guter hersteller von "chinaverkleidungen" gesucht

  • Habe die Tricolor-Verkleidung schon seit 2 Jahren gesäubert und poliert auf dem Speicher liegen. Hatte mir dann eine schwarz-matte Verkleidung aus Unfallteilen zusammengestellt und selber lackiert.

    Leider hatte ich Ende September einen kleinen Rutscher am Nürburgring und wollte jetzt beim Wiederaufbau nicht die Tricolor hernehmen. Außerdem ist es wie bei allen anderen Hobbies. Vernunft steht da oft an zweiter Stelle :)

  • hab gestern abend meine weiße Repsol verkleidung bei Auctmarts bestellt. bin gespannt wie es wird :D 8)

  • Habe vor ein paar Tagen eine Verkleidung bei auctmarts.com bestellt. Gestern habe ich ein Bild von der lackierten Verkleidung zugeschickt bekommen, da ich Sonderwünsche hatte (welche kostenlos berücksichtigt werden). Hier das Bild (-: :

    Ich werde bei Interesse berichten sobald ich sie habe.

    Hab vor zwei Tagen auch Bilder bekommen... da war bei mir noch kein Klarlack drauf weil er wissen wollte ob ich noch irgendwelche Sticker etc drauf haben will... die Jungs machen echt gute Arbeit! Egal was man haben will sie machen es! :respekt: Meine soll morgen oder übermorgen verschickt werden... =)

  • blademicha,das Rothmans Design sieht echt affengeil aus :perfekt2: was hast du denn am Design geändert ? Will unbedingt Bilder sehen wenn du montiert hast :lupe::perfekt3:
    Edith hats gefunden : cbr Schriftzüge an den unteren Seitenverkleidungen entfallen bei dir,richtig ?

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Zitat

    Edith hats gefunden : cbr Schriftzüge an den unteren Seitenverkleidungen entfallen bei dir,richtig ?

    Stimmt :)

    Werde Bilder vom Anbau und vom fertigen Bike hier uploaden.

  • habe mich jetzt doch für eine originale verkleidung entschieden.
    eine repsol....
    hatte mir vorher noch china-verkleidungen angesehen und war von der qualität nicht 100% überzeugt.
    hatte auch verformungen gesehen, welche durch die hitze entstanden...
    nun habe ich eine gebrauchte repsol-verkleidung bekommen und bin zufrieden.
    ist zwar gebraucht, aber dafür original und verformt sich nicht....

    aber danke für eure tipps und ratschläge!!!!

    Wer später bremst, ist länger schnell!!!! :stopschild:

  • Meine Verkleidung wurde heute geliefert!! =) (-: :fette Sache: Meine bessere Hälfte meinte nur wir müssen gleich mal Skypen, ich bin noch bis Samstag in Süd Afrika auf Montage, ich hab gehofft das der Brief vom Zoll das is und was sehe ich neben meiner Freundin stehen? Das Riesen Paket!!! =)

    Jetzt kommt das beste!!! Auctmarts hat sie Montag 16.2 verschickt.... heute kam sie frei Haus direkt zu mir!! OHNE Zoll ohne GDSK what ever....  8)


    Wenn ich Samstag daheim bin wird erstmal ausgepackt!  :D


    MfG Chris

  • ich hatte mir ja vorher mal eine chinaverkleidung ansehen dürfen...
    bei der sc57 war der bug förmlich weggeschmolzen.... :wow
    das wollte ich mir dann doch nicht antun, um später eventuell noch mal eine neue kaufen zu müssen.
    klar haben die schöne farben und sehen erstmal gut aus, aber die dicken überlackierten aufkleber und das material, wenn man die verkleidung anfässt, deuten doch auf etwas billigschiene hin.


    muss im endeffekt jeder für sich entscheiden, günstig ist sie ja...
    aber billig muss man sich auch leisten können  ;)  ;)


    chris

    Wer später bremst, ist länger schnell!!!! :stopschild:

  • bei der sc57 war der bug förmlich weggeschmolzen....

