Kürzester Saisonstart ever...!

  • Moin liebe Gemeinde...!

    Wie die Überschrift schon zu verstehen gibt, hatte ich die kürzeste Saison ever!

    Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte...






    Schaden is zu groß, als das ich ihn reparieren könnte. Somit war es das erstma für mich!

    Gruß

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • Oh Shit,du hattest gerade alles fertig.
    Ist denn bei dir alle heile geblieben.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ach du schei55e, was`n da passiert :gruebel:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Bei mir is die Hand n bißchen aufgerissen, Hüfte und Oberschenkel geprellt und die Schulter meldet sich auch schon!
    Schutzkleideung hats zerrissen!!!

    Grade mal 30 min hat die Saison gedauert, dann war´s auch schon wieder vorbei!!! X(

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • och, scheisse!! X(
    aber jetzt kann´s nur besser werden! ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Sooo schlimm ist es doch nu auch wieder nicht...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Sooo schlimm ist es doch nu auch wieder nicht...

    Das ist doch jetzt nich dein ernst Ralf.
    Gerade den hobel fertig und dann das.
    Finde das ist schon große Scheisse.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Bei mir is die Hand n bißchen aufgerissen, Hüfte und Oberschenkel geprellt und die Schulter meldet sich auch schon!
    Schutzkleideung hats zerrissen!!!

    Na Gott sei Dank ist Dir nicht "mehr" passiert.
    Schade um die Mühe die Du Dir gemacht hast.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Shit.....da tust du mir aber leid. Oft ists so schnell passiert, so schnell schaut man gar nicht.
    Wünsche gute Besserung!

    Wie ists denn genau passiert?


    P.S.
    Mein Ofen steht noch eingewintert in der Garage. Wettertechnisch siehts hier in der Ecke momentan (und auch die nächsten Tage) nicht nach Mopedfahrwetter aus.

  • Na ja...

    War n Highsider und dann is das Bike auch noch in ne Karre gedonnert!
    In Mitleidenschaft ist folgendes gezogen worden:

    Lenker verbogen, Bremhebel kaputt, Kupplungsseil im A...., Tank kaputt, Fußraste abgerissen, Aufnahme verbogen, Kühler verbogen, Kühlflüssigkeitsausgleichbehälter kaputt, Deckel kaputt, Bremsflüssigkeitsbehälter abgerissen, Rahmen hat ordentliche Kratzer, Maske hat was abgekriegt, Höcker hat leichte Kratzer, Auspuffanlage ebenfalls...!

    Was die Elektrik angeht, hab ich noch gar nicht gecheckt!

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • Kopf hoch wo ein Wille ist,ist auch ein Weg. ;) :burnout:

    Ja genau.!Ich weis jetzt nicht genau was mit dem Rahmen ist,aber mach den hobel wieder fertig und dann kann die saison neu beginnen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ja bist Du deppert? :mad::wow
    Erst mal gut, dass es dir korperlich noch einigermassen geht. :!:
    Das ist erst mal das wichtigste überhaupt.
    Schade um die Arbeit, die Du reingesteckt hast. Mein Beileid.
    Hattest den "Saisonstartschwuchtelmodus" nicht an????

  • Hattest den "Saisonstartschwuchtelmodus" nicht an????

    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:
    Das hab ich ja noch nie gehört.
    Vielleicht wars ja ne noch feuchte Ecke oder es lag noch Granulat vom Winterdienst rum. :nixwiss:
    Liegt nicht immer an der Gashand.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Der Geist ist willig, aber das Portemonaie is schwach!!!

    Sehr schwach! Diese Saison is definitiv zu Ende! Eventuell fährt man mal n Bike zur Probe, ansonsten...!

    Landstraßenpatriot! :biker2: