Serie vs. Tuning - Wellbrock-Honda CB1000R

    • Offizieller Beitrag

    In der MOTORRAD wurde die wunderschöne Wellbrock CB1000R mit der Serie verglichen. In OSL 2014 konnte ich auch bereits einen ersten Blick auf dieses edle Teil werfen - sehr gelungen.

    Zitat

    Wie Phönix aus der Asche steigt die getunte Wellbrock-Honda CB 1000 R empor. Die Geschichte einer beeindruckenden Wandlung des Vierzylinder-Nakeds. Kann die serienmäßige Honda CB 1000 R da mithalten?


    ...hier geht´s weiter.

  • Nettes Teil - den Bericht gab`s aber vor ewigen Zeiten schon in der PS (Die Weiterleitung auf motorradonline ist für mich so kurz nach dem Aufstehen aber echt krass - wie einem da die Werbebanner um die Ohren fliegen; da wird einem ja schwindelig! :kotz: ).
    Ja, da hat sich der Wolle Harbusch mal wieder was nettes einfallen lassen.
    Hat eh schöne Sachen, der Mann: Fährt eine recht cool gemachte RC 30 in der Superclassix - Serie.
    Eine weitere hängt fast originalgetreu bei ihm an der Wand. :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Thomas das war eine andere CB die Du meinst.
    Diese ist schon einen Tick edler und etwas anders fertig gemacht.
    Wir haben Wolfgang beim ersten Test mit diesem Bike in Osche getroffen (9/14)
    Er sitzt mit so derart viel Ehrgeiz bei dem Bike, das man es sich kaum vorstellen kann :)

    Cuxman

  • Wir haben Wolfgang beim ersten Test mit diesem Bike in Osche getroffen (9/14)
    Er sitzt mit so derart viel Ehrgeiz bei dem Bike, das man es sich kaum vorstellen kann :)

    War das der, der mit Mühe unter die 1:50 gekommen ist ? 8);)

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Thomas das war eine andere CB die Du meinst.


    Nicht die, die die PS letztes Jahr schon zum Tuner Grand Prix gefahren ist?
    Hm, kommt mir verdächtig bekannt vor... :gruebel:
    Na ja, mal sehen - meine MOTORRAD kommt erst so in `ner halben Stunde. :lupe:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)