guter hersteller von "chinaverkleidungen" gesucht

  • Oh fuck alter!!! :wow
    Das tut mir echt leid für Dich und für Dein bike...
    ich hoffe ihr habt Euch nix wildes getan.
    Trotzdem echt total ärgerlich wenn man grad sein bike neu eingekleidet hat X(X/
    Ich fühle mit Dir...

    Aber ja, wenn man 1m weg steht sieht alles top aus. Da achte ich auch net mehr auf irgendwelche Lack Einschlüsse.
    Egal...

    Ich drück Dir trotzdem die Daumen für die kommende Saison und hoffe Du kriegst es einigermaßen wieder hin.

    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • Guten Abend

    sag mal Black Pearl wo hast du die Verkleidung her und was hat die gekostet?

    ich bräuchte nähmlich auch eine musste heute mein bike Opfern damit ich nicht das Kind des vorrausfahrenden überfahre. Tut mir leid, ich musste mal meinen Kummer jetzt los werden. Danke für euer offenes Ohr

  • Servus,

    ich möchte auch meiner SC57 ein neues Gewand spendieren. Nun hab ich mich hier durch 12 Seiten gelesen und gemerkt das Auctmarts recht passabel sein soll. Ich hab da auch bereits eine Verkleidung gefunden für die ich mich interessieren würde.

    Davon aber abgesehen wollte ich mal fragen ob ihr sonst noch Alternativen kennt um eine Verkleidung für eine alte Maschine zu bekommen. Kann gerne auch etwas teurer als bei Auctmarts sein, aber bitte nicht im Bereich der OEM :P