Allgemeine Fragen und Sonstiges

  • Oh Danke!

    An das hab ich gar ned gedacht... :tougue:

    Ok, dann schau ich, dass ich Freitag/Samstag mitfahren kann. Samstag ist auf alle Fälle sicher! :perfekt2:

    Gruß und ein gesegnetes Pfingstfest!

    Joe

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-:

  • Hallo Gemeinde.. ja ich war auch ziemlich lange in der Versenkung, das lag allerdings an diversen privaten Problemchen bis hin zum Führerscheinverlust :wow :tougue: :respekt:
    Naja .. So langsam nehm ich wieder am Leben Teil, nur doof das mein Countdown noch bis zum 27.7.15 läuft bis ich wieder fahren darf.
    Wünsche Euch viel Spaß - wäre eigentlich gerne wieder dabei gewesen. so what - maybe next year again 8)

    Gruß Volki

  • So so,der Junior ist soweit fit, und fahrtauglich, wir würden uns, dann gerne euch, am Freitag anschließen, haben einen Campingplatz in der Nähe gefunden wo wir von Donnerstag bis Samstag unterkommen . Also wenn es euch paßt kommen wir Freitag Morgen pünktlich zur Tagestour Abfahrt bei euch ans Hotel, wann habt ihr denn vor los zu fahren? Gruß Markus und Joshua

  • Jetzt haben wir es bald geschafft :wavey: . Das ersehnte Repsoltreffen 2015 ist bald da =) .
    Als Vorgeschmack / Auffrischung /zur Erinnerung hab ich die Bildershow zum 7.Repsoltreffen 2014 in der Rhön fertig bekommen (das Hochzeitsvideo leider noch nicht :mad: das gibt :mad2: ).
    Also viel Spaß und unbedingt bis zum Schluß kucken. Wenns langweilt kann auch a biserl Vorspulen (ca. bis 6:10 da kommt die Frage für 2015) (-: .

  • So so,der Junior ist soweit fit, und fahrtauglich, wir würden uns, dann gerne euch, am Freitag anschließen, haben einen Campingplatz in der Nähe gefunden wo wir von Donnerstag bis Samstag unterkommen . Also wenn es euch paßt kommen wir Freitag Morgen pünktlich zur Tagestour Abfahrt bei euch ans Hotel, wann habt ihr denn vor los zu fahren? Gruß Markus und Joshua


    Hört sich prima an :)

    Ich denke mal dass wir zwischen 9 Uhr und 9:30 Uhr losfahren :) Ich werde gleich noch schnell ne kleine Info für die Tagesgäste schreiben :)