Dezenter Sc28 Umbau

  • Bei Ebay gibt es die für 149€ das paar.

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • :D Yeah,

    Schon gesehen....bei louis hätt ich es ja auch für 150 bekommen....
    Ich denke die Winterpause is noch lang , viel zu lang..
    Um die Teile irgendwann für'n hunni zu bekommen sind,das wäre es mir wert,mehr nicht...

    Fg toschi

    P.s danke aber für den Tip

  • Die Blinker/Rücklicht Kombi gibts mittlerweile auch von günstigeren Herstellern...
    Klar sind die Kellermänner doppelt so schön, aber halt auch doppelt teuer.

    Klick mich!

  • :!: Scheisse,musste die Kellerman/Kombi
    Kaufen....bl1000df dark für 115€
    Bei ebay Kleinanzeigen sooooooooo
    Geil, nagelneu versteht sich

  • Will ja nicht einen aud Klugscheisser machen, aber aus Sicherheitsgründen würde ich niemals auf ein richtiges Rück/Bremslicht verzichten.
    Wenn Dir jemand hinterher fährt, und dann noch die Sonne im Rücken hast, dann sieht man ja schon die meissten LED-Blinker kaum noch.
    Im dunkeln okay. Aber für mich wäre das eine Horrorvorstellung, wenn der Hintermann (egal ob Dose, Mofa etc) nicht sieht, das ich bremse.

  • Will ja nicht einen aud Klugscheisser machen, aber aus Sicherheitsgründen würde ich niemals auf ein richtiges Rück/Bremslicht verzichten.
    Wenn Dir jemand hinterher fährt, und dann noch die Sonne im Rücken hast, dann sieht man ja schon die meissten LED-Blinker kaum noch.
    Im dunkeln okay. Aber für mich wäre das eine Horrorvorstellung, wenn der Hintermann (egal ob Dose, Mofa etc) nicht sieht, das ich bremse.

    Die Kellermänner sind bedeutend heller und sichtbarer als all das andere LED Gelump von Polo oder aus China. Deshalb werde ich auch nur noch Kellermannblinker kaufen oder die originalen fahren bis ich mir Kellermänner leisten kann.
    Das kombinierte hat schon berechtigt seine Zulassung bekommen. ;)

  • Die Kellermänner haben ne Leuchtkraft , das hat manch Serienteil nicht.
    Wie mein Vorredner schon anmerkte , nicht zu vergleichen mit Polo,Louis oder anderen Gedöns.

    Hatte schon immer Kellermänner dran und werde nie was anderes nehmen.
    Auch die Qualität und Lebenserwartung ist sehr hoch

    Meine uneingeschränkte Empfehlung für Kellermann

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn