Südschwaben goes Burgau

  • Anbei eine aktuelle Übersicht auf der ihr auch eure Geldeingänge erkennen könnt:

    Gestern hat mich Bernd noch angerufen ob wir zwei Gixxer mit fahren lassen? Dies wären Freude von einem seiner Instruktor.
    Hab gesagt auch das Suzuki Lager soll seine Chance bekommen =) . Somit wären wir dann 18 Teilnehmer :burnout: am 10.05.2015.

  • Hab heute mit Bernd telefoniert. Es wird wieder einen kleinen / kurzen Theorie Teil geben (wehe es :müde: einer) und danach kurze Stationsausbildung
    mit Vollbremsung / Ausweichmanöver / Kurventechnik + Sitzpositione in der Kreisbahn usw. + ggf das was ihr noch an Wünschen habt.

    Den Rest also einen großen Teil das Tages ist geplant, dass wir es "fliegen" lassen :burnout: unter Anleitung / Beobachtung und mit entsprechenden Tipps & Tricks.
    Wenn nötig auch Einzelunterricht durch Instruktor mit Ideallinie / Lenkimpuls 8) usw.

    Bernd meint 21 Teilnehmer sind für ihn noch gut händlbar hat aber jetzt auch entsprechend auf 3 Instruktoren vor Ort erhöht.

    So nun noch eine neue Liste. Jetzt machen wir aber nen Deckel drauf.

  • Denkt dran von heute bis zum 10.05. jeden Tag den Wettergott zu huldigen.....

    Hi Tapsi warum denn ?(

    Bei Regen wenn`s Moped rutscht :D ist der Lernerfolg (Materialverschleiß aber auch) am größten! (-:

    Gruß oldman:engel:
    Leben und leben lassen!

  • Gestern wars 20grad und Sonne
    Heute 16grad und leichter Regen  (-:  (-:  (-:


    Es bleibt spannend :mad:  :wow  :tougue:

    ... läuft ...

  • Gestern wars 20grad und Sonne
    Heute 16grad und leichter Regen  (-:  (-:  (-:


    Es bleibt spannend :mad:  :wow  :tougue:

    Du hast übrigens bis einschließlich nächsten Samstag "Messer-in-die-Hand-nehm-Verbot"!!! :D:D:D

    Was die Anstrengungen meinerseits für`s Wetter angeht,tu ich zur Zeit lieber etwas weniger auf den Teller,damit der Lederstrampler nicht mehr so knapp sitzt dass ich auch schaffe Alles aufzuessen :messer_gabel:

    Persönliche Signatur

  • Ich frag mal vorsichtig ... Wann treffen wir uns eigentlich in Burgau?
    Wie letztes Jahr halb Dreiviertel 9e?

    Erschlägt mich, wenn ich was überlesen habe =)

    ... läuft ...

  • Der Tag rückt nun ja endlich in greifbare Nähe =) . Wetter schaut aktuell ja nicht ganz verkehrt aus :sonne: .
    Bitte bevor ihr auf das Trainingsgelände kommt bitte auf jeden Fall nochmal volltanken. Das der Sprit dann auch den ganzen Tag ausreichend ist :burnout:.

    Trainingsbeginn ist um 09:00 Uhr. Ich versuche so wie letztes Jahr zwischen 08:00 und 08:30Uhr vor Ort zu sein.
    Dann gibt's noch nen gemütlichen Kaffee und die ersten Benzin Gespräche (-: .

    Adresse = Industriestr. 42 in 89331 Burgau -> hier noch mal das PDF mit der Anfahrtsbeschreibung.....
    Telefonnummer von Bernd dem Veranstalter: 0171/4842284

    Bitte gebt diese Infos entsprechend auch an Leute weiter die ihr angemeldet habt und nicht im Forum sind.

    Aktuelle Teilnehmerliste

  • Dann schonmal DANKE für deine ganze Arbeit im Vorfeld. :respekt:


    Also alle brav weiter Teller aufessen :!:  8)
    Gute Anreise alle am Sonntag und vergesst mir eure Mütter nicht! =)

    ... läuft ...

  • Hay Jungs und Mädels

    kurze Info an diejenigen die mit dm Moped anreisen.
    Wer will kann sich bei mir mit Anhängen ,
    ich fahre um 7:45 an der OMV Tanke weg ,
    wer mit will sollte sich bis spätestens 07:40 dort einfinden.
    ( wir brauchen ca. 45min über die Landstrasse nach Burgau)

    Also dann lasst mal hören,wer alles mit will.

    Griaßle Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Gibt es auch ein gemeinsame Fahrt aus dem Südlichen Allgäu ? :burnout:

    Bibi ? Giggo ? Basti ? ?(

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • Klingt gut ich denke das schaffen wir jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen und eric ich denke das wir schon zusammen Fahren werde morgen mal mit Karl Telefonieren

  • Moni macht mit Hänger, ich weiß noch nicht. Denke werde mich auf n Bock schwingen und zumindestens mal hin fahren.
    1:19h von Oy .. 8:45 da ... 7:30Uhr auf der Autobahn.

    Papa ... OMV Memmingen? An der Autobahn?

    ... läuft ...

  • Moni macht mit Hänger :wow

    Hi Ossi ;)

    Die Moni hat´s mit Dir auch nicht leicht (-: Du bist doch noch gar nicht so alt :D

    Gruß oldman:engel:
    Leben und leben lassen!

  • Wer hat gesagt, dass ich einfach bin (-:

    Aber Rückzug nochmal 90min auf n Bock hocken wenn es kühler wird? :burnout:   :kalt3:

    Oder lieber mit Sitzheizung und Massagesitz zurückgleiten?  :wohnwagen:  :fliegen:
    Letztes Jahr war ich für den Hänger Abends sehr dankbar!


    Du weißt doch, man ist immer so alt, wie man sich fühlt  :geistergesicht:  :klapperich:


    Kommst du jetzt eigentlich noch dazu?  :mad2:
    Oder wird es morgen eher ein ruhiges Training  :wavey:  :elch:  :lach:  

    ... läuft ...

  • Gibt es auch ein gemeinsame Fahrt aus dem Südlichen Allgäu ? :burnout:

    Bibi ? Giggo ? Basti ? ?(

    7Uhr an der Aral Dietmannsried und dann Tanke Papa wie Giggo schon geschruben hat.

    Wenns pisst fahr ich mit der Dose und Hänger und nehm den Eric mit.Wirds aber nicht,denn mein Baro zeigt Sonne. :sonne: :clap: Bis mosche :wavey:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • @Herr Mayr
    Ich fühle mich sehr geehrt !  ;)
    Bis Morgen so oder so !  :perfekt:

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • Mair :oh_man: :lol:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)