guter hersteller von "chinaverkleidungen" gesucht

  • hallo

    will an meine 04er sc57 eine chinaverkleidung bauen.
    habe auch die suche schon benutzt und leider nicht viel gefunden. b&m gibt es wohl nicht mehr....?
    ich suche einen hersteller oder lieferanten, welcher die verkleidung in guter qualität anbietet.

    wo habt ihr gute erfahrungen gemacht????
    bei ebay ist zur zeit auch nicht viel im angebot, nur 1 anbieter mit nicht so überzeugenden designs....

    chris

    Wer später bremst, ist länger schnell!!!! :stopschild:

  • Hab von der Passgenauigkeit bei ner SC57 keine Erfahrung, hab im Dezember eine an ner PC31 verbaut.

    Vielleicht hilft dir meine Erfahrung ja ein bisschen weiter.
    Bestellt bei Neverland, bezahlt per PayPal und 14 Tage später lag die Verkleidung beim Zoll.

    Lackierung ok, Aufkleber nochmal mit Klarlack überzogen. Bin kein Lackierer, fands ok.
    Eigentlich hat alles recht gut gepasst. Bisschen Drücken / Ziehen, 2-3 Löcher etwas aufgebohrt und es passte. Probleme gabs im Frontbereich, da zieht sich ein Schriftzug über mehrere Teile und da muss ich nochmal nacharbeiten das es richtig passt.

    Bei der Lieferung war ein Verkleidungsteil gebrochen. Bild gemacht, an Neverland geschrieben und mir wurde problemlos Ersatz geschickt. Dauerte allerdings 4 Wochen.
    Kontakt war ok, Antwort kam immer sehr schnell. Bisschen Phantasie und dann klappts auch mit dem Googleübersetzer. Hab auf Deutsch geschrieben und teils lustige Antworten in Deutsch bekommen.

    Hab dir mal ein Bild angefügt von der verbauten Verkleidung.

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • Auctmarts.com


    :good posting:


    Meine neue Verkleidung is grade in der Lackierung bei den netten Chinesen! =)
    Hab wochenlang mich durch Foren gelsen... wenn China dann Auctmarts! ;)

    Super netter Kontakt und machen eigentlich alles was du haben willst!
    Hab mein "eigenes Design und Aufkleber" entworfen....
    Kostet auch nix extra! :cool3:

    mfg chris


  • :good posting:


    Meine neue Verkleidung is grade in der Lackierung bei den netten Chinesen! =)
    Hab wochenlang mich durch Foren gelsen... wenn China dann Auctmarts! ;)

    Super netter Kontakt und machen eigentlich alles was du haben willst!
    Hab mein "eigenes Design und Aufkleber" entworfen....
    Kostet auch nix extra! :cool3:

    mfg chris

    hat ein Bild gereicht für das eigene entworfene Design oder was müsstest du denen alles schicken?

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • also hier hat sich auctmarts und neverland deutlich hervorgehoben, wobei neverland die günstigere sache ist.
    bin am überlegen...

    eine viel wichtigere sache wäre aber, was mit dem zoll ist.
    die gebühren sind klar und kein problem.
    aber stichwort: plagiat
    habe schon gelesen, es wurden verkleidungen eingezogen und vernichtet, weil hersteller was dagegen hatten, wohl auch zu recht.
    sollte man lieber verkleidungen ohne schriftzüge bestellen oder ist es ein ammenmärchen????

    hier übrigens mein favorit:
    http://www.neverland-motor.de/verkleidungen/…erkleidung.html


    die gleiche hat auctmarts auch....

    Wer später bremst, ist länger schnell!!!! :stopschild:

  • Also Bilder reichen eigentlich auch aus... wenn sie nicht wissen was du genau willst werden sie so lange fragen bis alles klar ist! ^^
    Ich hab es mit nen Kumpel gemacht der mit mit Photoshop alles so "lackiert" hat wie ich es haben will. Haben auch Vektorgrafiken gemacht für die Aufkleber. Sollten die Chinesen aber auch alles hinbekommen....


