Und los geht´s - Verbindliche Anmeldung zum 1.FRT 2015

  • Hallo Lawyer,
    hoffe es geht in Ordnung wenn ich statt Roland Deine Fragen beantworte. ;) no problem
    Wenn`s in Osche so läuft wie bei Uns am Ring,dann kannst Du alles so lassen wie es ist, wobei Tankrucksack und Navi würde ich persönlich abnehmen.
    Aber die Koffer würde ich auch dran lassen so als Sturzbügel Ersatz. :)

    Tankrucksack brauch ich doch für´s Camel back, damit ich nicht dehydriere und Navi, damit ich mich nicht verfahre in meinem Alter.

    Ps. Es ist doch Karneval in NRW. :!:

    Ach soooo :partytime2:

    @ Kraftrad: wie, ich darf nicht mitspielen? Schade, schade, schade.

    SunBlade: Ich müßte halt auf 17 Zoll Kineos umbauen und dann ne ordentliche Pelle druff. Das iss mir aber zu aufwändig, um hinter den anderen her zu fahren. Was mit den Trail Attack nicht geht, geht halt nicht. Heidenau wäre ja die einzige Alternative, mit Pickerl bis 160 km/h ;(

    Gruß Bernd :moehre:

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Gruppe D zum einrollen und dann mal gucken wie die Zeiten so sind. ;)
    Auf der GP-Strecke des Nürburgrings ist auch manch einer mit dem Entenschnabel dabei und das hat so manchem schon Sorgenfalten bereitet ,nur mal so am Rande bemerkt. :wow
    Von daher dürfte es mit der KTM ja wohl ein leichtes sein, da auch mitzuspielen :!:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ok, dann bin ich ja beruhigt. Mein Hauptständer setzt immer auf. Dann mach ich den ab und schau mal, was geht. Ein Satz 17 Zoll sollte auch aufzutreiben sein.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Ok, dann bin ich ja beruhigt. Mein Hauptständer setzt immer auf. Dann mach ich den ab und schau mal, was geht. Ein Satz 17 Zoll sollte auch aufzutreiben sein.

    Gruß Bernd


    Du machst das schon Bernd. :]

    Allein schon am Rand zu stehen und zu sehen wir die Kati mit Koffer und Geraffel den Sportler innen ausfährt..... =)

    @Udo,

    mal sehen was geht

    ____

    Gruss Roland

  • So, hab mich soeben in der Krabbelgruppe angemeldet!
    Wird mein erstes mal auf der Rennstrecke, denke das ist ein guter Start für mich mit dem FRT und bei den ganzen Leuten hier aus dem Forum, da gibts bestimmt ne Menge zu lernen und gute Hilfe bei Problemen! :corky: Freu mich :perfekt:

    lawyer
    falls du dich entschlossen hast hinzufahren könnte man ja über ne Fahrgemeinschaft reden

    Gruß Jerome

  • Bringt ihn noch auf dumme Ideen... Reifen bissl optimiert und Koffer weg und dann könnten Tränen fließen, allerdings nicht seine... :mad:

    :good posting:

    Tja .... wäre nicht das erste Mal, dass der direkte Vergleich oder der Zeitenmonitor einen brutal in die Wirklichkeit zurückholt.
    Sich schnell "erzählen" können viele. :gewichtheber:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • :good posting:

    Tja .... wäre nicht das erste Mal, dass der direkte Vergleich oder der Zeitenmonitor einen brutal in die Wirklichkeit zurückholt.
    Sich schnell "erzählen" können viele. :gewichtheber:

    Gruß
    OdenwäldeRR


    Das stimmt Guido, so ein Zeitenmonitor kann ganz schön vieß sein, zumal die gefühlte Rundenzeit immer schneller ist :D

  • Ja, das stimmt.

    Wobei ich eher die Fraktion meinte, die verbal und mit ihrem Ringgerät auf dicke Hose macht und dann in der Realität aber was anderes bei rauskommt.

    In Gruppe D im unteren Drittel zu fahren ist absolut nix Schlimmes. Was solls? Völlig egal. Hauptsache Spaß. Im Vergleich zu den Profis sind wir eh' alle Schnecken.

    Ich amüsiere mich immer, wenn mittags die neue Gruppeneinteilung gemacht wird, und der ein oder andere wieder total entsetzt über sein downgrade ist "Kann doch nicht sein. Die müssen sich vertan haben. Da stimmt was mit dem Transponder nicht. .... bla bla bla". Auch immer sehr beliebt: Die Technik, das Wetter, der Luftdruck, Kopfweh ..... :streichel:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Bernd
    mach jetzt bloß keinen Scheiß. Das fehlt mir noch, dass du mir mit der dicken Emme und die Ohren fährst. Obwohl, in deinem Windschatten könnt ich mich ransaugen. :)

    GUIDO
    so Transponder sind aber auch als sehr unzuverlässige Zeitgenossen einzustufen. Oft messen die einfach mal glatte 5 Sekunden drauf, da kannste nix machen. (-: Aber des Berndsche macht mer schon a weng Kopfzerbrechen ;( der wird doch net wirklich in seinem hohen Alter . . . . . :D

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (16. Februar 2015 um 13:34)

  • Ja, das stimmt.

    Wobei ich eher die Fraktion meinte, die verbal und mit ihrem Ringgerät auf dicke Hose macht und dann in der Realität aber was anderes bei rauskommt.

