Und los geht´s - Verbindliche Anmeldung zum 1.FRT 2015

  • aber doch icht mit ner Stihl. Wenn schon, dann Husqvarna.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • aber doch icht mit ner Stihl. Wenn schon, dann Husqvarna.

    Gruß Bernd

    Womit wir wieder bei KTM wären ;)

    Nur falls das jemand nicht gelesen haben sollte, wird JEDER mit Transponder fahren. Dann wird, so wie ich von "Bike-Promotion-Erfahrenen" gehört habe, nach einigen Turns eine Gruppeneinteilung nach Zeit erfolgen und das ist genau richtig. So wird verhindert, dass Möchtegern-Rossis den Schnellen in Gruppe 1 im Weg stehen, genauso wie Schnelle dann aus den langsamen Gruppen fliegen wo sie sich vielleicht tummeln um zu zeigen was für Helden sie sind. Beide Varianten schon mehrfach erlebt bei einem anderen Rennveranstaltern derdas nicht gemacht haben und das war brandgefährlich, für alle.

    In diesem Sinne :) Alles locker (-: alles wird gut.

    Orangene Grüße
    Susanne

  • ....tummeln um zu zeigen, wie schnell sie sind oder Schnelle, die es für klug halten, beim allerersten Besuch auf dieser Rennstrecke die einzige Gruppe zu buchen, in der Instruktoren in die Strecke einführen. Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden. Jedenfalls sind ein paar gemächliche Einführungsturns mit Instruktor auf einer erstmals befahrenen Strecke besser, denn als Neuling in der Racergruppe als mobile Schikane unterwegs zu sein. Schneller geht mit Streckenerfahrung besser als ohne und vom Veranstalter raufgestuft zu werden ist angenehmer, als umgekehrt. :D

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Bin ich absolut bei Dir Bernd :)

    Was ich meinte waren Negativbeispiele, die ich erlebt habe u.a. z.B. mal einer der mit ca. 50km/h auf einer 160km/h Passage vor der Kurve Schlangenlinie in der Mitte gefahren ist, ist der Sportfahrergruppe und sich andere Teilnehmer betrachtet hat und z.B. einer, der aus Solidarität mit seinem Anfängerkumpel in der Instruktorengruppe war und da durchgepflügt ist als wäre der Leibhaftige hinter ihm her. Bei sowas muß ein Veranstalter reagieren, bzw. sowas passiert nicht wenn Gruppen nach Zeiten eingeteilt werden.

  • ich kann jedenfalls soviel versichern, dass ich in einer 160er Passage nicht 50 fahre, großes Indianerehrenwort :dumdiedum:

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • es ist natürlich für alle das beste,wenn sie von der zeit her auf einem niveau sind.
    ich persönlich will niemandem zeigen,dass ich ein held bin.hab ich gar nicht nötig.
    ich kenne euer treffen nicht und auch die leute nicht.
    in most bin ich mal in der langsamsten gruppe mitgefahren.ich muss sagen,es hat mir sehr gut gefallen.wir waren mit nur 5fahrern auf der strecke :)
    ich fahre nicht mehr auf zeit.ich will nur für mich schnell moped fahren.das mag für einige langweilig klingen,aber mir langt das so.
    ihr habt andere vorstellungen,die ich heute eben nicht mehr vertrete.
    zeitenfahrer gehören natürlich in gruppe a und b.
    leute,die es nicht so ernst nehmen oder es noch nicht so gut können,in gruppe c und d

  • Gut, dass Du nicht für die Gruppeneinteilung bei Renntrainings zuständig bist :tot_lach:

    Warum sollte ein Veranstalter in einer Gruppe deutlich weniger Leute fahren lassen, als in den anderen drei?
    Der "Verkehr" dürfte also in jeder Gruppe ähnlich sein.

    Und was die "Fahrmanöver" betrifft, sehe ich das auch so, dass in den schnelleren Gruppen die meisten Fahrer wissen, was sie tun. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Soeben angemeldet. + Gast

    =)  =)  :yeh:  :yeh:


    Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
    -------------------------------------------------------

  • Ich hab mich deshalb in der langsamen Sportfahrergruppe angemeldet weil ich nicht weis wie fit
    ich bis dahin bin und wie schnell ich in Oschersleben fahren kann (-:  (-:  (-:  (-:
    Bin zwar davor 5 Tage beim trainieren(Most und Brünn) war aber schon seit vielen Jahren nicht mehr auf der Renne und darum möchte ich
    nur Just for Fun fahren :mad:  :mad:  :mad:  :mad:  :mad:
    Ich hoff das Moped hält mich aus :schildgroete:  :schildgroete:  :schildgroete:  :schildgroete:  :schildgroete:

    MA

  • Ich hab mich deshalb in der langsamen Sportfahrergruppe angemeldet weil ich nicht weis wie fit
    ich bis dahin bin und wie schnell ich in Oschersleben fahren kann (-:  (-:  (-:  (-:
    Bin zwar davor 5 Tage beim trainieren(Most und Brünn) war aber schon seit vielen Jahren nicht mehr auf der Renne und darum möchte ich
    nur Just for Fun fahren :mad:  :mad:  :mad:  :mad:  :mad:
    Ich hoff das Moped hält mich aus :schildgroete:  :schildgroete:  :schildgroete:  :schildgroete:  :schildgroete:

    Wir fahren doch alle nur "just for fun". :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Rainer
    Weißt du, ob man als Gast Eintritt zahlen muss? Mal nehmen die in Osche was und mal nicht.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Das Thema Box - egal ob Einzel- oder Sammelbox - werde ich noch behandeln. Bezahlen kann man die ja vor Ort.


    Hi Rainer,

    gibt es schon neue Infos zum Thema Boxenplätze? Ich bräuchte 2 (für mich und meinen Gastfahrer).

    Gruß
    Patrick

    Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
    -------------------------------------------------------

  • So hab nun auch endlich mal gebucht. Hab mit OSL dieses Jahr auch noch ne Rechnung offen.
    Eine 1.xx.009 als Rundenzeit ist nicht hinnehmbar.
    Rainer, denk mal an mich und noch eine Person wenn du die Boxen belegst.

    Lg
    pranky

    Termine 2017:
    waiting for SC77