HHR 6.+7. Juni / 11.+12. Juli ???

  • Hallo Racer,

    irgend jemand aus'm Forum bei folgenden Renntrainings dabei oder Lust, sich anzuschließen? :guckst_du_hier:

    Sa 06. + So 07. Juni HHR GP-Strecke mit Motorrad Action Team

    Sa 11. + So 12. Juli HHR GP-Strecke mit Eybis (Tage auch einzeln buchbar)

    Bei Interesse bitte melden (hier oder PN). :lupe:

    Hab selber noch nicht gebucht !

    Merci und Gruß
    OdenwäldeRR

  • Hi OdenwäldeRR!

    06./07.06. gebucht

    11./12.07. ist noch in Planung -> Tendenz: positiv

    Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
    -------------------------------------------------------

  • Hi OdenwäldeRR!

    06./07.06. gebucht

    11./12.07. ist noch in Planung -> Tendenz: positiv

    Ja, sag wie bereits geschrieben Bescheid, sobald Du 11.+12. Juli buchen willst. Der Juli ist mir auf jeden Fall lieber als der Juni.
    Vielleicht kommt 18.+19. Juli ja auch nochmal ein HHR-Termin rein, falls F1 doch nicht stattfindet.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    • Offizieller Beitrag

    Bei den meisten Action-Team-Renntrainings bin ich auch wieder dabei, auch am 06./07.06. am HHR, allerdings als "Tourguide" für die, die den Weg allein noch nicht so recht finden ;)

  • Bei den meisten Action-Team-Renntrainings bin ich auch wieder dabei, auch am 06./07.06. am HHR, allerdings als "Tourguide" für die, die den Weg allein noch nicht so recht finden ;)

    Hmmm .... wäre ja eigentlich wieder ein Grund mehr, den 6.+7. Juni zu buchen. Der Termin liegt halt "press" zwischen zwei anderen Termin von mir. Und da ja am Moped auch immer mal was kaputt gehen kann....

    Also ich sag mal so: Wenn Du unseren Kraft-Admin-rad noch überreden kannst, auch im Juni zu buchen, dann wäre ich auch dabei :P

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Ja, das ist richtig.

    MAT ist mir halt als Veranstalter bekannt und Eybis nicht. Deswegen würde ich das in Kauf nehmen.

    Aber Du kannst Dich ja bisher auch nicht zum Juli-Termin durchringen, oder?

    Gruß
    OdenwäldeRR