Nicht alle Kawafahrer sind hässlich !!!

  • Frauen habens im Rennsport schwerer als in anderen Jobs, weil durchs Feld schlafen bis aufs oberste Treppchen funktioniert ja nicht so richtig .... :D

    • Offizieller Beitrag

    Frauen habens im Rennsport schwerer als in anderen Jobs, weil durchs Feld schlafen bis aufs oberste Treppchen funktioniert ja nicht so richtig .... :D

    Sorry Rocket, aber der Kommentar geht mal gar nicht! :evil:
    Die Mädels können genau so gut fahren wie andere. Sie haben es nur schwer an Sponsoren und so auch an die richtigen Bikes zu kommen. Und im "normalen" Leben ist diese Denke mal komplett Panne und bei mir im Forum fehl am Platz! :tougue:

  • Rainer, bleib locker.

    Denke mal jeder weiß das es ein spässchen war und man es nicht so ernst nehmen brauch. Man schmunzelnd drüber und gut.

    Wenn Frauen sagen, Männer denken nur mit ihrem besten Stück, regt sich auch niemand auf. Gewisse Dinge sollte man nicht zu hoch hängen...

  • Genau sowas wollte ich auch gerade schreiben.........

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Sorry Rocket, aber der Kommentar geht mal gar nicht! :evil:
    Die Mädels können genau so gut fahren wie andere. Sie haben es nur schwer an Sponsoren und so auch an die richtigen Bikes zu kommen. Und im "normalen" Leben ist diese Denke mal komplett Panne und bei mir im Forum fehl am Platz! :tougue:


    Klar können manche Mädels genauso gut fahren wie manche Kerle. Klar habens Mädels im Rennsport schwerer an sponsoren und gescheite Moppeds zu kommen, hab ich auch nie bestritten. Aber warum bekommen die eigendlich so schwer sponsoren und gescheite moppeds?

    Und was das normale leben so betrifft' tja da hat auch so jeder seine Erfahrungen gemacht, Du solche ich andere........
    Aber was hat das alles mit meinem Beitrag zutun?
    Klar man kann in alles etwas hinein interpretieren, man muss eben nur wollen .......

    Den Smiley am ende meines Beitrags hast Du aber auch gesehen?

  • Pssst.....Schwarzer Humor oder Witze/Bemerkungen, die du Lasten irgendwelcher Minderheiten geht, sind in der heutigen Zeit nicht mehr "politisch korrekt". :flüster:

    Ich erinnere nur mal kurz an Äthiopier-Witze, Ostfriesen-Witze, Türken-Witze von vor 30 Jahren....da konnten früher komischerweise alle lachen.
    Heute fragen dich dann Deutsche, ob du schon ein Gebiss hast, weil du eigentlich permanent eine auf die F........ bekommen müßtest, wenn man solche Jokes erzählt. ??? -ohne Worte-
    1/3 der Weltbevölkerung tickt aus, weil ein paar französische Nuller ein paar bissige (aber durchaus angebrachte) Kohlezeichnungen des Propheten veröffentlichen. 2/3 rennen im Anschluß mit Banner, Sticker und Kerzen durch die Straßen.
    Mich wundert, daß Mario Barth noch lebt und nicht schon von tausenden spaßbefreiten Frauen gelyncht wurde.

    Mal drüberstehen, lächeln oder sich seinen Teil denken und dann vergessen ist nicht mehr.
    Als verbal Angegriffener kann man sich heutzutage auch nicht mehr mit Worten wehren. Das überläßt man dann Anwälten. Advocard sei dank.
    Oder man machts wie das typische Klientel......"Hey Alder....jetz bekommst du fett auf die Fre$$e, Alder....Ich f*** dei Mudder bei Aldi".....Tjaja....die Stereotypen.
    Und dann liegt man zwischen den Autos auf dem McD Parkplatz und nach einer Woche werden dann die lebenserhaltenden Geräte abgeschaltet. Hatten wir ja kürzlich erst.

