06.März 2015 Stuttgart goes Hegau

  • Hallo Leutz,
    nun, wie versprochen starten wir ab Stuttgart am 06. März zum Hegauer Stammtisch nach Rielasingen in Le Richard.

    ich würde gern ab Stuttgart Vaihingen eine Fahrgemeinschaft nach dorthin starten. :uno:  :uno:  :uno:  :uno:  :uno:  :uno:  :uno:  :uno:  :uno:  :uno:

    Wer hat Luschd schreibt in die Lischd: :lies nach:

    01. Uwe L.
    02. ?

    ...

    286. ???


    Bis denne

    The Only-Worm (ständig blau)

  • Hallo zusammen,

    das hört sich gut an.

    Ich würde das dann mit einem Besuch in der alten Heimat verbinden, und wäre unter Vorbehalt dabei.

    1. Uwe
    2. Marcel (mit ?)

    ...

    286. ???


    Gruß Marcel78

  • 8) Annette, wir kehren dich bei Zimmern vom Asphalt.

    Damit wäre meine Dose, wenn ich alles richtig verstanden habe, gefüllt: :ja_genau:

    1. Uwe 
    2. Stenzi
    3. Marcel mit?
    4. Annette ab Zimmern.

    Grütze Uns Uwe :hüpf3:

  • Hallöhle i bins, :wavey:

    :ausschau: wann startet den des im Le Richard? 8)

    :dumdiedum: Sollte ich zwecks Planung scho wisse. :bindafuer:

    Grütze

    Uns Uwe

  • :yeh: Na wunderbar, :yeh:

    :perfekt2: dann würde ich sagen, dass für die, die ab Stuttgart mitfahren wollen, wir uns um 17:45h in Stuttgart Vaihingen zum Start treffen. :perfekt2:

    :ohrfeige: Die annetteCBR laden wir dann gegen 19:00 Uhr an der A81 bei Zimmern auf.
    :bogenschuss: @ Annette, wie erkenne ich dich? Lange Haare, Oberweite? :applaus:  :weg:

    Bitte um kurze Antwort wer sich außer dem Stenzo  :foto:  noch bei uns einklinkt. :ausschau:

    Grütze Uns Uwe

  • Dann muss ich ja aus meinem Zweisitzer noch eine Großraumlimousine machen. ;):wohnwagen:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Für Samstag muß ich leider absagen, wir haben in der Firma wieder Sonderschichten X(

    Ich wünsche Euch viel Spaß!!!

  • Schade Marcel, dann eben beim nächsten Male. :chair:

    Stenzoo, du kommst am besten um 17:45h zu mir nach Vaihingen und dann fahr mer mit meiner Rübenschüssel gen Süden.  :schalter:  :keule:

    Was ist mit annetteCBR?  :gruebel:

    Schönen Abend

    Grütze Uwe

  • Hab gerade PN geschickt - also entweder holt Ihr mich zuhause ab (ca 2 km von der AB entfernt) oder am park-and-ride gleich nach der Ausfahrt

    Ann

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:46

    Hat das Label Hegau hinzugefügt.