guter hersteller von "chinaverkleidungen" gesucht

  • da ich das grad lese
    Hab auch sone china kake drauf und mein bug ist geschmolzen -.-

    passiert das auch bei der orginal verkleidung?
    ist da sonst irgentein hitzeschutz drin ?

    wie ist das bei euch?

  • Jetzt wird da ein Schuh draus ;)

    Dann teile uns doch bitte mit, was du am Bug und wie gemacht hast. Was für Hitzeschutzmatten, wie viele und bis wo. ;)

  • Hab die mitgelieferte Folie genommen und den bug links und rechts beklebt. Meine alte Pappel hatte diese Folie nicht.

  • Hab da auch nichts gemacht hab das nur gesehen dass die verkleidung sich verformt hat
    hab mir jetzt einen orginal bug bestellt

    meine frage wäre ob es ein nachteil ist hitzeschutz rein zu machen

    allerdings fahre ich auch eine sc59

    mit hitzeschutzfolie hab ich bisher nichts am hut gehabt

    ansonsten hab ich viel mit hitzeschutzmatten gemacht glasfaser find ich nicht ganz so cool
    sobald die silberfolie irgentwie beschädigt wurde zerfellt die kake
    und ein tier hat auch mal gemeint es müsse sich daran verknügen in der winterpause

  • Nico,ich denke eine originale Honda Unterverkleidung wird NICHT an das China Oberteil passen........ :wow

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Kann ja sein,daß sie passt ,glaub aber nicht :gruebel: egal,du wirst es sehen ,vielleicht meldet sich ja noch jemand,ders genau weiß aus eigener Erfahrung ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • ist jetzt eh zuspät X( liegt schon bei der post
    aber ich denke für 75€ eine orginal repsol bug verkleidung zu bekommen ist vom preis her i.o. andere wollen ja 189€ ?(

    ich probiers einfach mal
    kann dir ja dann bescheid geben wenns dich interessiert ;)

  • Schreibs hier in den fred dann können es alle lesen ;) 75 € ist ein Top Preis wenns wirklich ne originale ist

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Hi,

    durch eine ungeplante Dienstreise kam ich erst gestern dazu die neue Verkleidung anzubauen. Die Passgenauigkeit war bis auf den Übergang zwischen Bug- und Seitenverkleidung ganz gut.

  • sieht ja echt mega aus!!
    wie viel hitzeschutz haste reingeknallt?

    ich hoffe meine kommt auch bald (24.02.2015) bestellt...

  • ich hab meine am 8.02.2015 bestellt und noch immer nicht bekommen. Am 04.03.2015 habe ich denen eine Email geschrieben und retour bekam ich die Antwort dass Sie 10 tage lang Silvester hatten und dass in den nächsten 7 - 9 tagen ich eine Sendungsnummer bekommen werde. Hab ich noch immer nicht bekommen.....jetzt bin ich gespannt. Sollte es bis Freitag nichts werden muss ich wohl noch eine Email schreiben!! :evil: :evil:

  • ich hab meine am 8.02.2015 bestellt und noch immer nicht bekommen. Am 04.03.2015 habe ich denen eine Email geschrieben und retour bekam ich die Antwort dass Sie 10 tage lang Silvester hatten und dass in den nächsten 7 - 9 tagen ich eine Sendungsnummer bekommen werde. Hab ich noch immer nicht bekommen.....jetzt bin ich gespannt. Sollte es bis Freitag nichts werden muss ich wohl noch eine Email schreiben!! :evil: :evil:

    ich habe meine am 24.02.2015 bestellt...
    habe auch eine mail geschrieben in der es hieß das sie die verkleidung 12-15 Tage nach bestell bzw zahlungseingang verschicken, dies wiederum mit express passieren sollte was dann noch mal 3-4 Tage dauert.

    ich hoffe ich bekomme heute oder morgen die nummer damit ich sie am WE montieren kann und eine kleine (denke eher eine große) runde drehen kann.

  • @ blademicha,sieht affengeil aus :perfekt2::perfekt2::perfekt2:
    Kannst du mal noch ein Detailbild vom Übergang Bug/Seitenteile einstellen wo es nicht so gut passt ?
    Ich glaub das wird ein Projekt für den nächsten Winter :dumdiedum:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Wie ist eigentlich Eure Erfahrung mit dem Kundenservice von Auctmarts? Ich bin schon seit 2 Wochen in Kontakt mit dieser Firma.Ich hatte einige Extra-Wünsche, bekomme aber immer nur sperrliche Antworten, die auch immer lange auf sich warten lassen.

    Bin mir nun unsicher, ob alles berücksichtigt wird und ob alles klappt mit der Fertigung und Lieferung. Bezahlt habe ich nun noch nicht. Vielleicht ändert sich alles mit der Bezahlung.

    Schildert mal bitte Eure Eindrücke

    8) Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • also ich habe am 24tn feb. bestellt und noch keine verkleidung erhalten obwohl ich am selben tag mit paypal bezahlt habe...
    denke dass liegt momentan an den chineischen neujahrs feierlichkeiten

  • Habe meine am 01.03. bestellt , ist schon fertig , habe heute Bilder bekommen und geht auf die Reise !

    Grüße aus dem Pott !!!