SAMMELBESTELLUNG ConStands Zentralständer

  • Hallo Leute,

    Ich habe zu BS-Motoparts Kontakt aufgenommen und eine Anfrage bzgl. einer Sammelbestellung für ConStands Zentralständer gestellt.

    Als Antwort habe ich bekommen, dass wir ab einem Bestellwert von 1000 Euro, einen Rabatt von 7% bekommen.
    Da aktuell die ConStands Zentralständer reduziert sind, könnten wir also für 232,42 € pro Stück, diese Zentralständer ergattern.

    Hier ist der Link zu einem Beispielständer für die SC33: http://www.bs-motoparts.com/Honda/CBR_900_…aender-4008.htm

    Der Ablauf wäre wie folgt:

    Ich erstelle eine Liste mit allen Interessenten, dafür benötige Ich: Name und Anschrift, Motorrad und Baujahr, gewünschte Farbe und Kundennummer ( https://www.bs-motoparts.com/mein_konto/1/j…?CustomerType=1 ).

    Ich werde ein Zeitfenster von 14 Tagen in Erwägung ziehen. Also ist der Anmeldeschluss der 17.3.2014

    Die Zahlung für das Ganze muss per Vorkasse stattfinden. Wie genau der Ablauf erfolgt, kläre ich noch ab. Ich denke aber, dass Ich eine Liste mit den jeweiligen Verwendungszweckdaten bekommen werde und die entsprechenden Forumsmember dann anschreibe, damit diese das Geld überweisen können.

    Ich würde mich über eine große Beteiligung freuen
    :burnout: :burnout:

    Gruß Niklas

  • Für meine SC44 ist der seit mindestens einem halben Jahr nicht lieferbar...
    Falls das im Rahmen dieser Sammelbestellung doch wird: einmal rot bitte.

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Hätte ja auch echt Bock auf das Ding. Wenn ich direckt an den Händler überweisen kann und auch von Ihm beliefert werde, würde ich wohl auch einen Nehmen.

  • Genau, habe vom Händler die Bestätigung, dass alles einzeln Abgefertigt wird. Also ich würde die zusammengestellte Liste Übergeben und alles weitere würde der Händler übernehmen.

  • Das mit dem besseren Angebot wäre eine Option, wenn wir auch eine vernünftige Bestellung zusammen bekommen.
    Denn mit vier Artikeln hat man leider kein gutes Argument.

    Qualtitativ kann ich leider nichts dazu sagen, da ich selbst keinen besitze. Ich habe jedoch auch noch nichts schlechtes über diese Ständer gehört.

  • also ich wäre auch dabei wenn am reis noch was geht

    ich versuch noch bei mir rumzufragen ob jemand einen will ;)

    evtl mal werbung machen auf ebay oder so ;)

    und mal länger warten als 5 tage

  • Super.
    Wäre klasse wenn du noch Werbung machen könntest, ich frage auch schon immer fleißig rum.

    Wie stellst du dir Werbung bei Ebay vor?

    Und was wären deine Preisvorstellungen?

    Ich werde mich auch bei einer guten Bestellmenge direkt mit BS-Motoparts in Verbindung setzen und bzgl. einer Preisminderung nochmals nachfragen.

    Ich werde dich dann auch mal mit einem Vermerk in die Liste aufnehmen.
    Bräuchte dann nur noch die weiteren Details von dir per PN.

  • Gehts noch ? Das hier kann doch jeder lesen.........hab am WE nen Bursig für 350 € Messepreis gekauft inkl Rollensatz und gratis Lieferung,der ist mir 3 x lieber als der Constands........wenn,dann würde ich mal beim Bursig hören,was im Preis geht bei ner Sammelbestellung,nur so als Tip,da würden sich bestimmt paar Interressenten mehr melden denke ich

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Hallo Jungs,

    also ich würde der ganzen Bestellung jetzt noch drei Tage Zeit geben, in der Hoffnung wir bekommen noch ein, zwei Interessenten mehr.
    Danach werde ich dann das ganze an BSMotorparts weitergeben und nochmal versuchen in eine Preisverhandlung zu gehen.

    Ich wäre den restlichen Teilnehmern noch sehr verbunden, wenn sie mir Ihre Kundenummer noch zukommen lassen könnten.

    Danke

    Gruß Niklas

  • Da mein Gefühl mir sagt, dass sich das Ganze nicht lohnt werde ich somit die Bestellung abbrechen.

    Da nun einige Abgesprungen sind/sich nicht melden etc. kommen wir nicht mal ansatzweise an einen vernünftigen Bestellwert.
    Somit kann der Thread eigentlich geschlossen werden....

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:19

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.