Rahmenprogramm

    • Offizieller Beitrag

    Der Erste große Partner beim 1.Fireblade-Racing-Treffen 2015 steht fest - Holzhauer Racing Promotion wird mit am Start sein und in einer extra Box seine Bikes und seine Technik präsentieren. Wenn alles gut läuft, dann dreht Jan Halbich auch ein paar Runden mit uns.

  • :clap: genau so weitermachen :perfekt2:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Wie sieht es mit Playmates aus? Dann kommt Dirkman bestimmt auch! :flüster:
    Dann könnte jeder auch schöne Foto mit Mopped und Mädel machen. :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich bitte dann aber auch was entsprechendes für uns Frauen hinzustellen (-:


    Kein Problem, ich stell mich freiwillig zur Verfügung =)


    Frage am Rande:
    Weiss schon jemand was es mit dem "Bonus" für uns Fireblademitglieder auf sich hat?

    Gruß Jerome


  • Kein Problem, ich stell mich freiwillig zur Verfügung =)


    Frage am Rande:
    Weiss schon jemand was es mit dem "Bonus" für uns Fireblademitglieder auf sich hat?

    Gruß Jerome

    Als Bonus darf jeder im letzten Turn seinen Transponder bei Kraftrad ans Moped festmachen und anschließen zu Hause mit dem Zeiten-Ausdruck ein wenig angeben 8)

    Rennzicke
    Hab gehört, dass die männlichen Teilnehmer von Gruppe D nach einer Choreografie von lawyer als Chippendales auftreten. :wow

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Als Bonus darf jeder im letzten Turn seinen Transponder bei Kraftrad ans Moped festmachen und anschließen zu Hause mit dem Zeiten-Ausdruck ein wenig angeben 8)

    Rennzicke
    Hab gehört, dass die männlichen Teilnehmer von Gruppe D nach einer Choreografie von lawyer als Chippendales auftreten. :wow

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Ich hab gedacht SCHWANENSEEEEE :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

    MA

  • Ich hab gedacht SCHWANENSEEEEE :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:


    Gut das ihr des erwähnt. Dann muss ich natürlich mein Tü-Tü mit einpacken (-: :juggler: :trampolin:

    Was nicht dran ist kann auch nicht Kaputt gehen!
    Viva le :revolution:

  • Myriam, wenn ich selbst mit auftreten muss, dann willst Du das sicher nicht sehen, weder Chippendales noch Schwanensee....ganz sicher :D

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • ach lawyer, wer sich so elegant auf dem rutschigen Parkett der Juristerei bewegen kann, der macht bestimmt auch auf dem Dancefloor eine gute Figur. ;)

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • als sterbender Schwan (-:

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • ach lawyer, wer sich so elegant auf dem rutschigen Parkett der Juristerei bewegen kann, der macht bestimmt auch auf dem Dancefloor eine gute Figur. ;)


    Oder Myriam ist leidensfähig (-::D

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Junge Junge Bernd, ich glaube die Damen haben schon den zweiten Punkt für das Rahmenprogramm festgelegt. Jetzt bin ich mal auf deine Verteidigung gespannt um einen " Freispruch " zu erlangen. :moehre:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)