschließt mitzukommen... (-:

  • Sohoo... Hier soll es ja dieses Jahr eine Wiederholung geben (-:

    Wann und wie machen wir das? Soll ich irgendwas organisieren?

  • Huch... schon wieder ein Jahr um. :wow

    Hoffe ihr seid alle gut in 2017 angekommen. Wollen wir auch dieses Jahr dieses Event veranstalten?