guter hersteller von "chinaverkleidungen" gesucht

  • Habe meine am 01.03. bestellt , ist schon fertig , habe heute Bilder bekommen und geht auf die Reise !

    Ich hab gestern eine Email bekommen das ich schon eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten habe. habe auch keine Fotos von meiner Verkleidung bekommen. Meine Verkleidung hat eine Runde in China bemacht sehe ich. Von Lufeng über Guangzhou und Shanwei nach Lufeng wieder.... KA was das soll aber unterwegs ist es schon mal :daumen_rauf: :daumen_rauf: :yeh:

  • Ich hab gestern eine Email bekommen das ich schon eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten habe. habe auch keine Fotos von meiner Verkleidung bekommen. Meine Verkleidung hat eine Runde in China bemacht sehe ich. Von Lufeng über Guangzhou und Shanwei nach Lufeng wieder.... KA was das soll aber unterwegs ist es schon mal :daumen_rauf: :daumen_rauf: :yeh:

    wann hast du deine bestellt?

  • Wie ist eigentlich Eure Erfahrung mit dem Kundenservice von Auctmarts? Ich bin schon seit 2 Wochen in Kontakt mit dieser Firma.Ich hatte einige Extra-Wünsche, bekomme aber immer nur sperrliche Antworten, die auch immer lange auf sich warten lassen.

    Bin mir nun unsicher, ob alles berücksichtigt wird und ob alles klappt mit der Fertigung und Lieferung. Bezahlt habe ich nun noch nicht. Vielleicht ändert sich alles mit der Bezahlung.

    Schildert mal bitte Eure Eindrücke

    Schreibe mit denen seit ein paar Tagen, antworten kommen zügig. Will 2 Designs zu einem kombinieren, leider machen die nix am Computer sondern legen direkt los. Ich werde also das Design selbst shoppen und das fertige Design einreichen, wenn dann was nicht passt gibt es nen Shitstorm der sich gewaschen hat :D

  • also ich hab meine am 16.03 bestellt und in der Bestellübersicht steht immer noch "PayPal pending". Aber das Geld ist am 16.03 von meinem PayPal Konto abgegangen. Auf Nachfragen per EMail diesbezüglich hab ich bislang keine Antwort erhalten.

    Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen ?(

  • in der Bestellübersicht steht immer noch "PayPal pending". Aber das Geld ist am 16.03 von meinem PayPal Konto abgegangen.

    Wird auch ewig da stehen bleiben.


    SC57 - 2006 - Winning Red
    CSA 2 (55er Flanke hinten), Arrow ESD, HRC Nocke, Kurzer KZH, LED Verkleidungs- & Mini-LED Blinker hinten, MRA Scheibe, V-Trec Hebel, Braking Wave Scheiben usw.

  • Hab die Rückmeldung von Auctmarts bekommen, dass ich meine Verkleidung 2-3 Wochen nach Zahlungseingang geliefert bekomme. Wundert mich, dass Ihr teilweise so lange warten müsst.

    8) Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • Hab die Rückmeldung von Auctmarts bekommen, dass ich meine Verkleidung 2-3 Wochen nach Zahlungseingang geliefert bekomme. Wundert mich, dass Ihr teilweise so lange warten müsst.


    Abwarten, noch hast du sie ja nicht :)

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Wie lange hat die Sendung gedauert bei euch?? Ich habe die Verfolgungsnummer für China bekommen. Seit letzter Woche donnerstag ist es raus aus china. weis jetzt aber nicht wo mein Kit ist :?: :?: :?: :?: :?: :tougue: :tougue:

    Ich werd verrückt mit dennen

  • Versuch die Sendungsnummer Mal bei DHL einzugeben ;). Könnte eventuell klappen.


    SC57 - 2006 - Winning Red
    CSA 2 (55er Flanke hinten), Arrow ESD, HRC Nocke, Kurzer KZH, LED Verkleidungs- & Mini-LED Blinker hinten, MRA Scheibe, V-Trec Hebel, Braking Wave Scheiben usw.

  • habe ich, leider kein erfolg... bei der Post zeigt es mir nur wann es angenommen wurde für die Versendung mehr nicht... ich überlege mir schon langsam das ich dort mal anrufe!!

  • habe ich, leider kein erfolg... bei der Post zeigt es mir nur wann es angenommen wurde für die Versendung mehr nicht... ich überlege mir schon langsam das ich dort mal anrufe!!

    Wann hast du den bestellt wenn ich fragen darf? Und wie lange hast du die shipping Nummer schon?!

  • Bestellt am 08.02.2015 und bezahlt --> Sendungsnummer am 23.03.2015 erhalten wobei das Paket am 20.03.2015 versendet worden ist

  • ohje krass...
    naja dann habe ich ja noch bisschen habe am 24.02 bestellt... und bin wirklich wirklich genervt.... :evil:

  • die Firma Auctmarts hat mir zurück geschrieben nachdem ich Ihnen geschrieben habe. Es kam zu problemen mit der Versandfirma EMS und jetzt werden Sie es mir über TNT schicken...ich bin mal gespannt wie lang das jetzt dauern wird

  • und genau aus diesem Grund habe ich bei https://www.fireblade-forum.de/www.verkleidungmotorrad.de bestellt. Die sitzen in den Nederlande und man ist eben mal "fix" hin gefahren, wenn´s Ärger gibt. Was aber nicht war. Bestellt und vier Wochen später war alles da. Passgenau ohne drücken und fummeln und reichlich Hitzeschutzfolie dabei.

    Und weil die Holländer in der EU sind, niemals Theater mit dem Zoll.

  • Aber manche hatten wohl aber schon Theater mit dem Shop.... fraglich was da jetzt besser ist... ?(

  • die Firma Auctmarts hat mir zurück geschrieben nachdem ich Ihnen geschrieben habe. Es kam zu problemen mit der Versandfirma EMS und jetzt werden Sie es mir über TNT schicken...ich bin mal gespannt wie lang das jetzt dauern wird

    das haben die mir am samstag auch geschieben