    In Gruppe D im unteren Drittel zu fahren ist absolut nix Schlimmes. Was solls? Völlig egal. Hauptsache Spaß. Im Vergleich zu den Profis sind wir eh' alle Schnecken.

    Ich amüsiere mich immer, wenn mittags die neue Gruppeneinteilung gemacht wird, und der ein oder andere wieder total entsetzt über sein downgrade ist "Kann doch nicht sein. Die müssen sich vertan haben. Da stimmt was mit dem Transponder nicht. .... bla bla bla". Auch immer sehr beliebt: Die Technik, das Wetter, der Luftdruck, Kopfweh ..... :streichel:

    Gruß
    OdenwäldeRR


    Und das Wichtigste vergessen.... Die Reifen Guido, die Reifen sind schuld... und die Badehose :D;)

  • Ja, das stimmt.

    Wobei ich eher die Fraktion meinte, die verbal und mit ihrem Ringgerät auf dicke Hose macht und dann in der Realität aber was anderes bei rauskommt.

    In Gruppe D im unteren Drittel zu fahren ist absolut nix Schlimmes. Was solls? Völlig egal. Hauptsache Spaß. Im Vergleich zu den Profis sind wir eh' alle Schnecken.

    Ich amüsiere mich immer, wenn mittags die neue Gruppeneinteilung gemacht wird, und der ein oder andere wieder total entsetzt über sein downgrade ist "Kann doch nicht sein. Die müssen sich vertan haben. Da stimmt was mit dem Transponder nicht. .... bla bla bla". Auch immer sehr beliebt: Die Technik, das Wetter, der Luftdruck, Kopfweh ..... :streichel:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Du hast den Schiedsrichter, den Rasen, blendende Sonne und das schlechte Frühstück vergessen. :motz:
    Lieblingsausrede von mir ist "Da stand mir eine(r) im Weg rum". Oder auch gut ist "Meine Schaltung hat gehakelt". Wenn mir sonst keiner mehr was glaubt, sage ich immer "Ich musste dringend Pipi!".

    Wir haben bestimmt alle Spaß in Osche. Dicke Hose gehört für mich auch ein wenig dazu :) aber ich kann dann auch über mich selber lachen. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • @Dr.B: im Windschatten von der Käthe hätte auch unsere Gerd noch Platz. Ich montiere dann die hohe Touringscheibe. Aber am Ende von Start Ziel aus dem Windschatten raus überholen giltet nicht, gelle :motz:

    Nein im Ernst. Mit den Trail Attack in Osche ist schon weng gewagt, obwohl für die vielen Buckel in der Piste ne Enuro wiederum gut sein kann.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • @Dr.B: im Windschatten von der Käthe hätte auch unsere Gerd noch Platz. Ich montiere dann die hohe Touringscheibe. Aber am Ende von Start Ziel aus dem Windschatten raus überholen giltet nicht, gelle :motz:

    Nein im Ernst. Mit den Trail Attack in Osche ist schon weng gewagt, obwohl für die vielen Buckel in der Piste ne Enuro wiederum gut sein kann.

    Gruß Bernd

    Buckel? Wat für Buckel? Die Piste is' glatt wie'n Kinderpopo. Außer natürlich, man kürzt in der Schikane ab, so wie Du es beschrieben hast.
    Fahr mal auf'm Läusering. Da sind Buckel.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Buckel? Wat für Buckel? Die Piste is' glatt wie'n Kinderpopo. Außer natürlich, man kürzt in der Schikane ab, so wie Du es beschrieben hast.
    Fahr mal auf'm Läusering. Da sind Buckel.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Fahr mal Kandel. Das sind echte Buckel. ;)

    Bin mal gespannt, was so alles an Moppeds auf der Piste sein werden. Bitte nur unbedingt an die üblichen Sachen denken!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • @Dr.B: im Windschatten von der Käthe hätte auch unsere Gerd noch Platz. Ich montiere dann die hohe Touringscheibe. Aber am Ende von Start Ziel aus dem Windschatten raus überholen giltet nicht, gelle :motz:

    Nein im Ernst. Mit den Trail Attack in Osche ist schon weng gewagt, obwohl für die vielen Buckel in der Piste ne Enuro wiederum gut sein kann.

    Gruß Bernd

    Für den Gerd reicht auch der Windschatten von deinem Nummernschild :D Wenn es sich einrichten lässt kann ich es ja aus dem Windschatten raus mal versuchen. Du kennst ja deine alte Mopete, die ist schon an so manche gewagten Manöver gewöhnt und Kaltverformungen lassen sich meist weitgehend zurückverformen. :weg:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Guido, das war jetzt aber gar nicht nett von Dir. Ich hoffe für mein Teil hoffe doch stark, dass unser Gerd zumindest ein kleinbißchen Respekt vor dem Alter mitbringt und mich nicht umkegelt. Man muß halt drauf achten, dass der Matthias immer dazwischen ist. :weg:

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • So ich hab mich angemeldet. Da ich nicht einsehe, dass andere auf meine Spritkosten im Windschatten fahren, habe ich mich standesgemäß in der Krabbelgruppe angemeldet, Ihr Titanen des Rennsports. =)

    Gurß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • So, hab mich nun auch soeben in der Krabbelgruppe angemeldet, wird mein erstes Mal auf der Rennstrecke sein! :yeh:

    Gruß
    Udo

    „Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“

    Sokrates