• Natürlich bringt die Abstimmung Leistung! Die Frage war ja, ob das sein kann, dass er nur 158PS am HR hat..... und das kann bei der Bodis Anlage schon stimmen, weil sie - auch sauber abgestimmt - im Vergleich zum Originalauspuff Leistung kostet.

    das stimmt so nicht. Da er einen PC V verbaut hat, bringt die Abstimmung auf der Rolle 6-8 PS mehrleistung mit Bodis.

  • Aber nicht 6PS-8PS mehr als der Serientopf, du meinst Bodis ohne Abstimmung vs Bodis mit Abstimmung oder?

  • Matze ich hab so das Gefühl dass du die 178ps am Hinterrad erwartest
    Die 178ps sind aber am Motor gemessen worden und nicht am Hinterrad
    Was hinten ankommt ist was anderes

    Verbessert mich wenn ich scheiße Laber :) bin mir da aber nicht so sicher :)

  • Nein nein um Gottes Willen weiß auch das die da nie ankommen aber mit soviel rechnet man ja nicht wenn man von Motorrädern keine Ahnung hat mit Verlust etc............ Wie schon mal geschrieben habe ist völlig ausreichend man wundert sich nur manchmal was andere an Leistung angeben aber da wird wahrscheinlich die Motorleistung angegeben und nicht die HR Leistung. Laberst also kein Scheiss

  • Lass Dich mal von der Zahl nicht verrückt machen! Da gibts so viel Tricks damit am Ende ne schöne Zahl raus kommt...... So macht zb ein fetter 200er Slick zu einem 190er Strassenreifen mit vielleicht schön Luftdruck drinnen schon mal 4-7 PS weniger aus am Datenblatt...... Von den ganzen Einstellungsmöglichkeiten am Prüfstand ganz zu schweigen......

    Wichtig is, dass sie sauber abgestimmt is!!!!

    Zum Thema: Ich nehme immer den HiFlo Racing Ölfilter. Grad auf der Renne, weil der schön zu sichern ist!

    Termine 2016


    18.März Pan
    03.04. April Pan
    16.17. Mai Brünn
    10.11.12 Juni Brünn
    27.28. Juni Slovakiaring
    11.Juli Pan
    12. Juli Pan 123 Runden Rennen =)
    29.30. August Brünn
    14.15. Oktober Pan

  • Oelfilter = Honda oder aus dem normalen Teilehandel z. B. Mann oder ähnlich
    Luffilter = Honda und den Metallgittereinsatz entfernen

    8) Blade rules

  • gut das dacht ich mir schon das da auch beschissen wird, vom Lauf und Durchzug bin ich mit meiner sehr zufrieden da ist nirgends ein Loch zu spüren. Naja über den Verbrauch braucht man dabei nicht sprechen180 km Dann ist end im Tank aber dafür hat man ne Menge Spaß und ein Dauer grinsen unter dem Helm also ich hab auch gerad den hiflo ölfilter eingebaut und davor hat mein Vorbesitzer schon einen k&n ölfilter drinne und ich kann nichts negatives berichten.