    Das Neverland günstiger ist glaub ich nicht. Dort kommen zu den 315€ noch meine ich die knapp 120€ für den EMS Versand, kann mich aber auch irren.
    Ich hab 449USD$ bezahlt was bei dem Kurs etwa 375€ waren inkl. EMS Versand + ca. 80€ Zoll. Wegen Plagiat hab ich erst einmal was gelesen... Also Risiko gegen 0.1% :cool3:


    http://www.neverland-motor.de/verkleidun…erkleidung.html   :perfekt2:


    Lustig das is meine Grundlage der Lackierung... Hab es etwas verändert  :D  Das Design bei Auctmarts ist auch etwas anders...


  • Der Laden ist leider sehr teuer aber die Teile sind dann schon mal in NL, da dürfte Zollabwicklung schon mit im Preis drin sein . Bike& More gibt es wohl nicht mehr.

  • SC57 und Chinaverkleidung:

    Kleiner Tip, besorg dir die originale Unterverkleidung (sind glaub ich nur 2 Teile, 1xlinks und 1xrechts).
    Denn die China-Ware schmilzt in Krümmernähe gern bei der SC57.
    (kannst natürlich auch einfach ausschneiden)

    Ich konnte dann 2 jahre (mit dieser kleinen Aufwertung) gut Leben.
    Hatte beide Original-Teile recht günstig bei Ebay geschossen.
    Dann ist die Verkleidung in dem Bereich wo die heiße Luft vom Kühler durch geht so stark verformt,
    das ich eine neue brauchte.

    Ach ja: Anbieter weiß ich leider nicht mehr. Ist schon etwas her...

    Gruß,
    Ralle

    - Spaß kostet -

  • Danke dir, werd ich dann mal nächsten Winter ins Auge fassen

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.


  • Also bei ner Repsol war das kein Problem. Hatte die auch offen beim Zoll, hat die nicht interessiert.

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • Ich habe meine Verkleidung bei Verkleidungmotorrad.de bestellt. der Preis ist OK. Wenn du bei den anderen noch den Zoll und die MWst. dazu rechnest kommst du auch nicht wesentlich günstiger. Ausserdem ist die Verarbeitung besser und du hast einen Ansprechpartner der nich so weit weg ist von Deutschland.

    MfG Alex 8)

    "Ich sag neee und mach ja"

  • Hey....
    Ich hatte meine damals hier bestellt
    http://www.fairingsolutions.co.uk/
    Also ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, der Kontakt war super und es waren keinerlei Grenzen bei den Design wünschen gesetzt.
    Einfach Foto mit meinen Vorstellungen geschickt und gut.
    Bevor sie mir die Verkleidung geschickt haben wurde mir ein Foto der Verkleidung geeschickt und um mein ok gebeten oder eventuelle Veränderungen.
    Letztes Jahr waren sie aber noch günstiger, ich habe mit allem drum und dran 450€ bezahlt.
    Ende letzten Jahres habe ich Verbrennungen an der Bugverkleidung durch den Krümmer festgestellt.
    Sofort eine E-Mail an den Verkäufer geschickt mit Fotos der Verbranten Stelle und prompt eine neue Bugverkleidung (for free) zugeschickt bekommen.

    gruss

    matthias

  • Ich hab meine auch von auctmarts. Die Kommunikation funktioniert und das Preis- Leistungs Verhältniss ist auch ok. Den Zoll kann man ja auch abwickeln lassen, wenn man keine Lust hat das selber zu machen.

    Alles in allem würde ich wider bei Auctmarts kaufen.

    Gruß

  • Meine "war" von Neverland. Nach dem Highsider sieht sie erstaunlich gut aus. (-:

    Die Neue wird wieder bei Neverland bestellt...

  • Habe vor ein paar Tagen eine Verkleidung bei auctmarts.com bestellt. Gestern habe ich ein Bild von der lackierten Verkleidung zugeschickt bekommen, da ich Sonderwünsche hatte (welche kostenlos berücksichtigt werden). Hier das Bild (-: :

    Ich werde bei Interesse berichten sobald ich sie habe.

  • Kannst du gerne mal machen!Warum aber wechselst du von der Tricolor?
    Was kostet der Spaß so wie auf dem Bild zusehen? :wow ..schaut zumindest hochwertig aus.


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR