Anmeldestart zum 11.Fireblade-Touren-Treffen 2015

  • In ein paar Tagen soll er richtig operiert werden, jetzt ist der Knöchel
    nur ruhig gestellt. Morgen soll noch ein Rohr dazu kommen, wahrscheinlich
    weil er zu schwer ist. Wenn er sein Handy wieder hat, kann er alles selber
    erzählen, liegt noch in Schwäbisch Gmünd auf der Polizeiwache.
    Also auch nichts mit Dose. Und ich komme nicht zur Buga ins Havelland,
    weil mein Fahrer ausfällt.  ;(
    Aschenputtel

  • Tine, sag ihm, er soll´s machen, wie Mario letztes Jahr mit dem Knöchelbruch. Krücken, kurze Buxe, Sonnenmilch. Wir holen ihn mit der Dose ab und bringen ihn wieder zurück. Kein Scherz. Wir fahren dieses Jahr mit Dose und Hänger und haben noch einen Platz frei. Alles andere kommt nicht in Betracht, einer muss schließlich fotographieren :weg:

    Gruß Bernd


    Marco, aber sonst begrüße ich diese Idee auch sehr!

    Mensch Stenzo.. :wow Was'n grooooooooooßer Scheiß! Du armer!
    Tanja und ich haben Donnerstag Abend erst über Dich gesprochen, dass wie zusammen fahren müssen und so.
    Lass Dich gut versorgen und pflegen, bei Marco war der Unfalll ja 4 Wochen vor dem Treffen. So kurz davor wirds wohl leider eher nix mit auf Krücken die Dolos beglücken.
    Gute Besserung und ich wünsch Dir ne richtig schicke Krankenschwester!

  • Oh, sorry Marco, kommt nicht wieder vor. Das Alter, Du verstehst.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Nur noch 4 Tage!!! =)(-:

    Stenz: Alles Gute, komm schnell auf die Beine! :revolution:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Ich hoffe ihr habt viel Spass. Grödner hat neue Teereinlage mit Bodenwellen bekommen, hatte im nassen dort 2 Rutscher , aber nix passiert. Ansonsten alles beim alten, nur das in einigen Orten jetzt 3 Blitzer stehen, 2 waren wohl zu wenig. Und zu den Orangen und Grauen sind noch 5 Blaue gekommen, weiß jetzt leider grad nimmer welcher Ort. Die 2 im Giau sind immer noch zwischen Kehre 23 & 24 und 26 & 27.

  • STUNDEN noch dann bin ich in Antermoia wenn alles normal läuft.

  • STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    FTT ohne Stenz??? ;(

  • Also wir fahren in ca. 56h los. =)=)=)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Reinhold,

    dann können wir aber nicht zusammen nach Antermoia fahren.
    In 4 Tagen ist Sonntag der 21.06.
    Ich fahre erst Mittwoch. Schade. (-:

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Wie schon gesagt.

    Das ist ja der offizielle Start.
    Das passt scho soo.

    Ich fahre mit dir am Mittowch den 24.06.

    :wow

    Gruß

    Riddick

  • Den Countdown runter zählen zum offiziellen Start vom FTT.

    Was dagegen?

    Gruß

    Riddick

  • Normalerweise schreiben die Leut, wie lange es noch zu ihrer persönlichen Ankunft dauert.

    PS: Weswegen du auch Erny aus dem Konzept gebracht hast.