Dezenter Sc28 Umbau

  • Hi

    Wollte mal meinen dezenten SC 28 Umbau zeigen,und eure Meinungen auch Kritik hören...

    Fighter Gruss

    Toschi

  • Hammer !!! Genau mein geschmack. Nur die front würde ich auch gern sehen, und hoffe da ist kein runder scheinwerfer ! Die hasse ich.
    an das bike gehört ne schöne maske ala predator oder so.
    sehr schön gemacht !!!
    Passt alles, und voralem passt das heck perfekt !

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Das Heck hab ich mal bei ebay gekauft und dann alles neu lackiert,leider steht überhaupt nichts von Hersteller oder der gleichen,Frönt ist ein Urban Set ala Mt03
    Sieht geil aus für mich.
    Umbaubilder hab ich nicht gemacht,war froh das die fertig war...jetzt schweiß ich noch nen Autosuspuff ohne ABE zurecht(Steigrohr),weil der Durchmesser nicht passt,brachialer dumpfer wahnsinniger Sound und Bau blaue Spiegel nach unten montiert an,und Hebel von V/ trec die ich schon liegen hab dran,dann ist es fertig für mich

  • Moin!

    Ich muss leider, was das Heck angeht, widersprechen! Ich mag solche Hecks einfach nicht. Sind mir zu ... wuchtig!!! Is irgendwie nicht stimmig.
    Is Geschmackssache, klar. Haben wir ja schon oft drüber diskutiert. Is ja schließlich nicht das erste Heck dieser Art in diesen Forum!
    Ich steh halt eher auf sowas (dürfte ja auch schon bekannt sein).

    Die Folien werten das Bike wieder n bißchen auf. Allerdings ist es mMn zuviel des Guten (weniger is halt doch manchmal mehr).
    Da nützt es auch nix, dass man dunkle Folie auf dunklen Untergrund klebt.
    Bei den Felgen gefällts!!!

    FG

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • (-: Dein Heck find ich auch geil,meins ist glaub ich aber bequemer,sonst gefällt mir der Lack,Lenker,licht gut
    Ich denke auch,dass ich mit rel.wenig Umbaukosten für mich das beste rausgeholt habe...17 er Felge vorne war schon verbaut.
    Fg back

  • Auf dem Photo is das Sitzkissen grade nicht montiert, obwohl es auch gut ohne geht! ;)
    Wobei deine Kissen wahrscheinlich auch dicker gepolstert sind, als meins.

    Versteh mich nicht falsch, mir gefallen einige Dinge an deinem Bike (Scheinwerfer, Tachoeinheit, Bugi, Bremsscheiben vorne, Stahlflex, 2 farbige Felgen). Bloß das Heck...!?
    Ok. Heckumbau is immer mit n bißchen Arbeit verbunden (Heckrahmen herstellen, Anpassungsarbeiten, Endtopfhalterung ändern, usw., frag ma constriktor), aber es lohnt mMn.

    Da mir die Kosten deines Umbaus nicht bekannt sind, glaub ich dir einfach mal und gebe dir und deiner Aussage, dass du mit wenig Geld schon einiges bewirkt hast, recht! :D 8)

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • Danke ja die Polster sind bestimmt dicker...
    Heckrahmen ist gekürzt,und angehoben,also theoretisch könnt ich auch nen anderes Heck draufmachen,nur den Lack wieder genau so hinzubekommen wird für mich schwierig,deshalb und auch weils mir ganz gut gefällt, lass ich's so...

  • Hallo
    Im grossen und ganzen gefällt mir dein umbau das Bike ist cool.Nur eben das schon angesprochene Heck, du musst ja kein steiles verbauen. Es gibt auch schöne Höcker die flach sind. Etwa in dieser Art:


    nur als Beispiel!
    Dann währe dein Bike ein rechter hin Gucker! :headbang:
    Farbe und Folien sind noch cool.
    Fightergruss
    ""

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Ja ok,das erste Heck is cool
    Aber ich fahr die Kommende Saison durch,ohne Umbauten...

    Generell aber hast recht, son flacheres Heck ist scho geil,bis auf die 2 anderen Pics,lol

    Grüße

  • Könnte das auch noch anbieten als anregung.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Moin!

    Man kann sich auf jeden Fall sein Moped mit n paar geilen Teilen Individualisieren. Das Finanzielle mal vorrausgesetzt. ;)
    TÜV is the limit! :D

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • :motz: Jo

    Was voll gei ist,sind die Kellermann Rücklicht/blinker bl1000 dark,hab ich vorher in der Hand gehabt...da kann man das Heck soooo geil gestalten, ohne Rücklicht mit TÜV
    Stolze 180 Lappen,gerade reduziert um 20%

    Die hol ich mir noch....warte aber noch auf etwas günstigere Preise....

    Hat das schon jemand verbaut und Fotos ???

    FG toschi