guter hersteller von "chinaverkleidungen" gesucht

  • @ituch89: Sag mal, wo gibt's die schicken Lenkergriffe und Spiegel?


    @all: Wie lange war denn Euer Paket unterwegs nach Deutschland?

    8) Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • Meint Du jetzt ab Bezahldatum oder ab bekommen der Tracking-Number?

    8) Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • Ab Bezahlung: 6 Wochen
    Versandzeit: 4 Tage bis Zustellung


    SC57 - 2006 - Winning Red
    CSA 2 (55er Flanke hinten), Arrow ESD, HRC Nocke, Kurzer KZH, LED Verkleidungs- & Mini-LED Blinker hinten, MRA Scheibe, V-Trec Hebel, Braking Wave Scheiben usw.

  • (-: Wow...4 Tage ist ja mal richtig schnell. Dann kann ich ja nächste Woche schon schrauben...juhu

    8) Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • Habt ihr die Verkleidungen eigentlich bestellt, weil eure alte kaputt war, oder weil ihr euch an der orginalen "satt" gesehen habt?

  • Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt mir solch eine Verkleidung zu holen. Nach dem Unfall es dann getan weil meine originale zu 50% hinüber war.


    SC57 - 2006 - Winning Red
    CSA 2 (55er Flanke hinten), Arrow ESD, HRC Nocke, Kurzer KZH, LED Verkleidungs- & Mini-LED Blinker hinten, MRA Scheibe, V-Trec Hebel, Braking Wave Scheiben usw.

  • Bei mir wars auch ein Unfall. Erst wurde das Schlüsselbein repariert und jetzt die Verkleidung :)


    Sagt mal, wie hat das bei Euch mit der Tracking Number hingehaun? Laut EMS-Verfolgung ist das Paket am 06.05. gestartet und am selben Abend, so wie ich das entziffern kann, auch ausgeflogen wurden. Bis heute ist aber nichts weiter passiert. Auctmarts schrieb mir außerdem, dass ich bei TNT schauen muss. Die übernehmen wahrscheinlich, wenn der Flieger hier in Deutschland angekommen ist.

    Waren dass bei Euch auch diese Paketdienste und wie hat das bei Euch gefunzt mit der Nummer?

    8) Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • Servus,

    also ich werde mir im Leben keine Chinaverkleidung mehr holen. Anscheinend ist die Passgenauigkeit bei der SC57 sehr viel besser als bei der SC44.

    Ich musste den Scheinwerferauschnitt bearbeiten, die Halter an der Frontkanzel waren nicht zu gebrauchen. Auch die Halter für die Rückleuchte haben nicht richtig gepasst.

    Es gab sogar einen Rechtschreibfehler auf dem Kotflügel vorne - der Hammer. Könnt euch gerne meinen Bericht dazu bei den SC44 Umbauten anschauen.

    Meine Verkleidung ist von Neverland.......

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Mir persönlich gefällt meine Verkleidung noch sehr gut. Aber mal eine Frage für die Zukunft. Wäre es ratsam die Orginale zu behalten, solange man keinen Unfall hat?

  • @grasihuepfer

    Du musst bei TNT die Tracking ID ohne die Buchstaben eingeben, ergo nur die Ziffern dann klappt es da auch ;).


    SC57 - 2006 - Winning Red
    CSA 2 (55er Flanke hinten), Arrow ESD, HRC Nocke, Kurzer KZH, LED Verkleidungs- & Mini-LED Blinker hinten, MRA Scheibe, V-Trec Hebel, Braking Wave Scheiben usw.

  • So ein Kack, meine Verkleidung wird von der Zollbehörde auf Markenschutz überprüft. Jetzt kann es passieren, dass die Verkleidung vernichtet wird. Ist so ein Fall hier im Forum bekannt?

    Schaut mal hier:


    08.05.2015
    Fr
    10:02
    FLU

    Ihre Sendung ist eingetroffen

    08.05.2015
    Fr
    10:02
    FLU

    Importabfertigung eingeleitet

    08.05.2015
    Fr
    10:02
    FLU

    Ausnahme - Sendung konnte nicht abgefertigt werden

    08.05.2015
    Fr
    11:16
    FLU

    Sie wurden/werden angeschrieben oder per eMail/Fax darüber Informiert,
    dass uns noch Unterlagen zur Verzollung Ihrer Importsendung fehlen.

    11.05.2015
    Mo
    10:07
    FLU

    Wir haben Unterlagen zur Zollabfertigung erhalten

    11.05.2015
    Mo
    11:26
    FLU

    Wir haben Ihre Papiere erhalten u.die Verzollung eingeleitet

    11.05.2015
    Mo
    11:31
    FLU

    Keine Zollüberlassung, der Zoll prüft Ihre Sendung/Papiere

    12.05.2015
    Di
    08:56
    FLU

    Ihre Sendung wird vom Zoll zur weiteren Pruefung geoeffnet

    12.05.2015
    Di
    12:55
    FLU

    Ihre Sendung hat unser Zolllager verlassen

    12.05.2015
    Di
    12:55
    FLU

    Ihre Sendung hat unser Lager verlassen

    12.05.2015
    Di
    12:56
    FLU

    Die Zollbehoerden pruefen auf Markenschutz/Einfuhrverbote

    8) Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • Mach dir mal deswegen keine Sorgen.
    Die Firma Honda verzichtet bis heute auf sämtlichen Markenschutz.
    Die selbe Problematik hatte ich auch beim Zoll als ich meine Verkleidung abgeholt habe.
    Er hat da bisschen nachgefragt und am PC rumgeforscht und alles war gut :up:

  • Honda, ja. Je nach Verkleidung sind aber noch ganz andere geschützte Namen drauf. Wenn ich da an meine Verkleidung denke 8) aber der Zoll hat das Paket nicht einmal geöffnet.


    SC57 - 2006 - Winning Red
    CSA 2 (55er Flanke hinten), Arrow ESD, HRC Nocke, Kurzer KZH, LED Verkleidungs- & Mini-LED Blinker hinten, MRA Scheibe, V-Trec Hebel, Braking Wave Scheiben usw.

  • Ja eben, auf meiner Repse-Verkleidung sind einige Marken drauf. Ich muss jetzt ganz tapfer sein.... mal schauen, ob die lieben Kollegen vom Zoll ein Einsehen haben.

    8) Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • Wäre es eigentlich gescheiter, dass Paket direkt beim Zoll abzuholen. Im Moment läuft halt alles über die GDSK. Oder würden die mir dasPaket, bevor sie nicht mehr wissen, sowieso nicht aushändigen?

    8) Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • Da mir das "nach Hause liefern" nichts gekostet hat und alles über TNT lief, würde ich die Variante bevorzugen. Da ich nicht zuhause gewesen bin, hab ich mir das Paket ins Büro liefern lassen. Alles problemlos und stressfrei.

    Woher weißt du das das über GDSK läuft?


    SC57 - 2006 - Winning Red
    CSA 2 (55er Flanke hinten), Arrow ESD, HRC Nocke, Kurzer KZH, LED Verkleidungs- & Mini-LED Blinker hinten, MRA Scheibe, V-Trec Hebel, Braking Wave Scheiben usw.

  • Hab ein Schreiben vom GDSK bekommen. Der kümmert sich jetzt um die gesamte Abwicklung mit dem Zoll. Die Sendungsverfolgung von oben kann ich auf der GDSK-Seite abrufen. Ich hatte jetzt nur die Idee das Paket selbst abzuholen. Manchmal ist ja ei persönliches Erscheinen mit den entsprechenden Unterlagen besser. Die Paypal-Rechnung hat der Zoll schon von mir bekommen. Ich hab jetzt schieß, die überlegen sich noch irgendwas, um die Verkleidung verschrotten zu können.

    8) Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • Habe es auch über GDSK laufen lassen und es gab keine probleme.
    habe die Verkleidung nach hause geschickt bekommen mit Rechnung ( Zoll + GDSK Gebühr )
    mach dir also kein Kopf drüber