!! Countdown !!

  • Wir sind ebenfalls gut Zuhause angekommen, nach dem wir gestern den Lederanzug mit Anzug und Krawatte getauscht haben und es genauso warm wie die Tage zuvor war :evil:

    Wie immer und jedes Jahr war es wieder absolut spitzenmäßig. Ein großes Lob an das Orga-Team. Das Hotel fanden wir echt klasse, so einen Service erlebt man heutzutage selten :daumen_rauf:

    Viele Grüße :wavey:
    Anja und Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Ich und meine schwarze Diva sind auch wieder in der Heimat angekommen 8) War wieder ein tolles Treffen. Danke an die Orga ! Mir persönlich hat es super gefallen. Ich hab zwar gefühlte 5 cm Hornhaut mehr hinten drauf , aber das kann man ja mit Schwarzwaldteufel einreiben ;)
    Mach s gut und bleibt alle gesund
    Man sieht sich in Salbach ,das ist ja bei mir um die Ecke =)

  • Das Rheinland hat mich auch zurück X(
    Danke nochmals an die Orga und das ich 2 Kilo zugenommen habe :)

    LG Finki

  • Sind auch wieder gesund in der bayerischen Heimat angekommen, den schwäbischen Regen die ganze Zeit im Nacken, aber er hat uns nicht erwischt :)
    Wir fanden das Treffen auch supergenial, Hammer Strecken, tolle Tourguides, nette Leute und ein echt prima Hotel mit tollem Service........vielen Dank auch noch an die Orga, die uns hier ein tolles Event gezaubert haben, obwohl sie selbst den Arsch mehr als voll mit Arbeit haben, Respekt!

    Cheers,
    Erkan & Sennur

  • Das Rheinland hat mich auch zurück X(
    Danke nochmals an die Orga und das ich 2 Kilo zugenommen habe :)

    LG Finki


    Danke Finki :) Und für deinen Heißhunger können wir nichts :dumdiedum: :dumdiedum:


    Sind auch wieder gesund in der bayerischen Heimat angekommen, den schwäbischen Regen die ganze Zeit im Nacken, aber er hat uns nicht erwischt :)
    Wir fanden das Treffen auch supergenial, Hammer Strecken, tolle Tourguides, nette Leute und ein echt prima Hotel mit tollem Service........vielen Dank auch noch an die Orga, die uns hier ein tolles Event gezaubert haben, obwohl sie selbst den Arsch mehr als voll mit Arbeit haben, Respekt!

    Cheers,
    Erkan & Sennur


    Danke ihr Zwei !

    Sarah und Ich haben heute alles ausgepackt, gewaschen, die Köffer wieder neu gepackt und morgen früh um halb fünf gehts dann an den Gardasee :cool3:
    Ich muss mich erst mal von Euch erholen :urlaub:

  • Moni und ich sind auch gut angekommen.
    Für uns wars das erste Mal und wir freuen uns auf 2016.

    Bevor ich alles Lobe wie toll es war, ist es kürzer zu sagen, dass nichts schlecht war.

    harry und Sarah ... Tollen Urlaub euch

    ... läuft ...

  • So sind nun auch alle drei wieder gut von einem genialen 8. Repsoltreffen im Schwarzwald daheim angekommen.
    Die Honda in den "Stall" auf eigenen Kräften =) und der BMW mit einiger Verzögerung auf dem ADAC Laster in die Werkstatt :schildgroete: .

    Was sagt uns das ? RICHTIG Honda fahren ist besser als BMW... :helm:

    Vielen Dank an das Gesamte Orga Team :clap::daumen_rauf::clap: . Alles spitze und wie schon geschrieben selten so einen Service im Hotel erlebt.

    Gesamt einfach eine geile Truppe mit vielen (Alt)-eingesessenen (auch wenn DIESES mal einige fehlten (Bierklingelschubser, Metzgermeister, hölländische Rossis, Luftpumpentreiber u.s.w)
    aber auch immer wieder mit sehr guten Neuzugängen.

    WIRKLICH wie eine kleine extra Familie :love: .....einfach ein Pflichttermin jedes Jahr in Kalender.

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin nun heute abend auch wieder im Spessart angekommen und konnte gestern bzw. heute doch noch ein paar schöne km im
    Schwarzwald mitnehmen (-:

    Ganz vielen lieben Dank an die gesamte Truppe, für die tolle Unterstützung und Hilfe von Euch, vorallem an Moni und Tom fürs Abschleppen,
    :danke11: das war :fette Sache:

    Ich hoffe man sieht sich vllt. bald mal wieder (aber spätestens dann beim nächsten Repsoltreffen in Hemschethol ;) )

    Harry und Sarah, euch wünsche ich auch einen erholsamen Urlaub und eine schöne gemeinsame Zeit :sonne:

    LG Jenny

    "Ene mene zapp, Suzuki äähhhhm...... EDIT: Honda zische ab!" :D =)

  • Last but not least - auch von meiner Seite ein fettes :danke11: an das Orga-Team für diesen erstklassigen Event. Es hat einfach alles gepasst!!! :respekt:

    Ich finde es toll, wie freundlich ich aufgenommen wurde, da es für mich das erste Forums-Treffen war und ich vorher - außer Annette - niemanden persönlich kannte. :perfekt3:

    Schön, dass alle wieder gesund und wohlbehalten - wenn auch mit ein paar Hürden - aus dem Riders-Paradise wieder zu Hause angekommen sind.

    Gebt mal Funk, wenn jemand von Euch wieder in der Ecke Schwarzwald unterwegs ist...

    Bis die Tage! :yeh:

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-: