Anmeldestart zum 11.Fireblade-Touren-Treffen 2015

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab die letzten Tage dies gar nicht so wirklich verfolgt, da ich mit anderen Feingeistern im Forum beschäftigt war - seh also einige Kommentare heut zum ersten mal.

    Nur kurz
    - VFR-Touren-Treffen = VTT
    - Fireblade-Touren-Treffen = FTT

    Beide fahren tolle Motorräder, alle haben das gleiche Hobby und ich freu mich, dass so viele wieder runter in die Dolomiten kommen. Vielleicht muss ich draus ein Honda-Touren-Treffen and Friends machen.

    Also dann - freu mich auf jeden und jede die noch mit uns alle ein paar tolle Tage in den Dolos verbringen möchte.

  • Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • 14 Tage und ca 11h noch dann bin ich in Antermoia. =)=)


    Hast Du die Autobahnabschnitte zu den Zeiten die Du brauchst schon reserviert, daß Du das so genau angibst ? ;)
    Gruß
    Jörg

  • Hast Du die Autobahnabschnitte zu den Zeiten die Du brauchst schon reserviert, daß Du das so genau angibst ?

    Er vertraut halt auf die Funktion "Ankunftszeit" planen, des Navi... ;)

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • Mit dem Motorrad braucht man doch keine Autobahn?!

    Was sollte Ihn aufhalten, wenn überhaupt ist er vor der vorgegebenen Zeit da. :D

  • Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich habe noch 10 Tage und freu mich schon dolle.

    Für Euch Vorausfahrenden habe ich ein wenig Neid anzumelden.
    Wir sehen uns.
    Habe mal die Liste durchgeschaut.
    Auf meiner Agenda fehlt aber der eine und der andere Kopf. :?:
    Ist eben so.

    Ich drücke allen die Daumen auf unfallfreie Saison.

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hallo, möchte Euch mitteilen, dass Stenz nicht am Treffen teilnehmen kann.
    Er hatte gestern einen Sturz und sich einen komplizierten Knöchelbruch zugezogen.
    Ansonsten geht es ihm gut. Was mit dem Motorrad ist, weiss er selber auch noch nicht,
    ist gerade auch Nebensache. Liegt in GP im Krankenhaus.
    Gruß Aschenputtel (Schwester)

  • Das ist schade aber hauptsache Ihm geht es soweit gut.

    Gruß und Gute Besserung!!!

    Gruß

    Riddick

  • Hallo, möchte Euch mitteilen, dass Stenz nicht am Treffen teilnehmen kann.
    Er hatte gestern einen Sturz und sich einen komplizierten Knöchelbruch zugezogen.
    Ansonsten geht es ihm gut. Was mit dem Motorrad ist, weiss er selber auch noch nicht,
    ist gerade auch Nebensache. Liegt in GP im Krankenhaus.
    Gruß Aschenputtel (Schwester)

    Tine, das ist aber keine schöne Nachricht.
    Danke für die Info.

    Bitte richte Ihn einen ganz lieben Gruß aus und er soll wieder ganz gesund werden.

    Stenz, ich hoffe Deine Schmerzen sind nicht zu dolle und
    alles wird wieder heile.
    Gruß
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Tine, sag ihm, er soll´s machen, wie Mario letztes Jahr mit dem Knöchelbruch. Krücken, kurze Buxe, Sonnenmilch. Wir holen ihn mit der Dose ab und bringen ihn wieder zurück. Kein Scherz. Wir fahren dieses Jahr mit Dose und Hänger und haben noch einen Platz frei. Alles andere kommt nicht in Betracht, einer muss schließlich fotographieren :weg:

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)