passt in eine fireblade ein 600er felge???

  • grüss euch!

    wollt mal fragen, ob von euch schon mal wer eine felge aus einer 600cbr in eine fireblade montiert hat?

    lg

  • Wer so präzise fragt, bekommt die genauso präzise Antwort: Ja, hat schon mal jemand gemacht.

    Gruss Butzimo ( der oft echt nur den Kopf schütteln kann )

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • aha, und welche felge in welches motorrad??

    und? muss man da viel verändern?
    zb. in eine sc59 eine pc37 felge? müsste doch möglich sein

  • Zu Frage 1: ( welche Felge in welches Motorrad )

    SC 28, Bj.92/93: -> CBR600F PC31 Bj.95-98, samt Distanzhülsen + Bremsscheiben der CBR600F
    SC 28, Bj.94/95: -> CBR600F PC31 Bj.95-98, paßt komplett ohne Umbauten/Änderungen
    SC 33, Bj.96/97: -> CBR600F PC31 Bj.95-98, paßt komplett ohne Umbauten/Änderungen

    Zu Frage 2: ( PC37 Felge in SC59 )

    hierzu gibt´s so viele verschiedene, unterschiedliche Parameter zu berücksichtigen,
    da solltest du vielleicht tatsächlich mal dein genaues Vorhaben beschreiben, was oder warum du umbauen willst.
    Aber im ersten Moment behaupte ich mal ganz salopp, daß es da kaum ´ne Möglichkeit geben wird, weil zu viele Dinge sich unterscheiden.
    Angefangen bei ABS ---> Kein ABS bei der SC59.... unterschiedliche Bremsen und Gabeln an den jeweiligen Baujahren der PC37,
    unterschiedliche Bremsscheibendurchmesser, radial geschraubte Bremszangen usw.
    Ist also mal nicht eben so plug&Play gemacht......

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • vor, hab ich momentan noch gar nichts, währe nur mal neugierig ob das schon jemand probiert hat,
    bzw ob es erfahrungen gibt was am einfachsten passen würde, 600er felgen von der pc37 gäbe es viele

    zwecks abs, bei der sc59 ist der ring auf der bremsscheibe montiert, da seh ich kein problem, aber ich hab
    gottseidank eh keins.