    War das ne Red-Bull? Dann liegt die jetzt bei mir im Lager, bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen :D

    Jetzt kommt das beste!!! Auctmarts hat sie Montag 16.2 verschickt.... heute kam sie frei Haus direkt zu mir!! OHNE Zoll ohne GDSK what ever....

    Das klingt als hätten die mittlerweile ein Zwischenlager in Europa, kannst Du die Paketscheine/Aufkleber mal abfotografieren?

  • Ich habe am Mittwoch leider Post von GDSK bekommen X( ... also kein Glück gehabt.
    Am Freitag war die Verzollung aber erledigt und ich denke mal das ich die Verkleidung spätestens am Dienstag habe. =)

  • China-Ware würde ich dir nur "ABRATEN"...hatte damals einen kompletten set bestellt (Rot-Schwarz), ich musste zum Teil alle Bohrlöcher nach bohren bzw. nachschleifen weil die Schrauben bzw. Klips nicht gepasst haben.
    Qualität 5 /10
    Preis 8/10
    Wartezeit 2/10

    :dagegen:

    Loud pipes save lifes!

  • Die Verkleidung kam gestern bei meinen Eltern an. Der erste Eindruck ist wirklich gut. Zum Lieferumfang gehören neben den Verkleidungsteilen alle Kunststoffnieten, eine Scheibe, Tankpad, Hitzeschutzfolie und alle Innenverkleidungsteile. Die Lackqualität ist gut. Bei ganz genauer Betrachtung findet man die eine oder andere Lacknase, aber nicht wirklich groß oder auffällig. Ich für meinen Teil bin bisher sehr zufrieden. Leider komme ich erst am Sonntag dazu die Verkleidung ans Mopped zu bringen. Ich werde berichten! :)

  • Das sieht mal sehr geil aus! :respekt:

    Meine neue "alte" Lucky Strike Verkleidung ist fertig, wird aber gerade nicht versendet weil Neujahrsfeierlichkeiten... :(

  • Ich werde mir heute auch eine bei auctmarts bestellen,
    habt ihr gesagt ihr wollt da noch klarlack drüber oder wie kann ich das verstehen?

  • Habe mir heute auch eine Verkleidung bei Auctmarts, this one: http://goo.gl/pQ4IMF, bestellt. Ich hoffe darauf das der Versand schnell geht und alles ohne Probleme mit dem Zoll klappt (oder vielleicht so durch geht) damit ich endlich wieder fahren kann.

    Ich werde während und nach der Montage Bilder machen und entsprechend berichten.


    SC57 - 2006 - Winning Red
    CSA 2 (55er Flanke hinten), Arrow ESD, HRC Nocke, Kurzer KZH, LED Verkleidungs- & Mini-LED Blinker hinten, MRA Scheibe, V-Trec Hebel, Braking Wave Scheiben usw.

  • Ich gebe euch den tipp seit nicht sparsam mit der Hitze Schutz Folie, klebt den ganzen Bug damit zu. Ich hab das gemacht und es schmilzt nichts. Davor hatte ich angst aber nach 300 km dieses we ist alles noch schön und ganz

    Sind beide von Auctmarts

  • schon irgendwie merkwürdig... du bist dieses WE 300km mit der neuen Verkleidung gefahren und bietest sie hier beim Marktplatz in demontierten zustand an? Das musst du mir erklären...

  • schon irgendwie merkwürdig... du bist dieses WE 300km mit der neuen Verkleidung gefahren und bietest sie hier beim Marktplatz in demontierten zustand an? Das musst du mir erklären...

    Das ist die alte Verkleidung sie war beim kauf drauf wie du da sehen konntest ist sie geschmolzen. Da mich das so sehr gestört hat hab ich mir eine neue gekauft, darum hatte ich angst das evtl wieder am Bug schmilzt. Der Vorbesitzer konnte auch nicht sagen wo die Verkleidung her Kamm.

  • Das ist seine alte Pappe,er hat sich die gleiche nochmal neu gekauft :flüster:;)
    Edit : lars tippt schneller als ich

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....