    Arme Welt

  • mixxer
    Ja klar. Mal sehen, ob er mutig ist ;)

    @Chief
    Mag sein, aber der Kommentar um den es geht, war trotzdem unpassend. Sandra Stammova hat beruflich schon ein bischen was erreicht und das mit so einer Aussage zu verbinden ..... ich weiß nicht.

    Ich wollte auch hier kein "Battle" entstehen lassen, sondern lediglich zum Wochenende ein wenig (grüne) Farbe ins Spiel bringen.

    Also: habt Euch lieb :bussi:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Odenwälder
    Wir wären auch immer noch bei deinem netten grünen Thema, hätte sich nicht jemand berufen gefühlt, den "pösen Puben" auf seinen politisch nicht korrekten Kommentar hinzuweisen. :D

    Aber das ist eben die Sache....entweder kommt bei sowas die Keule mit den Anwälten oder die maskierten Jungs mit den AK47. So kann man die Meinungsfreiheit natürlich auch untergraben.

    Am besten postet man öffentlich gar nichts mehr....sondern setzt sich mit einem Stuhl und einem Bierchen in die Sonne. Entspannt ungemein.

  • Die rechtliche Norm der Meinungsfreiheit findet sich in Artikel 5 des Grundgesetzes "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern (…)". Ihre Grenzen findet die Meinungsfreiheit in den allgemeinen Gesetzen, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


    Nur mal für die, die glauben das Meinungsfreiheit grenzenlos sei....

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Jetzt lasst mal den Threat vom Odi in Ruhe. Er hat die einzige Person gefunden, die gut aussieht UND sich auf eine Kawa setzt. :respekt:;)

  • Ein Theater schon wieder. Gestern noch Nazi, weil ich ein Problem damit habe das alle Grenzen offen sind und man zuschaut wie massenhaft Fzg. von D nach Polen geschaft werden.
    Antisemit war ich auch schon, weil ich habe ein Problem damit das Israel schon ewig fremdes Land besetzt, an seinem illegalen Siedlungsbau festhält und gezielt auf Krankenhäuser und Schulen schiesst.
    Nun Frauenhasser, weil ich sage das es Frau Rennfahrerin doppelt schwer hat weil es mit dem hochschlafen aufs Treppchen wärend eines Rennens echt schwieig ist.
    Anstatt sich das mal bildlich vorzustellen und in sich reinzugrinsen..... ach ega, was solls ....

  • Ein Theater schon wieder. Gestern noch Nazi, weil ich ein Problem damit habe das alle Grenzen offen sind und man zuschaut wie massenhaft Fzg. von D nach Polen geschaft werden.
    Antisemit war ich auch schon, weil ich habe ein Problem damit das Israel schon ewig fremdes Land besetzt, an seinem illegalen Siedlungsbau festhält und gezielt auf Krankenhäuser und Schulen schiesst.
    Nun Frauenhasser, weil ich sage das es Frau Rennfahrerin doppelt schwer hat weil es mit dem hochschlafen aufs Treppchen wärend eines Rennens echt schwieig ist.
    Anstatt sich das mal bildlich vorzustellen und in sich reinzugrinsen..... ach ega, was solls ....


    ;):perfekt::good posting:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Die rechtliche Norm der Meinungsfreiheit findet sich in Artikel 5 des Grundgesetzes "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern (…)". Ihre Grenzen findet die Meinungsfreiheit in den allgemeinen Gesetzen, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


    Nur mal für die, die glauben das Meinungsfreiheit grenzenlos sei....

    Auf das hab ich gewartet. Die Generalentschuldigung.....die Verletzung der Ehre. Das rechtfertigt bei den Moslems sogar Mord.
    Hatten wir erst in den Nachrichten --> Ehrenmord in Darmstadt.

    Wenns um die Ehre ginge, dürfte man gar nichts sagen. Irgendwer fühlt sich immer angepißt. Und wenn nicht, meldet sich aus Prinzip kurzentschlossen jemand freiwillig.