Anmeldestart zum 11.Fireblade-Touren-Treffen 2015

  • und ich finde es total blöd, dass in der anmeldeliste ftt und vtt durcheinandergeworfen ist.
    wir haben mit denen ja nix zu tun :abgelehnt:

  • Ja, ich freu mich schon, Anreise-Übernachtung im Allgäu ist auch schon reserviert... =)

    Thilo,

    wo hast Du Übernachtung gebucht.
    Wir kommen von Norden, Nbg., wahrscheinlich Augsburg und dann südlich.
    Vielleicht können wir danach zusammen fahren?
    Gruß
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Das liest man doch gerne als einer von DENEN
    Macht so richtig Lust auf die Dolos :tougue:
    Ich hoffe Du kommst erst am Sonntag, nicht das wir uns noch begegnen müssen. :mad:

    ...
    und ich finde es total blöd, dass in der anmeldeliste ftt und vtt durcheinandergeworfen ist.
    wir haben mit denen ja nix zu tun :abgelehnt:

    Gruß
    Micha

  • Hallo Ernst,

    in Nesselwang in der Silberdistel. Ich fahre (wie letztes Jahr) am Freitag nach der Arbeit los (Autobahn) und hoffe, bis gegen 19 Uhr dort zu sein. Die Silberdistel liegt günstig nahe der Autobahn. Samstag wird dann gemütlicher Pässe-Tag, so ist der Plan. Ich wollte dann Hahntennjoch – Timmelsjoch – Jaufenpass – Würzjoch fahren, gerne zusammen, wenn euch das von der Strecke her passt..

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Hallo Ernst,

    in Nesselwang in der Silberdistel. Ich fahre (wie letztes Jahr) am Freitag nach der Arbeit los (Autobahn) und hoffe, bis gegen 19 Uhr dort zu sein. Die Silberdistel liegt günstig nahe der Autobahn. Samstag wird dann gemütlicher Pässe-Tag, so ist der Plan. Ich wollte dann Hahntennjoch – Timmelsjoch – Jaufenpass – Würzjoch fahren, gerne zusammen, wenn euch das von der Strecke her passt..

    Thilo,

    ich fahre aber am Mittwoch 24.06.
    Da klappt es nicht.
    Schade ist auch unsere Strecke hin seit Jahren.
    Wir sehen uns also in Antermoia.

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Guten Morgen Ernst.

    Ist ja noch Zeit bis dahin, evtl schließen sich noch welche an.
    Ich bin auf jedenfall dabei.

    Ein besseren Tourenguide wie dich gibt es nicht!!! :schleimer:

    Gruß

    Riddick

  • Das liest man doch gerne als einer von DENEN
    Macht so richtig Lust auf die Dolos :tougue:
    Ich hoffe Du kommst erst am Sonntag, nicht das wir uns noch begegnen müssen. :mad:

    Ja sorry, persönlich war das nicht gemeint. gegen keinen einzigen, kenn ja keinen. :D
    aber ist doch so, dass es zwei verschiedene treffen sind. ich nehme an, auch dass es ein extra forum gibt?
    oder sind vom vtt treffen welche länger geblieben, um die vom ftt zu treffen????

  • ist doch so, dass es zwei verschiedene treffen sind.

    Aber eigentlich nur vom Namen her...
    Und warum sollte man das trennen ?
    Sind doch alles Leute, die gerne Motorrad fahren und Benzin reden. ;)

    Das liest man doch gerne als einer von DENEN

    Keine Sorge :D
    Der Haufen ist offen gegenüber "anderen", ich darf schon seit mehreren Jahren mit einer KTM dabei sein 8)

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • Kann ich bestätigen!

    ... und die Michele hat das ganz bestimmt nicht persönlich gemeint!
    Selbst als ich mit der "Lore" (BMW R1100GS) in Antermoia auftauchte, fühlte ich mich herzlich aufgenommen.
    Ich durfte sogar mit Michele und den anderen mitfahren! =)
    Also nichts für ungut! :streichel:

    Gier frisst Hirn

  • Ja sorry, persönlich war das nicht gemeint. gegen keinen einzigen, kenn ja keinen. :D
    aber ist doch so, dass es zwei verschiedene treffen sind. ich nehme an, auch dass es ein extra forum gibt?
    oder sind vom vtt treffen welche länger geblieben, um die vom ftt zu treffen????

    Aber eigentlich nur vom Namen her...
    Und warum sollte man das trennen ?
    Sind doch alles Leute, die gerne Motorrad fahren und Benzin reden. ;)

    Keine Sorge :D
    Der Haufen ist offen gegenüber "anderen", ich darf schon seit mehreren Jahren mit einer KTM dabei sein 8)

    Alles gut :)

    Ich sehe das auch so egal welches Motorrad, die Lust am Motorradfahren, neue Leute kennen lernen, Benzingespräche, das macht doch zum großen Teil den Reiz solcher Events aus.
    Das Rainer beide Teilnehmergruppen in einer Liste verwaltet dürfte doch klar sein wenn man sieht das es terminliche Überschneidungen gibt.
    Als wir 2012 dort waren sind ja auch VTTler länger geblieben bzw. FTTler früher angereist, das wird schätzungsweise in den letzten 2 Jahren auch nicht anders gewesen sein.

    Gruß
    Micha

  • Alles gut :)
    Das Rainer beide Teilnehmergruppen in einer Liste verwaltet dürfte doch klar sein wenn man sieht das es terminliche Überschneidungen gibt.
    Als wir 2012 dort waren sind ja auch VTTler länger geblieben bzw. FTTler früher angereist, das wird schätzungsweise in den letzten 2 Jahren auch nicht anders gewesen sein.

    nochmal.. es war nicht gegen irgendjemand persönlich.
    auch nix gegen marken oder sonstiges, warum man gleich so extrem verschnupft reagiert, ist mir unverständlich.

    überschneidungen gibt es, da einige wenige vom ftt früher anreisen, aber kein einziger vom vtt länger bleibt.
    und keine angst, du wirst mich nicht kennelernen MÜSSEN
    soviel zu den 'gemeinsamkeiten' tsts

  • Das immer die Leute mit dem Halben Motor rumzicken müssen, Tzzzz
    Freue mich schon drauf 61 Tage noch. Dann schaue ich mir mal die VTT`ler an ;)


  • Das hast Du hoffentlich auch registriert?


    verschnupft, nein, aber ich bin sicher nicht der einzige aus der VFR Fraktion der auch hier unterwegs ist.

    [quote]
    überschneidungen gibt es, da einige wenige vom ftt früher anreisen, aber kein einziger vom vtt länger bleibt.
    und keine angst, du wirst mich nicht kennelernen MÜSSEN
    soviel zu den 'gemeinsamkeiten' tsts

    Nun was uns betrifft, wir fahren am Sonntag direkt nach KRO weiter.
    Verlängerung geht also nicht ;)
    Sorry für die Retourkutsche "mit Kennenlernen müssen" aber da Dir diese Formulierung aufstösst, denke ich, hat mein Post dorch gewirkt =)
    Manchmal ist die Welt kleiner als man denkt :D

    Gruß
    Micha

  • Lern Du erstmal richtig zitieren Freundchen. Das geht ja mal gar nicht. :D