Hilfe benötigt bei Farbcode

  • Hallo Leute

    Besitze eine Fireblade SP 2014 und würde den Farbcode der roten Farbe benötigen.

    Ich weis das der Farbcode im Heck ist. Jedoch ist das der Code vom Weissen. ( NH196K ross white ) und mit dem ist mir nicht geholfen.

    Sollte jemand den richten Code wissen wäre es nett mich zu erleuchten.

    Besten Dank im voraus

    Fredirossi

  • Schau mal ob Dir damit geholfen ist,

    http://www.motorradlack.de/farbsuche/


    ansonsten einfach dort anrufen die sind sehr nett und hilfsbereit. Kannst allerdings als Privatmann wohl nicht dort bestellen auf der HP gibt es aber auch eine Händlersuche.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Danke Leute

    Mit Motorradlacke hab ich schon geschrieben, die wissen es selber nicht.

    Thorsten. Zumindest eine ca. Angabe hilft mir leider nicht, aber ich werd mal schauen ob ich mit Deiner Nummer weiter komme.

    Möchte ein paar Teile in Rot dazulackieren und bei einem neuen Bike soll die Farbe dann schon exakt die selbe sein.

    Gruß

    Fredirossi

  • Müsste ein Honda Händler sowas nicht sicher wissen :gruebel: der könnte ja auch mal in Verlegenheit kommen Teile ner SP zu lackieren bei nem Kunden,denke schon das der die Codes hat :dumdiedum:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Servus,
    Ich hatte gerade den selben Gedanken wie der Oli...der Händler sollte da eigentlich Auskunft geben können.

    Oder such den Lackierer deines Vertrauens auf. Der sollte den Fabton abscannen und die Farbzusammensetzung ermitteln können.
    Wenn das funktioniert hat, kann er dir sagen ob die Teile so lackieren kann, daß sie optisch zum Orginal-Lack passen...

    Kommt immer auf einen Versuch an...hab ich schon öfter so gemacht und das passte eigentlich immer.

    Greetz vom Leonidas