!! Countdown !!

  • :laola: [font='Comic Sans MS, sans-serif']Nur noch 6 Tage !!! :laola:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • So so,der Junior ist soweit fit, und fahrtauglich, wir würden uns, dann gerne euch, am Freitag anschließen, haben einen Campingplatz in der Nähe gefunden wo wir von Donnerstag bis Samstag unterkommen . Also wenn es euch paßt kommen wir Freitag Morgen pünktlich zur Tagestour Abfahrt bei euch ans Hotel, wann habt ihr denn vor los zu fahren? Gruß Markus und Joshua

  • Schön zu hören,daß Ihr wieder fit seid. :perfekt3:
    Es wird sicher wieder so um 9,30-10Uhr werden bis alle Ihren Zündschlüssel gefunden haben.
    Dann bis Freitag,aber diesmal mit sicherer Anreise.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Wird schon , wir kommen mit dem Bus. Somit ist das Risiko der Anfahrt schon mal nicht mehr da. Freuen uns schon. Ab Mittwoch ist ja wieder schönes Wetter angesagt.

  • Gute Fahrt ,kommt heile an ,das Wetter spielt ja mit, vieleicht sehen wir uns ja schon morgen Abend auf ein Bierchen , jenachdem wann wir ankommen. Freuen uns . Gruß Markus und Joshua

  • Servus zusammen werde am Samstag auch als Tagesgast da sein werde um 9 uhr in schenkenzell sein.
    Ich fahr ne SC 57 bring noch ein Kollege mit ner SC 59 Repse mit freuen uns drauf. ;)

  • Oh geil - dann bis Samstag!

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-:

  • Hallo zusammen,

    Ich schaffs morgen früh leider nicht! Versuchs aber am Nachmittag, vielleicht treff ich ja jemanden an.

  • Wir sind dann auch wieder zu hause , 3 3/4 Stunde gefahren . Hat Spass gemacht danke für die zwei tollen Tage und den leckeren Kuchen am Freitag (Bitte an die Mutter weiter geben). Schöne Kleine Abschluß Fahrt am Samstag mit Regen .(danke Anette) Vieleicht bekommen wir es ja nächstes Jahr hin ,mal komplett dabei zu sein. Lieben Gruß Markus und Joshua

  • Sarah und Ich sind auch wieder zuhause :) 8) 8)

    Vielen Dank für die schönen Tage mit Euch allen, danke fürs disziplinierte "Hinter-mir-herfahren" , danke für die Schwarzwaldteufel ( die brennen jetzt noch :mad: :mad: ) , danke für die vielen schönen Gespräche usw ...

    Ich freu mich schon riesig auf Saalbach, hier schonmal danke an Tom fürs Übernehmen der Orga :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: