Stelle mich mal vor, Honda CBR 1000 RR SC59 frisch umgebaut aus Hagen

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich stelle mich mal kurz vor und werde auch tatkräftig mit meiner Erfahrung und meinen Kontakten present sein.

    Ich heiße Mario und bin 28j alt. Komme aus Hagen Nähe Dortmund und fahre nun nachdem ich bereits: Ducati 848, Ducati 1098, Ducati 1198, KTM Duke gefahren bin nun zur RR ungestiegen.

    Sie hat ca 180Pferdchen und ist aus 2010 mit 9500km.

    Ein bisschen was ist schon passiert. Das Heck ist hochgelegt und umgebaut auf LED Standlicht und Blinker, Leo EDS, Scheinwerferumbau, Folierung in Chrome, Dunkle Scheibe.

    Es soll noch ein Quickshifter rein, dann ist sie für meine Ansprüche perfekt.


    Ein paar Bilder. wie gesagt ist noch nicht fertig aber ich wills trotzdem schonmal festhalten ;) :]

  • Gratuliere Goldjunge, super, gefällt mir sehr gut. Im Forum gibt es noch ein Beitrag von "geilste Fireblade gesucht, nicht 08-15". Wenn sie fertig ist stell sie dort mal vor.

    Gruß
    Rainer

    Danke :)

  • Hallo
    Willkommen im Forum
    Wirklich eine gelungene Blade gefällt mir! :burnout:
    Gruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Willkommen mal was ganz anderes.
    Einen Spiegel zum schauen ob die Frisur noch sitzt brauchst Du nicht. ;):D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hallo und viel Spass hier!

    Finde das Bike bis jetzt auch fein...mal was anderes... das Einzige, dass du meiner Meinung nach nochmal
    überdenken solltest, ist der Honda Aufkleber auf dem Tank...Flügel stört da irgendwie...

    Gruss, Heiko

  • servus.
    na schon einiges gemacht; gold und dazu noch chrom ist überhaupt nicht mein ding (höchstens matt an den felgen), aber ich muss sie ja auch nicht fahren; dagegen ist der scheinwerferumbau sehr geilst. viel spass mit dem hobel!

    ps: warum der umstieg von duc auf honde; wenn ich fragen darf?

    gruß
    dwight







  • ISt fertig :)

  • gern

    servus.
    na schon einiges gemacht; gold und dazu noch chrom ist überhaupt nicht mein ding (höchstens matt an den felgen), aber ich muss sie ja auch nicht fahren; dagegen ist der scheinwerferumbau sehr geilst. viel spass mit dem hobel!

    ps: warum der umstieg von duc auf honde; wenn ich fragen darf?

    gruß
    dwight


    ach ich wechsel einfach gern :) honde gefällt mir einfach und die DUC als Panigale ist mir dann doch zu teuer ehrlich gesagt, aber falls jemand interessiert an meiner honda ist, vll gebe ich sie auch wieder ab... ;)

  • Die Folierung ist doch Gold und nicht Chrome oder bin ich jetzt auch noch farbenblind?

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Die Lampe schaut wirklich nicht übel aus aber jetzt mal ehrlich. Wieviele Gold und Broncefarben sind da nun dran am Mopet??
    Fehlt eigentlich nur noch Lametta. .. :zaehneputzen:

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Ich finde das ding gut, ist mal was völlig anderes. Eine TiN-beschichtete Gabel fehlt noch und was wirklich stört ist der schiefe Honda-Flügel da in Kniehöhe.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.